shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.121 Bewertungen insgesamt

BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP- folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen 1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

18.03.2024
Ware war i.O. Jedoch wurde das Maximal-Gewicht der Fleischbestellung, für die Belastung meines Bankkontos zugrunde gelegt. Da das tatsächliche Gewicht jedoch geringer war, erhielt ich dann eine Gutschriftsanzeige, die aber bis heute auf meinem Konto noch nicht eingegangen ist. Wieso haben Sie eine solch antiquierte Abrechnungsmethode, bei jedem anderen Besteller (z.B. Deutsche See, OttoGourmet, etc.) wird nur einmal abgebucht und zwar der Betrag für das tatsächliche Gewicht. Sie sollten mal an einen Austausch in der Führungsebene in Ihrem Rechnungswesen nachdenken.
WS
Werner S.
Mannheim

Bewertungen für shop.block-house.de

Wir haben früher in Hamburg gelebt und waren eiiiiinige Male im Block House. Als Erinnerung an diese Zeit und als Geburtstagsgeschenk hat er ein Paket mit T-Bone-Steak, Knoblauchbrot und diversen Saucen bekommen. Das Paket wurde per UPS verschickt und war innerhalb von anderthalb Tagen einmal quer durch Deutschland gereist. Es war alles perfekt verpackt und das Steak war immer noch gefroren. Er hat sich wahnsinnig gefreut und ich werde definitiv öfter bestellen! Top Qualität – wie immer! Vielen Dank liebes Block House Team!
BR
Björn Reyle R.
Althengstett
02.06.2024

Top…seit vielen Jahren. Immer gerne wieder….

Wir bestellen seit vielen Jahren bei Blockhouse und wir waren/sind immer sehr zufrieden mit der Fleischqualität und der sehr pünktlichen Lieferung. Wenn man mal etwas nicht ganz so passt, ist Blockhouse wirklich sehr kulant und sucht schnell eine Lösung.
KD
Kai D.
Bevern
26.05.2024

Der Einkauf war simpel - UPS doof

Der Einkauf war simpel - Produkte gut - Lieferung so semigeil, da UPS die Zustellung andauernd nach hinten verschoben hat - ich musste aber nochmal weg und das war alles doof!
Der Online-Shop ist empfehlenswert - Sie sollten Ihren Shop bewerben, ich habe bisher nirgends Werbung von Ihnen gesehen auf Instagram zB.
Es gibt den Ketchup nirgends. Da bin ich froh, wenn ich ihn übers Netz bestellen kann.👍
JN
Jörg N.
Warendorf
Verpackung als auch die Burger Patties waren in sehr guter Qualität
28.05.2024
Top Service. Bügeln auch Fehler des Logistik Dienstleisters aus.

Hervorragend

Wir auch im Restaurant, Fleisch aus bester Qualität.
AD
Andrea D.
Rottach-Egern
26.05.2024
Es klappt immer alles gut und schmeckt super
RK
Ralf K.
Seevetal
Super schnelle Lieferung immer gerne wieder
MG
Marcel G.