shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
shop.block-house.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.block-house.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop.block-house.de

04.07.2022
Endlich ist wieder Hüftfilet bestellbar. Leider waren die Stücke mit 600g wenig. Natürlich wird grammgenau abgerechnet, aber wir lieben es halt so, dass wir uns über jedes Gramm freuen. Und wenn wir schon beim Freuen sind. Wir bekamen zur Probe 2 Chutneys (wegen kurzer Haltbarkeit von noch 5 Wochen). Ich bin jetzt nicht nur Mango-Chili-Chutney-Fan, sondern auch Zwiebel-Balsamiko-Chutney-Fan. Dass es mir so gut schmeckt, hätte ich nicht gedacht.das wird ab jetzt auch mitbestellt. Also hat die Probepackung ihren Zweck voll erfüllt!

24.03.2022
von Ute H.
Als Hamburgerin (beruflich in Frankfurt am Main aktuell) kenne ich Blockhouse und ihre Produkte gut und bin über Jahrzehnte hinweg sehr zufrieden mit der sehr guten Qualität. Auch die Gerichte im Glas sind sehr zu empfehlen. Alle, denen ich Gulaschsuppe, Bolognese etc. empfohlen habe, sind begeistert. Was diese Online Order bzw. deren Lieferung angeht, bin ich irritiert, das UPS unserem Concierge meine Lebensmittel Lieferung übergeben hat. Es sind immerhin Filet, Burger, etc. im Paket gewesen, zwar gekühlt, aber die Kühlung bleibt nicht ewig. Dann hatte ich ein Lieferfenster von 12:15 bis 16:15. Geliefert wurde 10:25. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ehrlich gesagt, Lebensmittel bekomme ich immer an die Wohnungstür geliefert. Wir haben ein modernes Haus mit klasse Aufzug-Service. Beim Auspacken hatte ich dann leider eine kaputte Trüffelcreme und durchweichte matschige Burgerkartonagen, mein Filet war angetaut. Um 12:20 habe ich meine Lieferung beim Concierge abgeholt, vorher konnte ich nicht. Das ist leider nicht so gut gelaufen, daher nur 3 Sterne mit Blick auf die Produkte im Glas.

Bewertungen für shop.block-house.de

16.08.2022
Hallo liebe Block House crew. Wir haben mit Freunden einen schönen Abend mit euren Steaks, Knoblauchbrot...verbracht. Die Steaks sind zart und super (nach euren Vorschlägen gebraten.) Wir waren begeistert. Danke Ernestine Pöller
11.08.2022
alles super von der Bestellung bis zur Lieferung - ein Beispiel, wie e sein soll und das Fleisch ein großartiger Genuss! Das war meine erste Blockhouse-Bestellung. Ich komme wieder
06.08.2022
Gleichbleibende gute Qualität...vielleicht bald eine Vermarktung über den Einzelhandel im Saarland ?
11.08.2022
Alles was ich bestellt habe schmeckte wirklich wie im Restaurant. Sehr gute Qualität
10.08.2022
Der Versand mit UPS ist einfach zu teuer ! Warum geht nicht einfach DHL ???
02.08.2022
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gern wieder.
Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen 😀
09.08.2022
Sehr gute Qualität der Lebensmittel.
01.08.2022
GuterService und schnelle Lieferung
12.08.2022
Super 👍 Fleisch zu fairen Preisen!
04.08.2022
schnelle Abwicklung alles bestens