shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
shop.block-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP- folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen 1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

25.05.2023
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!

Bewertungen für shop.block-house.de

HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

BLOCK HOUSE- TOP- UPS FLOP..... schade.....

Verpackung Verbessern

Leider war von der Packung wo das Fleisch drin war schon der Beutel kaputt. Bei dem ganzen Verpackung die da so mit kommt das Fleisch dann nur in eine nicht feste Tüte zu packen erscheint etwas merkwürdig. Das Fleisch weist nun Frostspuren auf und wird den Geschmack mindern. Sonst gefällt mir Ihre Seite sehr gut und Ihre Gewürze liebe ich.
MH
Mandy H.
Schmalkalden
Super Produkte. Toll, das man auch auf dem Land an die Produkte kommt. Leider schade, das man so viel Geld für den Versand bezahlt, aber dann die Ware erst einen Tag später kommt und man sehen muss, das man an die Ware kommt.
JS
Jana S.
Ansehnliche Gutscheine die man in allen Blockhouse Restaurants ohne Zeitliche Einschränkung einlösenkann 🤗 Ein Punktabzug weil die Lieferung vom Hamburg bis zu eintreffen in Berlin 7 Tahe gedauert hat 😏

Best Lieferant

Von meiner Warte aus kenne ich kein Unternehmen das so zuvorkommend und schnell meine Anliegen (Bestellungen)bearbeitet hat und auch sehr gute Ware geliefert hat."SUPERJeder Zeit zu empfehlen.
EM
Ellen M.
100% Zufriedenheit. Wie man es erwartet und auch nicht anders weiß ist die Ware nicht an Qualität zu überbieten. Ich habe zum 2. mal mein Fleisch bestellt und kann es nur weiter empfehlen.
03.03.2024
Lieferung durch UPS erfolgte zwar nicht bis 12.00 Uhr wie vereinbart aber trotzdem alles noch okay. Ware kam um 14.00 Uhr an, war aber noch alles gekühlt.
Ich finde es sehr schade, daß dir Gutscheine lose im Karton waren. Ein Umschlag oder ähnliches wäre doch da empfehlenswert
HT
Helga T.
Viersen
Absolute Einhaltung der Zusendung. Die Ware kam frisch und gut verpackt hier an. Werde nur noch hier bestellen.
MM
momo m.
sarstedt
Ein Umschlag für die Gutscheine hätte gereicht und die Versandkosten wären dann wahrscheinlich auch niedriger
DG
Dieter G.
Fildestadt

Absolut zufrieden

Schnelle, kostengünstige und termingenaue Lieferung. Ware von bester Qualität.
JK
Jana K.
Fleisch ist sehr zart alles war sehr gekühlt. Werde ich wieder bestellen
Sehr schnelle Lieferung. Absolut geniale Gewürzmischungen.
Schnelle Lieferung, super verpackt, gute Qualität
Gabi C.
Eibenstock
Schnell und unkompliziert ausgesucht
02.03.2024
Alles Bestens, hat sehr gut geklappt