shop.block-house.de
Erfahrungen:

6.051 Bewertungen insgesamt   938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Qualität der Produkte wird von den meisten Kunden sehr gelobt. Besonders positiv hervorgehoben werden auch die Verpackung sowie die Einhaltung der Kühlkette. Der Kundenservice überzeugt viele Kunden durch Freundlichkeit, Kulanz und Lösungsorientierung, insbesondere bei Reklamationen und Nachfragen. Die Zustellung erfolgt häufig pünktlich und der Bestellprozess sowie die Übersichtlichkeit des Shops werden meist als einfach und angenehm wahrgenommen. Viele loben zudem die schnelle Zustellung. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an einzelnen Produkten oder verdorbener Ware. Mehrere Kunden bemängeln beschädigte Verpackungen und zu viel Verpackungsmaterial. Die Lieferzuverlässigkeit wird teilweise durch Verzögerungen, unzuverlässige Zusteller und beschädigte Ware beeinträchtigt. Die Versandkosten werden von vielen als zu hoch empfunden, insbesondere bei Gutscheinen oder kleinen Bestellungen. Zudem werden die eingeschränkte Produktauswahl, fehlende digitale Optionen bei Gutscheinen sowie manche fehlenden Funktionen oder Hinweise im Bestellprozess kritisch angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenshop.block-house.de

(49)
(18)
(45)
(116)
(710)
N H
Nicole H.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Allein der Fahrer von UPS war der "Knaller": unglaublich freundlich und lustig, so etwas erlebt man sehr sehr selten. Ach ja und die Lieferung des "frischen" Fleisches war da eigentlich ganz nebensächlich. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung war sogar früher als angekündigt. Das Fleisch ausgezeichnet und wunderbar zart. Jederzeit wieder !!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Premiumqualität mit Premiumservice preiswert

Der übersichtliche und intuitiv zu bedienende Shop gefällt auch von der ansprechenden Gestaltung. Sehr übersichtlich und transparent ist der Bestellvorgang und sehr positiv ist der Versand mit UPS. Das Paket mit TK-Ware ist hervorragend gepackt und wird mit Trockeneis in einem nachhaltigen gut isolierten Paket versandt. Auf Anfragen wird schnell, freundlich und konstruktiv lösungsorientiert reagiert. Die Qualität der Produkte ist hervorragend, insbesondere die American Burger!
J K
Jürgen K.
34 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Ware und bequemer Bestellvorgang im Shop. Liefertermin kann bestimmt werden und somit kann die Ware auch angenommen werden. Die Lieferung durch UPS ist eher verbesserungswürdig, denn der Bote stellt nun zum wiederholten Mal die Kartons vor die Türe, klingelt nicht. Soviel Zeit sollte bei dieser Art der Warenlieferung schon sein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir war nicht ganz klar, ob es einen Mindrestbestellwert gibt. Vielleicht habe ich einen/den entsprechenden Hinweis auch übersehen. Bei anderen Anbietern habe ich es schon erlebt, dass " an der Kasse" angegeben wurde, wieviel Bestellwert gegebenenfalls am Mindestbestellwert noch fehlt. Einen solchen Hinweis in Ihrem Online-Shop fände ich vorteilhaft.
R F
Reinhard F.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Am 5.3. Restaurant-Gutschein bestellt, voraussichtliches Zustelldatum (10.3.) wurde eingehalten. Gutschein(e) optisch und haptisch gut. Hatte 2 Gutscheine bestellt, Versandkosten von 6 € sind für 2 Gutscheine schon viel. Es gibt nur 25 € Stückelung, weitere Stückelungen wären meiner Meinung nach wünschenswert. Sehr gut finde ich, dass diese R e s t a u r a n t - Gutscheine frei übertragbar, in jeder Filiale einlösbar und lange gültig sind!
Community-Mitglied 
31 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Auswahl gut gekühlt zügig bei UPS abgegeben. Die Lieferung mit UPS ging so, ich war die ganze Zeit nicht richtig informiert trotz richtig angegebener Adresse kam die Lieferung einen Tag später wegen „ falscher Adresse“
D B
Detlev B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Als Geschenkgutschein zum Gebuerstag verwendet, da einem sonst kaum Einfälle kommen, da viele Leute eigentlich 😉 alles??? haben. 🤗😊 Immer gerne angenommen 🤗😉 LG D. B. 16.06.26
G C
Gerd C.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Das Fleisch hat sehr gut geschmeckt , die Lieferung hat auch super geklappt. Das einzige was mich gestört hat das es 2 Stücke Fleisch waren ein großes Stück wäre besser gewesen.
J K
Jürgen K.
34 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Fleisch

Die Ware ist hervorragend und auch im online Versand problemfrei, wenn die Fa. UPS das tut, was sie tun sollte. Ein Paket wurde auf dem Versandweg fehlerhaft bearbeitet und die Expresszulieferung scheiterte. Blockhouse hat auf die Reklamation zügig reagiert und Ersatzlieferung oder Erstattung des Teilkaufpreises angeboten. Die zweite Lieferung kam dann ordnungsgemäß an, wenngleich der Paketbote es nicht für nötig hält, auf die Klingel zu drücken und das Paket schlicht nur an die Türe stellte. Im Hochsommer wäre das ein Problem, denn ich kann nicht ahnen, wann der Herr vor Ort ist.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Professionelle Abwicklung, hohe Versandkosten

Professionelle Abwicklung, schneller Versand. Die Versandkosten (6,95 € für drei Papiergutscheine) finde ich unverhältnismäßig hoch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der zugesandte Aioli war abgelaufen bzw. hatte "abgesetzt" und war nur noch zu entsorgen. Alles andere passte. Die Lieferkosten sind recht hoch und die Anlieferung erfolgt ohne das man das Liefer/Zeitfenster vorab eingrenzen kann. Somit muss man schon maximal flexibel sein bzw. den ganzen Tag daheim verbringen, um die Sendung entgegen zu nehmen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist super gelaufen, die Lieferung konnte ich mir aussuchen, ob den Termin oder dei Lieferfirma. Toll. Die Petties waren sehr lecker 😋.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Shopbestellung hat super geklappt- AB sofort- nur was dann kam ist ne glatte 6. FedEX versprach Zustellung bis 18.00 Uhr. Dann war niemand zu Hause ( kann bei Arbeitender Bevölkerung auch schonmal vorkommen)Zustellung am Wochenende nicht möglich. Zustellung wurde dann Montag bis 18.00 Uhr zugesagt. Keine Lieferung-dann Dienstag bis 18.00 Uhr. Durch Zufall gesehen- Paket soll morgen Mittwoch bis 18Uhr kommen. Man kann nicht den ganzen Tag warten. Auftrag storniert.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ist die Ware um einige Tage zu spät gekommen und war verdorben. Auch wenn es an UPS gelegen hat muss doch Blockhaus dafür garantieren das es mit dem Versand klappt. Abwicklung von blockhouse war gut und der Betrag ist prompt zurück gekommen . Die Entsorgung einiger Kilogramm Fleisch war dann bei mir als nach 9 Tagen ein Paket vor der Tür stand .
R L
Raquel L.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte vom Block House sind immer gut leider ist der Versand nach wie vor schlecht, TK erreicht mich angetaut deshalb bestelle ich sie nicht mehr. Die jetzige Lieferung Gläser: Verpackung kaputt, es ist ein Wunder dass alle Gläser hell geblieben sind. Der Paketzusteller ingesamt schlecht
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Anlieferung über FedEx war nicht optimal. Trotz Hinweis auf unseren Paketbriefkasten wurde dadurch Päckchen nicht dort hinterlegt. Mit einer Mail von FadEx wurden ich darauf hingewiesen, dass eine Unterschrift für den Empfang erforderlich sei. Daher musste ich die Anlieferung im 3. Anlieferversuch an meine Arbeitsstätte umliegern lassen. Das Paket kam aufgerissen an, der Inhalt war aber vollständig und OK. Besser wäre für Leute die tagsüber nicht zu Hause sind eine Anlieferung über DHL, DPD oder Hermes, da kann das Paket auch im Nachgang bei einem Paketshop abgeholt werden. Bei FedEx geht das leider nicht.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mit den Gewürze alles SUPER. Nur der Lieferant FedEx war mehr als mies. Der hat es einfach vor die Haustür gestellt und ist weiter gefahren. Bis ich an die Haustür kam konnte ich gerade verhindern dass sich jemand dass Paket aneignete. Ich bin dem hinter her gerannt und konnte ihm dass Paket gerade noch aus der Hand reisen. Das passiert bei DHL nicht.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Meiner Frau und mir schmeckt alles immer gut. Wie im Restaurant. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass die Kochbeutel undicht waren und etwas Wasser an Beutel eingedrungen ist.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Produkte. 1a Lieferung.

Die Qualität der Produkte ist wie immer hervorragend. Super ansprechend verpackt und gut gekühlt zum vereinbarten Termin geliefert worden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte mit Fedex, erst bekomme ich eine Mail das eine Zustellung nicht möglich war. Dann bekomme ich das Buch 2 Tage später morgens um 7.30 Uhr. Das kleine Buch mit der Post wäre einfacher gewesen statt mit dem Lieferdienst. Das Buch selber ist super!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.