shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.193 Bewertungen insgesamt

BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP- folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen 1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
HS
HORST S.
66125 DUDWEILER

19.06.2024
Seit meiner vorletzten Bestellung gibt es schon Probleme mit dem Onlineshop von Block House, doch ich wollte dennoch weiter bestellen. Gestern kam meine aktuellste Bestellung an. Geliefert werden, sollte sie laut UPS zwischen 10:15 Uhr und 14:15 Uhr. Geliefert wurde das Paket aber erst nach 17:00 Uhr. Das eingefrorene Fleisch, zwei Rumpsteaks und eine Packung Bio Hamburger waren komplett aufgetaut und warm, denn man geizte offensichtlich mit dem Kalteis um es gefroren zu halten und die Kühlkette nicht zu unterbrechen. In der Packung war sehr viel Papier, aber nur zwei kleine Packungen Kalteis, die komplett aufgetaut und schon trocken waren. Die restlichen Produkte, die in den Kühlschrank hätte gehen sollen, waren lauwarm (Sauerrahm, Salatdressing, Kartoffeln mit Sauerrahm). Die Kartoffelpackung war komplett aufgeweicht. Ich musste leider das ganze Fleisch entsorgen, weil ich keine Ahnung habe, ob es noch genießbar wäre oder nicht, denn eingefrorenes, was aufgetaut ist, kann man nicht wieder einfrieren. Ich habe jetzt hier den Käuferschutz eröffnet und habe auch eine Beschwerde-E-Mail mit Bildern an Block House geschickt.

Bewertungen für shop.block-house.de

Das gelieferte Fleisch war sehr lecker und in guter Qualität. Auch die Preise waren gut. Das Fleisch kam nur noch handwarm an, das sollte man verbessern. Es wurden nur zwei Kühlpads hineingelegt.
08.07.2024
Gutscheine waren nach drei Tagen da. Sehen sehr wertig aus und eignen sich daher super als Geschenk. Sehr zu empfehlen!
Kleiner Fehler bei der Lieferung, aber sehr schnelle und einwandfreie Bearbeitung. Darauf kommt es an👍🏻
NH
Nicole H.
Springe
Es hat alles geklappt. Das Gut ist "unfallfrei" angekommen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Hasse
Pünktliche Lieferung. TK Fleisch war wirklich noch tiefgefroren. Alles gut verpackt
ME
Mirko E.
Gute Auswahl, gute Übersicht im Shop, gut gekühlte Lieferung, passt alles
AR
Anita R.
Bochum
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung von heute auf morgen. Die Ware ist top.
Schnelle Lieferung und prima gekühlt bei dem heissen Wetter
DM
Dirk M.
Garbsen
03.07.2024
Ware ist erstklassig, Karton unten etwas 'durchgeweicht'.
JS
Jörg S.
Langenfeld
09.07.2024
Tolle Produkte, Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
Terminierte Bestellung, pktl. eingetroffen. Super Ware
ES
Pünktliche Lieferung. Sehr gutes Fleisch.Gerne wieder
Ja jetzt erstmal sehen,bin aber Fan von Block House.
Qualität vom Fleisch ist sagenhaft. Lieferung klasse
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder
BE
Balthes E.
Super Ware ; faire Preise !
TS
Torsten S.