shop.block-house.de- Logo - Bewertungen

shop.block-house.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
shop.block-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.12.2023
Ihr Knoblauch-Pfeffer bereichert bereichert vieles. Der Knoblauch ist dezent dabei. 50 g sind in wenigen Tagen weg. Wer ihn einmal probiert hat, wird davon nicht mehr lassen. Man sollte allerdings mit dem Bewusstsein würzen, dass 22,5% Salzanteil sich zusammenzählt. Doch der fällt ja hier deutlich geringer aus, als bei Ihrem Steak-Pfeffer mit seinem Salzanteil von 37,5%. Ich denke, der dezente Knoblauch-Anteil ermöglicht den geringeren Salzanteil. Eine wunderbare Gewürzmischung, die ich nur zum Probieren empfehlen kann!
HH
Hans H.
Hamburg

25.05.2023
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!

Bewertungen für shop.block-house.de

JS
Jana S.
Berlin
Ansehnliche Gutscheine die man in allen Blockhouse Restaurants ohne Zeitliche Einschränkung einlösenkann 🤗 Ein Punktabzug weil die Lieferung vom Hamburg bis zu eintreffen in Berlin 7 Tahe gedauert hat 😏
RM
02.02.2024
Lieferung prompt und zuverlässig, Produkt sehr gut, entspricht voll meinen Erwartungen. Sie können nichts noch besser machen
MM
momo m.
sarstedt
Ein Umschlag für die Gutscheine hätte gereicht und die Versandkosten wären dann wahrscheinlich auch niedriger
NJ
Nathanael J.
Freudenberg
05.02.2024

Sehr zufrieden!

Schöne Auswahl, gute Qualität und schnell verschickte wäre die gut verpackt war. Was will man mehr?
JK
Jana K.
Hamburg
Fleisch ist sehr zart alles war sehr gekühlt. Werde ich wieder bestellen
AM

Horst S.
Bergisch Gladbach
Alles in bester Ordnung. Bestellung und Lieferung ohne Probleme
MZ
Alles BESTENS! Gerne wieder!! Dankeschön!!!
30.01.2024
Schnell versendet, nicht optimal verpackt.
29.01.2024
Tolle Produkte und zuverlässige Lieferung