BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP-
folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen
1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour
Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
Leider hat der Block-House-Online-Shop meine Bestellung nicht ausführen können. Der eigentlich Schuldige scheint UPS zu sein. Das Ganze befindet sich in der Klärung.
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10.04.2024
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Das Paket kam zu spät Fleisch konnte man nicht mehr essen und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Unmögliche Verfahrensweise bei der Kontobelastung.
Ware war i.O. Jedoch wurde das Maximal-Gewicht der Fleischbestellung, für die Belastung meines Bankkontos zugrunde gelegt. Da das tatsächliche Gewicht jedoch geringer war, erhielt ich dann eine Gutschriftsanzeige, die aber bis heute auf meinem Konto noch nicht eingegangen ist.
Wieso haben Sie eine solch antiquierte Abrechnungsmethode, bei jedem anderen Besteller (z.B. Deutsche See, OttoGourmet, etc.) wird nur einmal abgebucht und zwar der Betrag für das tatsächliche Gewicht. Sie sollten mal an einen Austausch in der Führungsebene in Ihrem Rechnungswesen nachdenken.
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20.03.2024
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Verbesserungsvorschlag: UPS durch anderen Lieferdienst ersetzen
Lieferung erfolgte nicht Freitagvormittag, sondern Montagabend, da angeblich Lieferfahrzeug defekt war. Sollte dann am nächsten "Werktag" geliefert werden, Samstag ist aber für UPS leider kein Werktag. Deshalb wanderten die guten Steaks, trotz guter Verpackung, aber nicht mehr gekühlt, in der Tonne.
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20.03.2024
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Keine Ware
Bestellung in der Nacht zum 14.03.2024 getätigt. Bis heute keine Ware erhalten. Lieferzeit 1-4 Tage. Schade
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21.02.2024
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Das Paket mit 3 Soßen ist zwar angekommen aber es waren Flaschen laut Österreichischer Post zerbrochen. Ich habe das Paket ungeöffnet an die Firma BLOC
K HOUSE zurück geschickt Ich hoffe um eine Positive Erledigung.
L:Gr Franz Rath
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12.02.2024
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Versand viel zu teuer
Im digitalen Zeitalter ist es nicht möglich Gutscheine bei Blockhouse per Mail zu erhalten. Man zahlt hier 5€ extra.
Der Online Shop macht einen sehr guten Eindruck … die Homepage selbst ist ansprechend gestaltet!
Mir gefällt aber nicht, dass für die Gutscheine NUR der POSTVERSAND angeboten wird.
Nach meiner Meinung ist das nicht (mehr) zeitgemäß! Zumindest die OPTION für das herunterladen einer PDF-Datei sollte gegeben sein.
Mein Thema:
Die Idee für den Gutschein als Weihnachtsgeschenk kam für die Post zu spät … musste mir also etwas einfallen lassen, um das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen!
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19.01.2024
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Lieferung ohne „Vorwarnung“ verspätet.
Es kann nicht sein, dass man einen ganzen Tag als Anlieferfenster vereinbart (und zu Hause) ist, während dieses Tages KEINE Information erhält, dass die Frischware an diesem Tag nicht angeliefert wird und man dann am nächsten Tag (an dem man nicht zu Hause sein kann) quasi zur Annahme genötigt wird.
Danke an den uns bekannten UPS Fahrer, der auf unseren Schriftlichen Hinweis an der Haustür hin die alternative Lieferadresse angefahren hat !
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31.12.2023
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Wollte das Fleisch für Sylvester. Termin wurde jetzt auf den 2.Januar verschoben. Musste mir kurzfristig teuerer Ersatz besorgen ( dafür auch weit fahren). Am 2.Januar brauche ich es dann auch nicht mehr. Werde es wohl einfieren
Die Gutscheine waren ohne Umschlag und sie sind einfach reingestopft worden. Sie kamen bei uns ramponiert an. Wir mußten sie erstmal glätten und verschenkungsfähig machen.
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20.01.2024
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schön wäre z.B. eine Speisekarte oder Infos über Blockhouse
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25.05.2023
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Fleisch kam verspätet
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
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10.06.2023
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Die Ware ist leider nicht angekommen, UPS sehr unfreundlich und leider auch nicht wirklich hilfsbereit…dafür kann das Blockhouse zwar nichts, aber vielleicht mal drüber nachdenken ob man selber ausliefert, oder wenn wirklich was schief geht eine Abholstation für solche Fälle einrichtet. Den jetzt muss das Fleisch weggeschmissen werden und viel schlimmer, ich kann nicht grillen…😙😙😙 und dann steht im Status von UPS das sie es doch noch geliefert hätte ….und als erstes hatte ich die Info das er niemanden angetroffen hat, ich war zu Hause, erster Versuch 08:52, zweiter Versuch 12:10uhr und dann angeblich 18:54Uhr….sehr sehr schade…und ärgerlich
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22.05.2023
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Zu spät geliefert
Das Versenden der Gutscheine hat eine Woche gebraucht!
Wirklich zu lange, wobei die Post nicht gemeint ist!
Für das Versenden der Gutscheine egal welchen Wertes wird eine Versandpauschale 5€ berechnet, wobei man denken könnte, dass dann die Gutscheine irgendwie schön verpackt ankommen. Nein, nicht nur zu lange und zu spät, sondern in einem Umkarton lieblos „reingeschmießen“ und gut ist!
Kundendienst hat mir auf meine Anfrage warum die Gutscheine nach drei Tagen noch nicht losgeschickt wurden, als Tipp das Restaurant in der Stadt anzufahren und dann vor Ort die Gutscheine zu kaufen, empfohlen.
Unglaublicher der Service!
Das Rumpsteak sah gut aus, es war von angenehmen Dicke.
Leider veränderte sich das Ganze nach dem Auftauen, das Steak verlor erheblich an Höhe und ging in die Breite und hatte dann die Anmutung von Carpaccio, extrem dünn und damit musste die Garzeit auch extrem kurz sein. Trotzdem war es durch und ohne jedes Röstaroma.
Schade, aber dann kaufe ich es lieber im Laden (bevorzugt bei Familia) dann kann ich die Dicke bestimmen.
Ich war allerdings bei einem Stückgewicht von 250 gr schon von einer gewissen Fleischstärke ausgegangen.
Gruß
Dieter Schenk
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