BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP-
folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen
1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour
Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
Leider hat der Block-House-Online-Shop meine Bestellung nicht ausführen können. Der eigentlich Schuldige scheint UPS zu sein. Das Ganze befindet sich in der Klärung.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zu spät Fleisch konnte man nicht mehr essen und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungsvorschlag: UPS durch anderen Lieferdienst ersetzen
Lieferung erfolgte nicht Freitagvormittag, sondern Montagabend, da angeblich Lieferfahrzeug defekt war. Sollte dann am nächsten "Werktag" geliefert werden, Samstag ist aber für UPS leider kein Werktag. Deshalb wanderten die guten Steaks, trotz guter Verpackung, aber nicht mehr gekühlt, in der Tonne.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Bestellung in der Nacht zum 14.03.2024 getätigt. Bis heute keine Ware erhalten. Lieferzeit 1-4 Tage. Schade
Unmögliche Verfahrensweise bei der Kontobelastung.
Ware war i.O. Jedoch wurde das Maximal-Gewicht der Fleischbestellung, für die Belastung meines Bankkontos zugrunde gelegt. Da das tatsächliche Gewicht jedoch geringer war, erhielt ich dann eine Gutschriftsanzeige, die aber bis heute auf meinem Konto noch nicht eingegangen ist.
Wieso haben Sie eine solch antiquierte Abrechnungsmethode, bei jedem anderen Besteller (z.B. Deutsche See, OttoGourmet, etc.) wird nur einmal abgebucht und zwar der Betrag für das tatsächliche Gewicht. Sie sollten mal an einen Austausch in der Führungsebene in Ihrem Rechnungswesen nachdenken.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket mit 3 Soßen ist zwar angekommen aber es waren Flaschen laut Österreichischer Post zerbrochen. Ich habe das Paket ungeöffnet an die Firma BLOC
K HOUSE zurück geschickt Ich hoffe um eine Positive Erledigung.
L:Gr Franz Rath
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand viel zu teuer
Im digitalen Zeitalter ist es nicht möglich Gutscheine bei Blockhouse per Mail zu erhalten. Man zahlt hier 5€ extra.
Die Gutscheine waren ohne Umschlag und sie sind einfach reingestopft worden. Sie kamen bei uns ramponiert an. Wir mußten sie erstmal glätten und verschenkungsfähig machen.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
schön wäre z.B. eine Speisekarte oder Infos über Blockhouse
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne „Vorwarnung“ verspätet.
Es kann nicht sein, dass man einen ganzen Tag als Anlieferfenster vereinbart (und zu Hause) ist, während dieses Tages KEINE Information erhält, dass die Frischware an diesem Tag nicht angeliefert wird und man dann am nächsten Tag (an dem man nicht zu Hause sein kann) quasi zur Annahme genötigt wird.
Danke an den uns bekannten UPS Fahrer, der auf unseren Schriftlichen Hinweis an der Haustür hin die alternative Lieferadresse angefahren hat !
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ohne pdf-Download …
Der Online Shop macht einen sehr guten Eindruck … die Homepage selbst ist ansprechend gestaltet!
Mir gefällt aber nicht, dass für die Gutscheine NUR der POSTVERSAND angeboten wird.
Nach meiner Meinung ist das nicht (mehr) zeitgemäß! Zumindest die OPTION für das herunterladen einer PDF-Datei sollte gegeben sein.
Mein Thema:
Die Idee für den Gutschein als Weihnachtsgeschenk kam für die Post zu spät … musste mir also etwas einfallen lassen, um das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen!
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte das Fleisch für Sylvester. Termin wurde jetzt auf den 2.Januar verschoben. Musste mir kurzfristig teuerer Ersatz besorgen ( dafür auch weit fahren). Am 2.Januar brauche ich es dann auch nicht mehr. Werde es wohl einfieren
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht…das erste mal bestellt und wohl nie wieder.
Ich hatte das Paket rechtzeitig zu Heiligabend bestellt und sollte geliefert werden am 23.12.2023 gekommen ist das Essen erst am 27.12.2023 … meine Tochter für das das Essen bestimmt war hatte also zu Heiligabend kein schönes Essen. Wir wissen also nicht ob die Kühlkette unterbrochen war. Der Paketbote hat das Paket am 27. einfach vor die Tür gestellt so das meine Tochter das Paket nicht annehmen konnte.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kartoffelstampf wie sehr dünne Kartoffelsuppe…
Habe zwei Portionen Ochsenbäckchen mit Soße und Kartoffelstampf per online bestellt. Das Fleisch und die Soße waren himmlisch. Leider der Kartoffelstampf eine sehr dünne Kartoffelsuppe, obwohl ich mich an die Kochanleitung gehalten habe.
Nach meiner Beschwerde erhielt ich einen Gutschein, für ein Mal Lieferkosten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.