BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP-
folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen
1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour
Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
Leider hat uns das Fleisch und die bestellten TK-Burger nicht wie zugesichert Samstag bis 12Uhr erreicht, sondern erst montags darauf. Solange hält keine Paketkühlung, denn alles war korrekt von BlockHouse am Donnersatg an UPS übergeben worden. Bei UPS war der Stopper. Wir haben von BlockHouse auch umgehend den vollen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Trotzdem bleibt, dass wir am Samstag für unsere Gäste und uns nicht das geplante Essen bereiten konnten, also Aufwand und Improvisation, dann Reklamationsaufwand und dann Entsorgungsaufwand. Das ist alles nicht schön gewesen! Daher kann ich nur drei Sterne geben und die auch nur wegen der schnellen Rückerstattung. Die Bestellung an sich war für uns ein Totalausfall. Wir haben schon sehr oft bestellt, aber so ein Problem gab es bisher noch nie. Daher hoffen wir auf eine Ausnahme und werden es auch mal wieder probieren, denn an sich sind das Fleisch und die Burger mega von immer gleicher hoher Qualität!
Die Qualität des Fleisches ist sehr gut.
Verpackung ist hervorragend.
UPS ist ein Katastrophe
Bisher war DPD die rote Laterne. Aber die klingeln wenigstens noch. UPS knallt das Paket einfach im Regen vor die Tür.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, trotzdem schade das es keine Gutscheine zum ausdrucken gibt.
Die Gerichte in den Restaurants schmecken besser ‼️
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ostern bestellt und Dienstag schon da . Respekt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zu spät Fleisch konnte man nicht mehr essen und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung Verbessern
Leider war von der Packung wo das Fleisch drin war schon der Beutel kaputt.
Bei dem ganzen Verpackung die da so mit kommt das Fleisch dann nur in eine nicht feste Tüte zu packen erscheint etwas merkwürdig.
Das Fleisch weist nun Frostspuren auf und wird den Geschmack mindern.
Sonst gefällt mir Ihre Seite sehr gut und Ihre Gewürze liebe ich.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr schade, daß dir Gutscheine lose im Karton waren. Ein Umschlag oder ähnliches wäre doch da empfehlenswert
Verbesserungsvorschlag: UPS durch anderen Lieferdienst ersetzen
Lieferung erfolgte nicht Freitagvormittag, sondern Montagabend, da angeblich Lieferfahrzeug defekt war. Sollte dann am nächsten "Werktag" geliefert werden, Samstag ist aber für UPS leider kein Werktag. Deshalb wanderten die guten Steaks, trotz guter Verpackung, aber nicht mehr gekühlt, in der Tonne.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Bestellung in der Nacht zum 14.03.2024 getätigt. Bis heute keine Ware erhalten. Lieferzeit 1-4 Tage. Schade
Ansehnliche Gutscheine die man in allen Blockhouse Restaurants ohne Zeitliche Einschränkung einlösenkann 🤗
Ein Punktabzug weil die Lieferung vom Hamburg bis zu eintreffen in Berlin 7 Tahe gedauert hat 😏
Ein Umschlag für die Gutscheine hätte gereicht und die Versandkosten wären dann wahrscheinlich auch niedriger
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle abwi
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket mit 3 Soßen ist zwar angekommen aber es waren Flaschen laut Österreichischer Post zerbrochen. Ich habe das Paket ungeöffnet an die Firma BLOC
K HOUSE zurück geschickt Ich hoffe um eine Positive Erledigung.
L:Gr Franz Rath
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand viel zu teuer
Im digitalen Zeitalter ist es nicht möglich Gutscheine bei Blockhouse per Mail zu erhalten. Man zahlt hier 5€ extra.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.