Poolpowershop- Logo - Bewertungen

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Kontakt mit Hotline nicht befriedigend. Kaufpreis von Retouren wird nicht erstattet. Nach erneutem Kontakt mit poolpowershop wurde mir der Kaufpreis meiner zuviel bestellten Ware zurückerstattet und ich habe meine negative Bewertung korrigiert.
TM
T. M.
Wesel

24.07.2023
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP

Bewertungen für Poolpowershop

07.07.2023
Ich habe bis jetzt meine bestellung noch nicht erhalten und das ist mittlerweile drei wochen her
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gibts es zu einem Artikel aus Ihrer Bestellung lieferschwierigkeiten, wofür wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in Kalenderwoche 29. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
24.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und Ausreden gesucht und nicht aktiv darauf hingewiesen
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, für die Lieferverzögerungen. Sie haben ursprünglich einen Artikel bestellt, der erst ab einem bestimmten Datum verfügbar war. Leider kam es seitens Herstellers zu erneuten Verzögerungen. Der von Ihnen bestellte Artikel wird uns in der nächsten Woche geliefert und dann umgehend versandfertig gemacht. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
02.06.2023
verkauft ph minus das angeblich auf lager ist aber erst 4 wochen später lieferbar ist
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, das pH-Minus ist am 06.06. wieder lieferbar, sprich etwa 7 Werktage nach Ihrer getätigten Bestellung. Nach erhalt der Ware am 06.06. wird Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versendet. Das wären etwa 10 Werktage. Leider ist das pH-Minus aufgrund der hohen Nachfrage schnell ausverkauft, aus diesem Grund kam es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.07.2023
Falsches Teil geliefert .Keine Rückmeldung, keine Antwort auf E-Mails, Nur Blabla…
Verpackung konnte produkt nicht schützen. Gutschrift nicht automatisch erfolgt!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in erster Linie für die entstandenen Umstände entschuldigen. Nur durch Feedback wie Ihres haben wir die Chance uns stetig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Bilder des Transportschadens intern weitergeleitet haben und die Verpackung in Zukunft besser gestalten werden. Eine Gutschrift erfolgt erst nach erfolgreicher Prüfung. Dass es in Ihrem Fall ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
16.07.2023
... Informieren Sie den Kunden, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. der von Ihnen bestellte Artikel hatte sowohl online, als auch in der Bestellbestätigung eine Lieferzeit von 5 - 15 Werktagen. Wir entschuldigen uns, dass die Ware dieses mal nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert wurde. Ihre Ware wurde 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellten Ware zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
KB
Kerstin B.
Groß Kreutz
01.07.2023
Leider ist unsere Bestellung vom 31.05.23! Immer noch nicht eingetroffen.
Nur Teillieferung nach langer Zeit, Rest fehlt nach 4 Wochen immer noch
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ein Artikel der sich noch im Rückstand befand wurde auf Ihren Wunsch von uns storniert. Wir sind wie Sie auch nicht zufrieden, dass es so abgelaufen ist, das hätten wir besser machen können. Das Problem war hier leider, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit hatte. Nach dieser Zeit ist ein anderer Artikel aus Ihrer Bestellung leider wieder vergriffen gewesen, was natürlich sehr ärgerlich ist. Da Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir Ihnen per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
WK
Wilfried K.
Hörstel
21.06.2023

Späte Lieferung

Erst auf Nachfrage erfahren, dass sich die Bestellung verspätet.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass der Versand später als gewohnt erfolgt ist. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
GK
Gisbert K.
Völklingen
02.07.2023

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeiten entsprechen nicht der Tatsächlichen.
02.06.2023
wegen irgend einer ausrede kam keine lieferung zustande
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bereits in der E-Mail verfasst, ist es uns nicht gestattet, bestimmtes Gefahrgut ins Ausland zu versenden. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung wieder storniert und Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
20.06.2023
Kundendienst am Telefon ist tagelang nicht erreichbar…
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, da es aktuell durch ein erhöhtes Aufkommen schwierig ist alle Anrufe anzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
31.07.2023
Weil bezahlter Poolsauger nicht geliefert!
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Lieferverzögerungen durch unseren Lieferanten, wird der von Ihnen bestellte Poolsauger erst Mitte/Ende August bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Sollten Sie eine stornierung Ihrer Bestellung wünschen, antworten Sie auf die E-Mail, welche Sie von uns erhalten haben. Bei Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
DS
Daniela S.
Blankenburg
11.10.2023

Ware ist nach 4 Wochen noch nicht geliefert

Ware ist noch nicht geliefert. :-(
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die noch nicht erfolgte Lieferung nicht erfreut sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere bestellten Ersatzteile, welche aus Israel kommen, vom Zoll konfisziert wurden. Maytronics (Dolphin) ist ein Israelisches Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Container mit den Ersatzteilen, bzw. alle Container aus Israel vom Zoll komplett demontiert und auf unerlaubte Gegenstände kontrolliert. Wann wir die Lieferung bekommen, wissen wir aktuell leider nicht. Bei Versand der Ware werden Sie natürlich benachrichtigt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können wir Ihnen nur anbieten die Bestellung wieder zu stornieren und Ihnen den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team --- Nachtrag ---- Die Bestellung wurde am 16.10. versendet und am 19.10. geliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
07.08.2023
Die Lieferzeit ist viel zu lange
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liegt hier ein Irrtum vor? Unter der von Ihnen genannten Bestellnummer, Ihren Namen und Ihrer E-Mail Adresse finden wir nur eine Bestellung. Diese Bestellung wurde an einem Sonntag getätigt, an einem Montag versandt und am Donnerstag zugestellt. Beziehen Sie sich auf eine andere Bestellung oder haben Sie das falsche Unternehmen bewertet? Wir bitten Sie dies einmal zu prüfen. Wir stehen Ihnen bei Fragen oder einem Anliegen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
25.11.2023
zu hohe Liefer- und Zollgebühren
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, hier ein ausschnitt aus unserer Versand-Seite: Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Die höhere Lieferzeit liegt am Zoll, da Ihre Bestellung einen Tag nach Bestelldatum verschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
06.06.2023
Ware ist noch nicht geliefert.
27.08.2023
Bis heute keine Ware erhalten
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Grund für die verlängerte Lieferzeit Ihrer Bestellung waren mehrere von Ihnen bestellte Artikel. Diese wurden uns geliefert und die Ware wurde 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt und am folgetag zugestellt. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
MM
Mauro M.
Bellinzona
15.08.2023
Ware noch nicht erhalten !
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von Lieferschwierigkeiten erhalten Sie den bestellten Artikel erst in Kalenderwoche 35. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerungen. Nach erhalt, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versandfertig gemacht. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein oder noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
05.08.2023
Ware noch nicht angekommen
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung befindet sich seit dem 11.08. im Paketzentrum von DPD. Dies kann verschiedene Gründe haben, bitte prüfen Sie jedoch Ihr Postfach, falls DPD Sie auffordert einzugreifen. Sollte sich der Status im laufe der Woche nicht ändern, kontaktieren Sie uns umgehend und wir helfen Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team