Poolpowershop- Logo - Bewertungen

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der Pool power Shop ist vollkommen o.k. Er liefert pünktlich und sachgerecht. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles; selbst um Reklamatioen, die seitens des Kunden vollkommen unberechtigt sind. Eine solche Reklamation habe ich ins Bewertungsportal gestellt. Das tut mir sehr leid. Es war ein anderer Lieferant und ich war einfach falsch und daneben. SORRY.!! Der Poolpowershop hat 5 Sterne.
UM
Ulrich M.
Osthofen

24.07.2023
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP

Bewertungen für Poolpowershop

Ordentlicher Service, gute Qualität

Das Suchen ("hin-und herspringen" zwischen den Themen)war ein wenig aufwändig. Wie immer gestaltete sich der Bezahlvorgang auch etwas "steinig". Aber die Lieferung erfolgte prompt und die Ware ist in Ordnung. Das Sortiment ist umfangreich. Aber dieses Mal habe ich kein Poolmagazin erhalten (wurde sonst immer bei der 1.Lieferung des jew.Jahres beigelegt).
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Feedback notiert und werden den Bezahlvorgang zukünftig einfacher gestalten. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Perfekter Kundenservice

Perfekter, freundlicher Kundenservice. Es gab bei unserer Bestellung ein Problem mit dem Speditionsversand. Das Problem wurde blitzschnell und souverän gelöst. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
RJ
Rainer J.
Bötzingen
Gute Produkte, bei Bedarf sehr gute Beratung und zuverlässiger Leiferservice. Sollte DHL als Lieferservice vorwählbar anbieten. mit Hermes sind wir nicht zufrieden in unserer Region.

In kurzen Worten : Perfekt

Die Internetseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Versand war überaus schnell und die Verpackung war Vorbildlich. Auch die Bezahlung war easy. Keine Beanstandungen. DANKE
Antwort von Poolpowershop
Liebes Poolpower-Team Vielen Dank für die schnelle und bestens verpackte Zusendung meiner Bestellung. Freundliche Grüsse - und gerne wieder ;-)
Antwort von Poolpowershop
Kann nicht viel dazu sagen weil ich neu bin, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Lieferung war auch sehr schnell da danke an den Versand.
Alles bestens, schnell geliefert, nur Versandkosten erschienen unangebracht hoch, da in Abhängigkeit vom Warenwert berechnet.
GM
Guenter M.
Niederhausen
Schnelle und zuverlässige Lieferung von allen Teilen rund um den Pool. Bin bislang immer zufrieden gewesen.
WR
Werner R.
Wuppertal
professionelle Website, einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang, prompte Komplettlieferung
DG
Dirk G.
Waiblingen
Kompetent, gute sichere Verpackung, wie immer schnell, jederzeit gerne wieder

Super schnelle Lieferung

Für die schnelle Lieferung und den guten Service gibt es die Note sehr gut

Passgenaue Ersatzteile

Sehr schnelle Lieferung und passgenaue Ersatzteile zu einem günstigen Preis
FC
Frank C.
Michendorf

Zuverlässig, schnell, kompetent

große Auswahl, immer schnelle Lieferung, seit Jahren keine Beanstandungen!
Micha B.
Zeulenroda

Solar Poolsystem

Schnelle Lieferung kam alles sehr gut verpackt an. War alles in Ordnung.
Antwort von Poolpowershop
Alles prima schnelle Lieferung alles richtig und auch gut verpackt 👍🏻
18.02.2024
02.03.2024

Bayrol

Trotz Probleme, schnelle Kontaktaufnahme und schnelle Lieferung
HS
Die Bestellung wurde wunsch- und erwartungsgemäß ausgeführt.
MM
Manfred M.
Schliersee
24.02.2024
Bei Poolpowershop stimmt der Preis und die Servicequalität.