Poolpowershop- Logo - Bewertungen

PoolpowershopBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2003
aktualisiert am: 25.09.2022
Poolpowershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Poolpowershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2003
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Poolpowershop

04.11.2021
Paket wurde vom Zusteller trotz Regenwetter und ohne eine derartige Vereinbarung einfach vor dem Haus abgestellt :( :( :( Keine Nachricht, ich war hinten im Garten, dafür kann er nicht. Habe es erst nach Stunden zufällig gefunden. Eine Benachrichtigung per Mail über die Zustellung wäre dann zumindest hilfreich! Schlechter Zustellservice immer wieder bei DPD. Die Wettbewerber arbeiten solider.

01.09.2022
Ich musste diese Pumpe nur kaufen, da Poolpower bei einer defekten Garantiepumpe nicht bereit ist, Diese auszutauschen sondern auf Nachbesserung besteht. Ich sollte bei 35C° meine defekte Pumpe ausbauen und den Pool einfach so wochenlang stehen lassen. Auf Nachfrage wie das werden soll sagte man mir, ich werde doch wohl eine Ersatzpumpe haben sonst muss ich eben eine kaufen. Das nenne ich doch mal einen scheiß Service. Ich hatte ja schon des öfteren Schwierigkeiten mit Diesem Shop, aber das war jetzt das letzte mal das ich hier gekauft habe.

Bewertungen für Poolpowershop

01.09.2022
Hervorragendes serviceorientiertes Firma mitcfreundlichen und zuvorkommendrn Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert! Fantastiskt trevlig firma, som gärna skickar till de Skandinaviska länderna. Rekommenderas varmt!
10.09.2022
Mein Saunazubehör war einwandfrei und ist in der angegebenen Lieferzeit bei mir angekommen. Die Zustellung per Lkw hat mit vorheriger Terminausmachung ebenso sehr gut funktioniert 👍🏻
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.09.2022
Eine ausgesprochen schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Preis war gegenüber anderen Lieferanten angemessen. Jederzeit wieder.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
08.09.2022
Habe schon einige Komponenten bei Poolpowershop gekauft. Bin sehr zufrieden!! Preis; Leistung; schnelle Lieferung. Einfach Top!
29.08.2022
Ersatzteile für älteren Pool mit Lahme-, Glatz/Pionier- Komponenten perfekt beraten und schnell geliefert, danke!
05.09.2022
Kann ich nur empfehlen...sehr guter Internetauftritt ..super schnelle Lieferung und Abwicklung..gerne wieder
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch offene Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
12.09.2022
Anfragen werden lieber per Mail bearbeitet, habe aber einiges dort bestellt und war immer zufrieden.
29.08.2022
Hervorragende und kompetente Beratung, schnelle Lieferung und hochwertige Produkte .... Danke.
09.09.2022
Gute Produktauswahl, schneller Versand, Schnelle Rückmeldung bei E-Mail Anfrage
Antwort von Poolpowershop
Hervorragende Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation.
06.09.2022
Gute Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Kontakt. Rascher Versand
Schnelle Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Artikelauswahl
Antwort von Poolpowershop
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Kaufe immer wieder gerne ein.
30.08.2022
Sehr kompetente Beratung und ein großes Portfolio rum um den Pool.
von A. K.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure und Geldrückerstattung
30.08.2022
War alles Top, schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen
06.09.2022
Alles bestens. Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Service.
27.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, immer wieder
Schnelle Lieferung ;Preis Leistung OK ; Alles bestens.
27.08.2022
Schnelle Lieferung. Vertrauensvolle Zusammenarbeit.