Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.994 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Wie immer ein Top Service, nicht nur schnelle Lieferung sondern auch einen perfekten, schnellen Support wenn mal eine Lieferung nicht klappt. Und warum? Weil es Mitarbeiter gibt die sich nicht hinter einer Hotline verstecken und alles nur aufnehmen. Da sind Mitarbeiter mit Spaß und Freude an der Arbeit deren Verständnis für Kundenbeziehungen tief verwurzelt ist. Danke an Herrn S., Sie haben einen Top-Job gemacht.
FB
Frank B.
Hannover

20.08.2023
Ich habe immer noch die Lieferung eines kleinen Ersatzteils trotz vieler E-mails offen.Badustar Teileliste 69/12+913/12 Teil Part Nr. 583 bzw. Artikel Nr. 586.3003.001. Es wäre super wenn das jetzt endlich einmal klappt. Ich habe auch schon mit Poolpowershop telefoniert deswegen. FG Siegfried Thielemann
ST
Siegfried T.
Neu Wulmstorf

Bewertungen für Poolpowershop

01.07.2024
Super schnelle Lieferung, Ware entsprach meiner Vorstellung und war auch sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
12.07.2024
Ich habe eine Filterpumpe von Ihnen erhalten, eingebaut und erfolgreich erprobt. Allerdings nicht die bestellte und als vorhanden gekennzeichnete Aqua Splesh 6, sondern eine Aqua Splesh II/6. Die beigelegte Gebrauchsanweisung wiederum gehört zur bestellten Variante. Dies sollte in einem renomierten Unternehmen ohne vorherige Rücksprache nicht passieren. Bernd Raum; Bestellung 678572
JK
Jürgen K.
Nordhorn
11.07.2024
Hatte beim bestellen was vergessen und die Zahlung abgebrochen. Da auch die Mitarbeiter dem Warenkorb nichts mehr hinzufügen konnten, wurde die Bestellung auf meine Bitte hin storniert und ich konnte neu bestellen
05.07.2024
Lieferung der Bestellung war schnell und Reibungslos.Das Ersatzteil funktioniert tadellos.Alles bestens 👍Abgesehen nur das das Paket einfach so vor meiner Tür stand.Nicht so schön…
WK
Werner K.
Darmstadt

Triton TR Kunststoffentlüfter + Manometer

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Leider habe ich für den Triton II keinen passenden 1/4 x 1/4 Nippel gefunden un das T-Ventil in die Plexiglaskuppel einbauen zu können.
04.07.2024
Sehr schneller Versand sehr guten Zustand . Habe nur letztes Mal was kleines bestellt und es war in einem Riesen Karton eingepackt das muss wirklich nicht sein !!!
RL
Richard L.
Rosenheim

Netter kompetenter Kontakt

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Zur Lieferung des Poolroboters zum Top Preis gab es noch ein kostenloses Chlor und Ph Testset als Dreingabe. Gerne wieder.
28.06.2024

Anfrage Auskunft Versand top

Nach Anfrage ob der auserwählte Teil der richtige ist sehr rasche Antwort und auch der Versand top echt zum empfehlen (kaufte schon öfter etwas- immer top)😀👍
HW
Wenn der Preis für eine sehr kleine Feder auch sehr hoch war und der Versand im Briefumschlag möglich gewesen wäre, hat es mein Problem gelöst.
12.07.2024
116194 Abdeckplane für 3,50 und 3,60 m Rundbecken Beckenmaß: 3,50 und 3,60 m. Preis i. O. Haltbarkeit: Kann ich noch nichts sagen.
27.06.2024

Empfehlenswert

Lieferung musste ich nachfragen-da nicht am vorgesehenen Termin- hat dann aber prima funktioniert. Ware super, wie beschrieben.
11.07.2024

Alles top

Übersichtliche Homepage, verständliche Erklärungen, rasche Zustellung mit vollständigem und richtigen Paketinhalt! Alles top!
Schnelle lieferung, es noch besser wenn der dpd das Packet auch noch zustellen würde da ist wohl alles schiefgelaufen.
06.07.2024

Super!

Bestellung zur vollen Zufriedenheit verarbeitet. Schnelle Lieferung, guter Preis, Ware einewandfrei. Vielen Dank :)

Zubehör Pool

Schnell bestellt und auch schnell geliefert! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen, auch immer gute Auskünfte!
MV
Martin v.
Schweiz
27.06.2024

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung und super schnelle MWSt-Rückvergütung. Jederzeit wieder.
BB
Bernd B.
Zwenkau
06.07.2024
Sonntag Abend bestellt ,Donnerstag Abend Pumpe eingebaut .Schneller kann es kaum gehen. Bin sehr zufrieden
29.06.2024

Top

Gute Wahre, schnelle Lieferungen, guter Service. Hab eine Teichwanne zum Spaß umgebaut von PoolPowerShop👍
DP
Dieter P.
Gross Oesingen
04.07.2024

Kompetentes Team

Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
FD
01.07.2024
Sehr schneller Versand. Wäre bester Qualität - Shop meines Vertrauens, gerne bei Bedarf wieder!