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Poolpowershop
Bewertungen:

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.301 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket ( 1-3 Tage Lieferzeit ) erst Heute, 13.05.24 eingetroffen. Ist ca. 10 Km von mir entfernt, am Samstag nicht ausgeliefert worden ??? Hätte es DRINGEND gebraucht. Außerdem ist die Ware erheblich ( Heute ) reduziert worden. Kein feiner Zug von euch. MfG F. Wudy PS: hoffe, die Heute bestellt Ware wird pünktlich geliefert. Preisnachlass auf bereits gelieferte Ware möglich...???

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP
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Bewertungen für Poolpowershop

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Neueste zuerst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Aber Versand ist zu teuer
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket immer noch nicht eingetroffen!!!
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Antwort von Poolpowershop
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kunde, wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Das Paket befindet sich bei DPD im Zustellzentrum und wird für die Zustellung vorbereitet. Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Sendungsverfolgung. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team Update: Sehr geehrter Kunde, Ihr Bestellung wurde 5 Stunden nach Ihrer Bewertung erfolgreich zugestellt. Wir bitten Sie Ihre Bewertung der aktuellen Umstände anzupassen, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren können. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher nichts geliefert. Ankündigung war 3-5 Werktage sind längst vorbei.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe meine ware noch nicht erhalten.was soll ich bewerten.wartezeit 1 bis 2 tage???
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UF
Uwe F.
Leopoldshöhe
vor 9 Tagen
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JL
Jürgen L.
Wülfrath
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten, dauert zu lange, keine Selbstabhloung mehr möglich

Ware noch nicht erhalten, keine Selbstabholung mehr möglich, war früher kein Problem, zum Mitbewerber gefahren weil ich die Kieselgur dringend benötigte und dort gekauft. Abholung dort am Wochenende kein Problem.
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JB
jens B.
Wilhelmshaven
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für so ein kleinen Oring ist Porto viel zu teuer.
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Antwort von Poolpowershop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ihren Punkt und werden uns eine Lösung dafür überlegen. Aktuell sind die Versandkosten für alle Produkte gleich, technisch leider noch nicht besser umsetzbar. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ABZOCKE € 85,- mit Porto für einen Gummidichtungsring (16 cm Durchm.) weil man darauf angewiesen ist. Frechheit!,
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Antwort von Poolpowershop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Feedback leider nicht ganz nachvollziehen. Es handelt sich hier nicht um eine kleine Dichtung, sondern eine 600 mm (60cm) Dichtung für den Filterbehälter, diese kostet 60,45€ Sie haben außerdem zwei Produkte bestellt und die Lieferung ging aus Deutschland nach Österreich. Der Versand nach Österreich ist ab 200€ Bestellwert Versandkostenfrei. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider schlecht gelaufen.

Leider wurde ihrerseits der Empfängername nicht angezeigt auf dem Paket, dadurch musste ich bei der Postagentur nachfragen wo das Paket gefunden wurde,welche den Empfänger nicht kontaktieren konnte. Mfg.W.M.
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Antwort von Poolpowershop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall liegt das Problem nicht an uns. Sie hätten bei der Lieferadresse Ihren Namen oder eine Referenz für die Postagentur angeben müssen. Andernfalls kann diese Postagentur das Paket natürlich nicht zuordnen. Wir bitten Sie daher Ihre Bewertung zu entfernen oder anzupassen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

verzögerte Lieferung

Trotz Verfügbarkeit laut Onlineshop warte ich seit 1 Woche auf meine Fittinge.
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Antwort von Poolpowershop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung wurde 3 Tage vor Ihrer Bewertung verschickt und einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Sie haben zudem einen Wunschzustelltermin mit DPD veranlasst. Die Lieferzeit wurde mit 3 - 6 Werktagen Lieferzeit angegeben und somit um 2 Werktage überschritten. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SS
Simone S.
Montabaur
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bei Pool Power Shop ist nach wie vor noch nicht angekommen. Meine Bestellung ist über eine Woche her, ich habe keinen Zwischenbericht erhalten.
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Antwort von Poolpowershop
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Leitner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind leider noch nicht eingetroffen. Grund dafür ist eine Verzögerung durch den Zoll, da die Ersatzteile Ursprünglich aus Israel kommen. Ich denke Sie können ahnen, warum der Zoll hier die Lieferung kontrolliert. Das entschuldigt natürlich nicht, dass Sie nicht im Voraus von uns darüber informiert wurden. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Teilen Sie uns doch gerne mit, ob Sie die Verzögerungen damit akzeptieren. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleine Bestellung Riesen Paket

Wäre sind prima, Lieferung auch OK, aber, warum so einen Riesen Verpackung. Was ich bestellt hatte passt in enen Briefumschlag aber da kam ein Paket wo auch eine komplette Poolpump passt. Nicht gerade umweltfreundlich deshalb nur 3 Sterne.
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Antwort von Poolpowershop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Größe der Verpackung nicht passend zu Ihrer Bestellung war. Vermutlich ging es schneller und sicherer mit dem Karton. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
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Antwort von Poolpowershop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit im Shop angegeben mit 3-6 Tagen. Nach Anruf stellte sich heraus dass ein Teil erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist....
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CW
Clemens W.
Weitramsdorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tatsächliche Lieferzeit ist deutlich länger als in der Produktanzeige
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Antwort von Poolpowershop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Bestellung wurde an einem Freitag Mittag getätigt. Da wir ab Ende März aufgrund der Saison viele Bestellungen haben, wurde Ihre Bestellung am Montag verschickt und am Mittwoch Nachmittag zugestellt. Somit wurde die Lieferzeit (1 - 3 Werktage) maximal um einen Werktag überschritten. Ihre Angabe mit "deutlich länger" ist daher irreführend für andere Kunden. Wenn Sie Bestellungen schnellstmöglich benötigen, können Sie bis 12 Uhr (Mo-Fr) den Express-Versand ab einem Aufpreis von 10€ auswählen, Ihre Bestellung wird dann am Folgetag zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
DZ
Dieter Z.
Basdahl
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihre Bestellung in einem DPD Lager liegen geblieben ist. Ihr Anliegen hat sich jedoch geklärt, indem DPD Ihr Paket nach ein paar Tagen weiter verschickt und zugestellt hat. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir dieses nicht mehr beeinflussen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Verzögerungen nicht durch uns verursacht worden sind. Sie haben von uns trotzdem eine Entschädigung erhalten. Wir hoffen Sie sind mit der erhaltenen Ware und der Entschädigung zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team