puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

Kundenzufriedenheit und Lieferperformance

AL
Ana L.
Hohen Neuendorf
Schnelle Lieferung! Sehr gut löslich in warmen Kaffee, aber möglichst nicht heiß! Beginne gerade die dritte Dose, es ist geschmacksneutral. Veränderungen habe ich noch nicht bemerkt, aber bin auch mitte 50 und da sollte man vielleicht etwas mehr Geduld aufbringen. Kann auf jeden Fall nicht schaden. Bei meiner Mutter hat sich bereits nach so kurzer Zeit eine Besserung der Gelenkschmerzen bemerkbar gemacht. Also keine Wunder nach so kurzer Zeit erwarten, aber ich denke, wenn das Produkt das beinhaltet, was drauf steht, sollte eine Wirkung nach drei Monaten langsam bemerkbar sein!
RK
Regina K.
Erzhausen
30.09.2024

Gut

Nicht ganz geschmacksneutral, wie andere Kollagen Pulver auch. In einem Glas Wasser pro Tag wirklich nicht schlimm, ist ja für die Schönheit. Loest sich sehr schnell auf, bekommt mir gut. Der Preis ist fair und kann hoffentlich gehalten werden. Positiv ist die glaubhafte schmale Werbung. Ich nehme das Präparat seit zwei Wochen und hoffe auf sichtbare Erfolge.
NS
Nana S.
01.10.2024
Die 3 großen Schraubpackungen könnten etwas sicherer verpackt werden. Mein Paket war ziemlich angeschlagen, weil Füllmaterial fehlte, deshalb musste es von der DHL nachverpackt werden. Das Produkt kann ich erst in 3 Monaten bewerten- es ist super löslich, aber es riecht nicht so angenehm. Ich löse das Pulver in Tee auf und das geht sehr gut.
03.10.2024
Nehme seit vielen Jahren Magnesium Seit zirka 3 Monaten nehme ich Magnesium 400 von puresgp und habe festgestellt dass es sehr große Unterschiede von Magnesium-Präparaten gibt. Die Wirkung von putesgp ist um ein vielfaches größer und besser als das Magnesium was ich bis heute eingenommen habe
Schnelle Lieferung ☝️ Möchte nicht unverschämt sein der Preis könnte noch etwas günstiger sein denn es gibt viele Mitbewerber Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung Danke
BB
Barbara b.
ettlingen
Ablauf und Lieferung waren sehr schnell, keine Probleme. leider geht Ware zurück, da diese für mich nicht erfolgreich war. trotzdem bekommt der shop die volle punktzahl
Verpackung und Portionslöffel gut. Gut ist,daß man das pulver überall reinrühren kann, da geschmacksneutral. Leider keine gute Auflösung in kalte Getränke.
KG
Klaus G.
Heppenheim
06.10.2024
schnelle Abwicklung, guter Service, Produkt macht einen guten Eindruck ist aber noch in der aktiven Testphase... wir werden sehen
04.10.2024
Bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Restaxill-Tropfen und bedanke mich sehr für die schnelle Lieferung!G.Detzner
07.10.2024
Habe zum ersten Mal dort bestellt. Die Ware ist schnell geliefert. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen.
01.10.2024
Leider hat DHL meine Bestellung 3 Tage durch die Gegend kutschiert um die Lieferung an eine Filiale geliefert.
Ich konnte kein Mangel feststellen. Die Ware war wie angekündigt bei mir in einem perfekten Zustand.
Brita K.
Petershausen
30.09.2024
Die Bestellung war einfach und die Produkte wurden auch umgehend geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
SW
Susanne W.
Marsberg
Der Preis war in Ordnung, das Medikament war für meine Mutter, die an Schwindel und Athrose leidet.
10.10.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung. Noch schneller als angekündigt. Besser geht nicht. Danke
06.10.2024
Ich kann das Magnesiumpräparat noch nicht zu 100% bewerten da ich erst seit wenigen Tagen nehme.
Ich kann bisher leider keine Wirkung bzw Verbesserung meiner NervenSchmerzen wahrnehmen... :-(
Super schneller Versand. Das Produkt wirkt sogar schon. Die schmerzen sind weniger geworden 👍
GS
Gesine S.
Weitenhagen
Hoffe gute Ergebnisse zu erzielen. Geschmack nicht ganz neutral, aber im Saft gut zu trinken.