curveswear.com/de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.02.2021
curveswear.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand, Porto zu teuer.Rücksendung auf eigene Kosten, jedoch gute Ware. Allerdings warte ich bis jetzt auf eine Antwort auf meine Mail. Da sollte man nicht versprechen sich innerhalb von 24h zu melden!

26.06.2023
Ich stelle erst bei der Rücksendung fest, dass ich die Kosten dafür trage. Das ist bei der Bestellung nirgendwo deutlich kommuniziert.

Bewertungen für curveswear.com/de

extrem lange Lieferung

Die Lieferung dauerte extrem lange, bestellt am 25.03. geliefert am 10.04. Laut Verfolgung von Frankfurt nach Berlin verschifft... Keine Reaktion auf ein Schreiben an den Kundendienst.
Antwort von curveswear.com/de
Oh, wie schade! Wir haben deine E-Mail leider nicht erhalten, denn wir hätten die lange Lieferzeit untersucht. In der Zwischenzeit haben wir auch den Spediteur gewechselt, so dass die Lieferungen in Zukunft schneller sein werden. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, CurvesWear

Verbesserungvorschläge

Umtausch anbieten Einfache Rücksendung Probepaket
11.04.2024
09.04.2024
Bisher keine Ware erhalten, Kreditkarte wurde aber bereits belastet. Sendungsverfolgung funktioniert nicht.
12.04.2024
Zum Glück hat es geklappt... leider hatten wir während unseres Umzugs ein paar Probleme mit dem Versand. Das nützt dir jetzt nichts mehr, aber wir haben das in der Zwischenzeit lösen können. strahlende Grüße, CurvesWear
Fast delivery and a well documented order process. However returns are on cost and not as easy as the order process.
12.04.2024
Thanks for your review. Yes, it is a pitty for the return costs, but as a relatively small webshop we cannot affort to have the return costs for free... All the best, CurvesWear
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Retoure lief super. Rückzahlung war mega schnell. So macht einkaufen Spaß. Danke
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Kunden wie du machen es auch für uns wirklich spaß ;-) fröhliche Grüße, CurvesWear
Wenn irgendetwas nicht klappt, wird man umgehend informiert
17.03.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir helfen dir gerne, so wie wir uns selbst gerne helfen lassen würden ;-) Strahlende Grüße, CurvesWear
Schneller Versand. Produkt wie beschrieben!
Antwort von curveswear.com/de
Vielen Dank für deine schöne Bewertung, ich hoffe, die Shapewear gefällt dir. Mit strahlenden Grüßen, CurvesWear
15.03.2024
Schnelle Lieferung. Wäre qualitativ super.
Danke für deine gute Bewertung, Strahlende Grüße, CurvesWear
09.03.2024
LG
Lieselotte G.
Winnweiler
22.03.2024
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen obwohl ich vor sechs Tagen die Nachricht bekam, dass die Ware auf dem Postweg sei. Habe am vergangenen Mittwoch die Firma angeschrieben aber habe noch keine Antwort
12.04.2024
Das ist sehr ärgerlich. Leider sind wir während unseres Umzugs auf einige Probleme mit den Sendungen gestoßen. Das nützt dir jetzt nichts mehr, aber wir haben das in der Zwischenzeit lösen können. Und wir waren auch schon in Kontakt.... Strahlende Grüße, CurvesWear
16.03.2024
Größenangaben nicht korrekt, Shapeeffekt fast nicht vorhanden, obwohl stark angegeben, keine kostenfreie Retoure
17.03.2024
Wie schade, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, weil das Produkt nicht zu deiner Figur passt. Wir versuchen unser Bestes, die Größen und Maße auf der Website so deutlich wie möglich anzugeben. Manchmal klappt das aber einfach nicht. Übrigens steht auf der Website auch, dass Rücksendungen leider nicht kostenlos sind. Für einen relativ kleinen Webshop ist das leider nicht realisierbar. Mit freundlichen Grüßen, CurvesWear
21.03.2024
Betrag überwiesen und Ware bisher immer noch nicht erhalten....!!!
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles top
Antwort von curveswear.com/de
Danke, dann kannst du deine Shapewear noch schneller genießen ;-). Strahlende Grüße, CurvesWear
21.01.2024