notizblock24.de- Logo - Bewertungen

notizblock24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für notizblock24.de

13.12.2021
Alles in einem Top! Einfache Gestaltung, super Qualität und relativ schnelle Lieferung. ( abhängig von Aufwand bzw. Komplexität der Druck Sache). Preisleistung finde ich auch sehr gut. Angenehme Kontakt mit Service. Ist nicht dass letzte mal. Empfehlenswert.

16.12.2021
aus der Fertigungsangabe im Shop von 2-3 Werktagen wurden 14 Tage, weil es Chaos im System der Firma gibt. Falsche Mailadressen werden zugeordnet, Freigabe Mails für die Druckdaten kommen nicht an oder werden an den falschen Kunden geschickt. - Also wenn man termingerecht etwas braucht eher nicht zu empfehlen. Druckqualität gut. Wenn man Zeit hat ist es perfekt. Bei Terminlieferung eher nicht.

Bewertungen für notizblock24.de

01.08.2022
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.
16.05.2022
Falsche Lieferung. Musste mich selbst um Rücksendung um co kümmern.
Antwort von notizblock24.de
17.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service mit nur einem Stern bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Bei Ihrer Bestellung von 2.000 Haftnotizblöcken wurden keine druckreifen Daten angeliefert (Beschnitt fehlte). Die Daten wurden kostenlos von unserer Grafikabteilung bearbeitet und angepasst. 1750 Blöcke wurden korrekt angeliefert. 250 Blöcke waren leider mit dem falschen Motiv bedruckt. Nach Ihrer Meldung der Falschlieferung haben Sie um eine Abholung der falschen Ware am Vormittag gebeten. Leider ist es nicht möglich, die Abholung zeitlich zu begrenzen. Wir haben Ihnen daher einen DHL Rücksendeschein geschickt und Sie gebeten, die Ware dem Postboten mitzugeben oder in einer DHL Filiale abzugeben und uns für die Umstände, die allein durch die zeitliche Begrenzung der Abholung entstanden sind, entschuldigt. Die Restlieferung der 250 Blöcke bekommen Sie, wie schon mitgeteilt, im Laufe der Woche angeliefert. Es tut uns trotzdem leid, dass Sie nicht zufrieden waren.