notizblock24.de- Logo - Bewertungen

notizblock24.deBewertungen

: 318Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 23.03.2023
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 23.03.2023
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für notizblock24.de

82 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

318 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.07.2022
Da wir sehr kurzfristig Notizblöcke benötigten, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Toll, wie rasch und unkompliziert der Auftrag bearbeitet und abgewickelt wurde. Sehr ansprechende Qualität - gerne wieder!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


01.08.2022
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.
Bewertung melden

Bewertungen für notizblock24.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Ware und den Druck kann man nicht beanstanden, die Versendungszeit könnte schneller sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
 
Katastrophaler Service, geht nicht auf individuelle Wünsche ein, mit einem Praxiskalender hoffnungslos überfordert, Firma denkt nicht mit,
Bewertung melden
Antwort von notizblock24.de
23.12.2022
Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung gelesen. Wir sind sehr erstaunt, dass Sie uns nicht persönlich kontaktiert haben. Da wir sehr viel Wert auf Kundenservice, persönliche Betreuung und individuelle Wünsche legen, würden wir gerne in Erfahrung bringen, warum Sie mit Ihrem Terminplaner unzufrieden waren. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
 
ging sehr schnell und unkompliziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Falsche Lieferung. Musste mich selbst um Rücksendung um co kümmern.
Bewertung melden
Antwort von notizblock24.de
17.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service mit nur einem Stern bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Bei Ihrer Bestellung von 2.000 Haftnotizblöcken wurden keine druckreifen Daten angeliefert (Beschnitt fehlte). Die Daten wurden kostenlos von unserer Grafikabteilung bearbeitet und angepasst. 1750 Blöcke wurden korrekt angeliefert. 250 Blöcke waren leider mit dem falschen Motiv bedruckt. Nach Ihrer Meldung der Falschlieferung haben Sie um eine Abholung der falschen Ware am Vormittag gebeten. Leider ist es nicht möglich, die Abholung zeitlich zu begrenzen. Wir haben Ihnen daher einen DHL Rücksendeschein geschickt und Sie gebeten, die Ware dem Postboten mitzugeben oder in einer DHL Filiale abzugeben und uns für die Umstände, die allein durch die zeitliche Begrenzung der Abholung entstanden sind, entschuldigt. Die Restlieferung der 250 Blöcke bekommen Sie, wie schon mitgeteilt, im Laufe der Woche angeliefert. Es tut uns trotzdem leid, dass Sie nicht zufrieden waren.