Da wir sehr kurzfristig Notizblöcke benötigten, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Toll, wie rasch und unkompliziert der Auftrag bearbeitet und abgewickelt wurde. Sehr ansprechende Qualität - gerne wieder!
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.
Katastrophaler Service, geht nicht auf individuelle Wünsche ein, mit einem Praxiskalender hoffnungslos überfordert, Firma denkt nicht mit,
Bewertung melden
Antwort von notizblock24.de
23.12.2022
Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung gelesen.
Wir sind sehr erstaunt, dass Sie uns nicht persönlich kontaktiert haben.
Da wir sehr viel Wert auf Kundenservice, persönliche Betreuung und individuelle Wünsche legen,
würden wir gerne in Erfahrung bringen, warum Sie mit Ihrem Terminplaner unzufrieden waren.
Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Falsche Lieferung. Musste mich selbst um Rücksendung um co kümmern.
Bewertung melden
Antwort von notizblock24.de
17.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service mit nur einem Stern bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Bei Ihrer Bestellung von 2.000 Haftnotizblöcken wurden keine druckreifen Daten angeliefert (Beschnitt fehlte). Die Daten wurden kostenlos von unserer Grafikabteilung bearbeitet und angepasst. 1750 Blöcke wurden korrekt angeliefert. 250 Blöcke waren leider mit dem falschen Motiv bedruckt. Nach Ihrer Meldung der Falschlieferung haben Sie um eine Abholung der falschen Ware am Vormittag gebeten. Leider ist es nicht möglich, die Abholung zeitlich zu begrenzen. Wir haben Ihnen daher einen DHL Rücksendeschein geschickt und Sie gebeten, die Ware dem Postboten mitzugeben oder in einer DHL Filiale abzugeben und uns für die Umstände, die allein durch die zeitliche Begrenzung der Abholung entstanden sind, entschuldigt. Die Restlieferung der 250 Blöcke bekommen Sie, wie schon mitgeteilt, im Laufe der Woche angeliefert. Es tut uns trotzdem leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.