notizblock24.de- Logo - Bewertungen

notizblock24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für notizblock24.de

01.07.2022
Da wir sehr kurzfristig Notizblöcke benötigten, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Toll, wie rasch und unkompliziert der Auftrag bearbeitet und abgewickelt wurde. Sehr ansprechende Qualität - gerne wieder!

01.08.2022
Die Onlinegestaltung gestaltete sich etwas holbrig. Bei dem Logo, dass von der Auflösung im Entwurfmodus als gut bezeichnet wurde, hätte man sich im Vorfeld gewünscht, dass die Schärfe und Farbe korrigiert bzw. einen Support gibt. Kennt man von führenden Onlinedruckereien. Das Ergebnis ist für ein nicht gerade zum Schnäppchenpreis erworbenen Notizblock so lala.

Bewertungen für notizblock24.de

22.11.2022
Große Auswahl und schnelle Lieferung.
25.11.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung
08.11.2022
von tom c.
Schnelle Lieferung, alles prima
21.11.2022
14.11.2022
23.10.2022
Gute Produktbeschreibung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung, Ware einwandfrei, was will man mehr? Alles bestens, gern wieder.
24.10.2022
Top Qualität , super schnell . ich glaube da geht nichts mehr besser !
30.09.2022
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung.
alles wie erwartet
alles wie erwartet
Alles wie erwartet
14.10.2022
10.10.2022
13.06.2022
Wir haben Collegeblöcke bestellt, es hat alles reibungslos funktioniert, sowohl die Erstellung mit Layout als auch Lieferung und Bezahlung. Gerne werden wir auch in Zukunft bei notizblock24 bestellen.
19.09.2022
Sehr kundenfreundlich, ich hatte ein falsches Produkt bestellt und wurde sofort darauf aufmerksam gemacht, kommte dann noch umbuchen, noch dazu auf ein billigeres Produkt. Bin sehr angetan!
07.03.2022
Mit der HP ist das Gestalten der Blocks sehr einfach. Meine Erwartungen wurden durch den Support, bei der Abnahme des Gut zum Druck, übertroffen. Schnell, freundlich und professionell.
22.09.2022
Sehr guter, schneller und entgegenkommender Service, freundliche Mitarbeiter. Wir waren mit der Abwicklung unseres Auftrags und dem Ergebnis sehr zufrieden!
01.07.2022
Alles wie versprochen ! Super Qualität, nettes Servicepersonal und schnelle Lieferung! Empfehlenswert !
12.09.2022
Sehr gute Homepage auf der das jeweilige Produkt schnell und einfach zu erstellen ist. Ergebnis prima.