bienenherz.de- Logo - Bewertungen

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
bienenherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Super, super, sper! Sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr informative Website, zusätzlich Kundenservice via WhatsApp, der schnell funktioniert und individuell ist und dann noch Infozettel in der Sendung zu den bestellten Waren. Alles in Allem wird einem der Eindruck vermittelt: wir stehen hinter unseren Produkten, wir wissen, dass sie gut sind und wir wollen Dir helfen mit unserem Sortiment. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich war auch ausschlaggebend: sie sind für mich regional. Gern empfehle ich weiter, hier im Netz und auch privat.

21.11.2023
Die Versand der Bestellung ging sehr schnell. Die Produkte entsprechen nicht ganz meinen Erwartungen. Meine Tochter benutzt Propolis im Moment im Tee. Die Konsistenz war hier sehr komisch. Es bildet sich ein klumpiges schlammiges Gebilde im Tee. Das hatte ich bisher noch nie. Sieht aus wie verunreinigt. Muss das so sein?

Bewertungen für bienenherz.de

21.11.2023
22.11.2023
Hallo Renate, vielen Dank für Ihre bebilderte ausführliche Rückmeldung. Ich kann Ihnen die Sorge nehmen: Das von Ihnen beschriebene Phänomen, das als "Wasserunlöslichkeit" einiger Bestandteile bezeichnet wird, ist in der Tat bei Tinkturen (=Lösungen mit Alkohol) normal und wird von uns in den beiliegenden Flyern als auch online erläutert. Diese harzigen Bestandteile sind ein natürlicher Teil von Propolis und sind in hochwertigen Tinkturen vorhanden. Manchmal können sie sich als Schlieren am Rand absetzen, aufschwimmen oder einen Belag bilden. Es ist auch möglich, dass sie auf Gerbstoffe im Tee reagieren. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie mit Propolis 40 eine sehr hohe Konzentration erworben haben, die sich von anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten unterscheidet. Daher ist das Phänomen in Ihrem Fall stärker ausgeprägt, und es kann sein, dass Sie es von Ihren bisherigen Produkten nicht gewohnt sind. Bei Verwendung von unserem „Propolis in Honig“ haben wir für das Realisieren der „Wasserlöslichkeit“ ein anderes Verfahren angewandt. Hier bleibt am Ende ein leicht aufschüttelbarer zarter Niederschlag. Auch das ist normal und bewusst belassen, da dies einige der wertvollen Inhaltstoffe der Propolis darstellt. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Ihr Florian von Bienenherz 🐝💛
RH
Rainer H.
Raubling
Der Honig in einem 250! gr.-Glas ist einfach zu teuer, da hatte ich mich vertan, da 500gr.-Gläser abgebildet waren. Es gibt preiswerteren Akazienhonig; Bienenherz "nein, danke".
16.12.2023
Sehr geehrter Herr Hellwig, wir bedauern jegliche Verwirrung, die entstanden sein könnte. Allerdings möchten wir klarstellen, dass der Hinweis auf die Menge von 250g sowohl im Titel des Artikels als auch auf der Website und im Warenkorb vor dem Abschluss des Kaufs deutlich und in auffälliger Farbe angegeben ist. Zudem weist die Artikelabbildung darauf hin, dass es zu Abweichungen kommen kann. Bei einem Kombinationsartikel ist es uns leider nicht möglich, ein separates Bild für jede Variante zu erstellen. Sie haben ein Glas Akazienhonig zu 250g für 6,90€ erworben. In diesem Preis sind neben den Steuern auch die Kosten für die aufwendige Versandverpackung enthalten, welche allein 1€ pro Glas beträgt. Das leere Glas kostet uns weitere 80 Cent. Somit verbleiben uns effektiv ca. 4,40€ pro Glas. Bei Erzeugungskosten von 14€/kg verdienen wir an einem Glas Honig vor Steuern tatsächlich nur 90 Cent. Es trifft uns daher, wenn uns überhöhte Preise oder gar Täuschung vorgeworfen werden. Dies empfinden wir als unverhältnismäßig und ungerecht. Wir versichern Ihnen, dass die Qualität des Honigs einwandfrei, der Versand schnell und die Verpackung sehr sorgfältig ist, und dass der gesamte Verkaufsprozess mit größter Transparenz abgewickelt wird. Wir würden es daher sehr schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten noch einmal überdenken könnten. Mit bienenherzlichem Gruß, Florian von Bienenherz
06.09.2023
Bessere Informationen. Wirkungsweise; Anwendung innen - wieviel Tropfen und wie oft täglich
07.09.2023
Hallo Herr Dusch, schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Allerdings verstehe ich Ihr Urteil nicht, da wir gemeinsam telefonierten und ich mir für Sie 30 Minuten Zeit nahm und Ihnen alle Fragen beantwortet habe. Diese Fragen die Sie hatten, kann man nicht pauschalisieren; ich müsste jedem Paket ein Rechentabelle und eine Menge Infomaterial beilegen. Wir legen jeder Lieferung einige grundsätzliche Informationen bei und unterscheiden uns da vom Markt. Auch ist dort die die freundliche Bitte zur Kontaktaufnahme bei weiteren Fragen. denn: ein pauschale Dosierempfehlung ist unseriös und muss immer individuell mit Bezug auf das Gewicht gegeben werden. Dies geht nur in einer individuellen Beratung, die Sie bei uns jederzeit und unverbindlich erhalten und für die wir bereits ausgezeichnet wurden und die SIe ja auch in Anspruch genommen hattem. Vielleicht überdenken Sie ihr Urteil ja nochmals, denn es erscheint mir nicht fair. Ansonsten weiß ich nicht, was wir noch besser machen können. Geben Sie mir bitte gerne einen umsetzbaren Vorschlag.