bienenherz.de- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
bienenherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Super, super, sper! Sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr informative Website, zusätzlich Kundenservice via WhatsApp, der schnell funktioniert und individuell ist und dann noch Infozettel in der Sendung zu den bestellten Waren. Alles in Allem wird einem der Eindruck vermittelt: wir stehen hinter unseren Produkten, wir wissen, dass sie gut sind und wir wollen Dir helfen mit unserem Sortiment. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich war auch ausschlaggebend: sie sind für mich regional. Gern empfehle ich weiter, hier im Netz und auch privat.

21.11.2023
Die Versand der Bestellung ging sehr schnell. Die Produkte entsprechen nicht ganz meinen Erwartungen. Meine Tochter benutzt Propolis im Moment im Tee. Die Konsistenz war hier sehr komisch. Es bildet sich ein klumpiges schlammiges Gebilde im Tee. Das hatte ich bisher noch nie. Sieht aus wie verunreinigt. Muss das so sein?

Bewertungen für bienenherz.de

10.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Bienenherz. Ich nutze Propolis-Salbe und Handcreme für meine sehr beanspruchte, trockene Hände. Die Wunden, die aus dieser Trockenheit entstehen sind sehr schmerzhaft. Ich hab schon viele Cremen und Salben ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich verwende seit 2 Wochen die Propolis-Salbe für die Nacht und die Handcreme am Tag und meine Hände sind wie neu. Endlich keine Wunden, die Haut auf den Händen ist geschmeidig. Ich möchte mich beim Bienenherz bedanken. Die Bestellung und Lieferung war schnell und problemlos. Danke Agnieszka
02.05.2024
Ja hallo liebes Team von Bienenherz meine Bestellung wurde ziemlich schnell bearbeitet und was ich auch total nett fand, war die handschriftliche Anrede im Briefkopf einer Mitarbeiterin total freundlich persönlich. Einfach toll. Danke dafür zum Produkt selber Propolis kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit kurzer Zeit benutze Trotzdem sehr zufrieden mit eurer erbrachten Leistung vielen Dank dafür einen lieben Gruß an Mandy, die das Ganze bearbeitet hat. Vielen Dank Lieben Gruß Bernd
28.04.2024
Ich bin sehr beeindruckt von der sehr guten Beratung. Hier nimmt man sich wirklich Zeit und übertreibt nicht. Hier gibt es keine "das hilft gegen alles"-Salben. Die Creme ist sehr ordentlich und hochergiebig - Und hier brennt nichts am Auge. Die Haut ist bereits nach kurzer Zeit sehr samtig weich.
Angela S.
Großholbach
12.05.2024
Sehr netter telefonischer Kontakt und schnelle Korrektur der falsch berechneten Versandkosten. Obendrauf dafür noch ein großzügiges Präsent. Die Produkte sehr wertig und gut verträglich. Bestelle mit Sicherheit wieder hier.
BH
Beatrix H.
Warstein
Es ist ein tolles Produkt und ich bin begeistert davon. Habe es auch meinen Freundinnen empfohlen. Endlich etwas natürliches, was hilft. Vielen vielen Dank. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
03.05.2024
keine rissigen Fingerkuppen mehr Ich habe die Propolis-Salbe 2x für die Nacht angewendet, es wirkt wunderbar, die kleinen Risswunden verschwinden und die Haut wird nicht mehr so trocken - danke
07.05.2024

Bin sehr zufrieden

Ich nutze die verschiedenen Propolis-Produkte und bin äußerst zufrieden, insbesondere was Tinktur und Lösung anbelangt. Der Service ist toll, die Lieferung erfolgt rasch.
Schnell geliefert, sicher verpackt und sogar mit kleinen persönlichen Gruß, würde wieder bestellen
12.05.2024
Alles prima, super Abwicklung und Top Produkte... Fünf von fünf Sternen
AB
Angela B.
Halle Saale
schnell , unkompliziert , sehr gute Ware zu fairem Preis
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
MR
Marlene R.