enviropack.de- Logo - Bewertungen

enviropack.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten667 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Alles soweit in Ordnung. Lieferzeit, Qualität Abroller und Packband scheint zu passen, Preis Leistung auch. Packband Rollen sind etwas wellig, sollte aber keinen Einfluss haben.Tracking war leider selbst im Kundenkonto nicht möglich. Rückruf erfolgte auch nicht. Wenn unser Test jedoch erfolgreich verläuft haben wir mit enviropack einen neuen Lieferanten!

Eine Woche nach der Bestellung noch keine Bestellbetätigung, nur diese dämliche Umfrage. Nachdem ich per Email nachgehack habe, bekomme ich einen Rückruf - die Ware ist im Lager und wird umgehend verschickt. 3 Tage passiert wieder nichts. Erneute Nachfrage nach einer Sendungsnummer ergigt: die Ware ist noch nicht verschick. Mittelerweile habe ich die Sendung erhalten. Wenn ich so arbeitenwurde, liefen meine Kunde davon...

Bewertungen für enviropack.de

03.08.2023
03.08.2023
31.07.2023
13.03.2024
Schlechte Verp. der letzten Lieferung - 3 KT waren beschädigt - zu wenig Warenwert um eine Reklamation zu starten
05.09.2023
Sie haben die Bestellung nicht versendet.
08.08.2023
Scheisse