schmuckshop24.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
schmuckshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckshop24.de

15.10.2023
Alles bestens!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop Team.
14.10.2023

Bald wieder

Die Erwartungshaltung aufgrund der Beschreibung und der bildlichen Darstellung hat sich voll erfüllt, nachdem ich das Schmuckstück ausgepackt hatte.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop Team.
10.10.2023

Geschenke, Geschenke!

Wieder eine tolle Erfahrung und ein schöner Einkauf. Aus dem Vollen geschöpft und genau das Richtige gefunden und schnell bestellt und noch schneller erhalten. Alles super!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, ihr Schmuckshop Team.
09.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Frau Campisi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop Team.
02.10.2023

Schöne Geschenke

Sehr gute und große Auswahl und unkomplizierte Bestellung. Dann schnelle Lieferung und alles super.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
02.10.2023

Alles bestens! Danke

Wie immer unverzügliche Lieferung, schöne, qualitativ gute Ware. Kam liebevoll als Geschenk verpackt. Danke!
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
GM
Grün M.
Massenbachhausen
01.10.2023
Alles Super gerne wieder.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
30.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
RM
Regina M.
Hannover
25.09.2023
Alles super und schnell gelaufen
04.10.2023
Vielen Dank das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
AC
Arzu C.
Karlsruhe
Tolle Schmuckstücke zum guten preis
04.10.2023
Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
18.09.2023
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team
05.09.2023
06.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EXCHANGE Team
04.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
25.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
16.08.2023

Top Ware, schnelle Bearbeitung

Top Ware. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich kannte die Filiale bislang nur durch persönlichen Besuch. Auch topp bei der Online-Bestellung. Danke. Gern wieder.
18.08.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und unseren Angeboten nicht nur vor Ort in unserer Filiale sondern auch online überzeugt haben. Wussten Sie schon, dass Sie sich auch die Schmuckstücke aus dem Online-Shop in eine Filiale Ihrer Wahl zur Anprobe bestellen können? Bei der Selbstabholung sparen Sie noch mal 5%. Aber jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
16.08.2023
Alles gut gelaufen.
18.08.2023
Sehr geehrte Frau Kebe, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren schmuckshop24! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckshop und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
14.08.2023
Sehr gute Erfahrungen gemacht Wurde nie enttäuscht Stets sehr zufrieden
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt haben und sind sehr stolz, Sie als Kundin gewonnen zu haben. Empfehlen Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis gerne weiter und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
05.08.2023
Bin voll zufrieden
07.08.2023
Vielen Danke für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Schmuckstück gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
31.07.2023
Das Produkt war besser als beschrieben und sehr pünktlich und sicher angekommen. Würde jederzeit nochmal kaufen.
02.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team