schmuckshop24.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
schmuckshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckshop24.de

SF
Sylvia F.
Göttingen
Perfektes Kauferlebnis. Der Ring ist wunderschön und in einem sehr guten Zustand. Der Preis ist unschlagbar. Der Shop beantwortet Fragen sehr schnell und die Lieferung ist auch fix. Immer wieder gern
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ring und unserem Service zufrieden sind. Uns liegt viel daran, dass unsere Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis haben, und es ist toll zu lesen, dass wir dies erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Schmuckshop24-Team
KL
Kristina L.
Kleinmachnow
Es ging schnell, die Ware sieht so aus wie im Internet gezeigt, alles fein. Etwas weniger Verpackung hätte vielleicht auch gereicht, es war ja nicht zerbrechlich ;-))
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir planen in den nächsten Wochen eine Umstellung unseres Verpackungsmaterials und Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Schmuckstück zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
Versand immer problemlos, auch Retouren kein Problem. haben schon häufig bestellt, aber auch immer wieder Einzelstücke zurückgeschickt.
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Aber am meisten freut es uns zu lesen, dass wir Sie als Stammkunden gewonnen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
DV
Doris V.
Wie immer: gute Preise, sehr schnelle Lieferung und vorbildliche Kommunikation
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
01.04.2024
Die Ohrstecker sind sehr schön - ich wurde nicht enttäuscht :-)!
Antwort von schmuckshop24.de
Sehr geehrte Maria Liese, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Ohrstecker. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
Sehr große Auswahl und gute Preise. Schnelle Lieferung.
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Schmuck-Auswahl & unserem Service überzeugt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Goldstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
CW
Claudia W.
Spreewald
Schneller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie neben der schönen Auswahl an Schmuck auch mit unserem Service überzeugt haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Ihr Schmuckshop24-Team
16.02.2024
Super schöne Schmuck! Die Lieferung war auch so schnell
Antwort von schmuckshop24.de
Sehr geehrte Frau Baqi, vielen Dank für Ihrer positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Schmuckstück zufrieden sind. Mit freundliche Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team.
16.02.2024
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
EW
Elzbieta W.
Pasewalk
Schmuck entspricht meiner Erwartungen, die Bestellung wurde schnell geliefert. Danke
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihrer positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shcmuckshop24 Team
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht der Angebotsbeschreibung.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Queck, vielen Dank für Ihre positive Google Bewertung. Mit freundlichen, Ihr Schmuckshop24 Team
CW
Claudia W.
Spreewald
18.01.2024
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihr positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
12.01.2024
Sehr geehrte Frau Grabinski, vielen Dank für Ihre positive Google Bewertung. Mit freundlichen, Ihr Schmuckshop24 Team
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Schacht, vielen Dank für Ihre positive Google Bewertung. Mit freundlichen, Ihr Schmuckshop24 Team