schmuckshop24.de- Logo - Bewertungen

schmuckshop24.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Habe schon oft schöne Dinge gekauft und schicken lassen. Aber dieses Mal hat der Versand an die Selbstabholer Stelle nicht geklappt. Der Ring ist verschollen trotz Benachrichtigung nicht da. Eine Nachricht wie es weitergeht bekomme ich auch nicht. Schade

23.06.2024
Habe die letzte Bestellung nicht erhalten.

Bewertungen für schmuckshop24.de

28.09.2024
Verpackung neutral und groß genug, dass der Postbote es auch als Paket behandelt! 👍👍👍Schmuckstück wie beschrieben, Versand nach Österreich hat doch geklappt 🥰🥰🥰….Verkürzer: GENAU so sollte er ausschauen🥰🥰🥰gerne wieder!!!!
08.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
RF
30.09.2024
Hat alles wieder gut geklappt . Der Artikel entspricht der Abbildung im Online Shop. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zu frieden …
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Schmuckstück Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
03.10.2024
Super einfach, super schnelle Lieferung. Einziger kleiner Wehmutstropfen: UPS ist meines Erachtens kein guter Paketdienst
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir sind bemüht unseren Kunden in der Zukunft eine größere Auswahl an Versanddienstleistern zu geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück und bedanken uns für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
05.10.2024
Große Auswahl an Schmuck und relativ unkomplizierter Bestellablauf. Danach zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung.
08.10.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team

Freundliche kompetente Beratung

Freundliche Kompetente Beratung. Kulant bei der Entscheidung, ein Schmuckstück nicht zu kaufen. Jederzeit wieder
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
09.10.2024
Superschnelle Lieferung und Topware, habe mich sehr gefreut...
11.10.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Schmuckstück zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
JA
Janko A.
BERLIN

Zu empfehlen!!!!

Tolles Schmuckstück , schneller Versand
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Schmuckstück zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
AC
Arzu C.
Karlsruhe
02.10.2024
Supertolle Creolen zu einem Hammerpreis
08.10.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Creolen und unsere Preise zusagen. Wir wüschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt und freuen uns auf das nächste mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
JH
Jens H.
Barsbüttel
09.10.2024
Schnell und zuverlässig seit Jahren.
11.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vorallem für Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie weiterhin von unserem Service überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal und viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
01.10.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware
08.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
30.09.2024
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
28.09.2024
08.10.2024
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
VN
18.09.2024
Hier kaufe ich gerne meinen Schmuck ein. Der Versand ist zuverlässig und sicher. Der Kunden-Service ist sehr gut! Ich kann Exchange Schmuckshop 24 daher ohne Bedenken weiterempfehlen.
19.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schmuckstück! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
23.09.2024
Hat alles perfekt funktioniert...Bestellung war in 2 tagen da.....Geld zurück war auch nach 3 tagen da......so macht einkaufen spaß!
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit für Ihren Erfahrungsbericht genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Einkaufserfahrung bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
09.09.2024

Gern wieder!

Die Erwartungshaltung aufgrund der Beschreibung und Fotos wurde beim Öffnen der Sendung voll erfüllt. Gern wieder!
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
28.08.2024

Collier vom Feinsten!

Problemlose, schnelle Abwicklung. Das Schmuckstück ist ein Traum! Danke.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr bestelltes Collier gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
Wie immer sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekter Service
24.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Preisen und unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team
RK
Roland K.
Mülheim
Perfekt wie immer.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen viel Freude mit dem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24 Team