schmuckshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
schmuckshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schmuckshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für schmuckshop24.de

Ich habe mir online einen Ring bestellt, der in meine Lieblingsfiliale geliefert wurde. Über jeden einzelnen Schritt wurde ich per Mail informiert. Ich finde es gut, dass ich den in Ruhe probieren kann und erst dann zahlen muss. Die Verkäufer sind immer total nett. Ich war rundum zufrieden.

Die Lieferung ist noch nicht angekommen.

Bewertungen für schmuckshop24.de

Ich habe die Ware online vorbestellt und am nächsten Tag in einer Filiale abgeholt. Einen ordentlichen Preisnachlass gab‘s auch noch. Was will man mehr…
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Aber noch mehr freut es uns zu hören, dass Sie unsere Click&Collect Option genutzt haben und Sie mit unserem Service sowohl Online als auch in unserer Filiale zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit Ihren Bekannten teilen und wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schmuckshop24-Team
Sehr schönes Schmuckstück und superschneller Versand!
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese freundlichen und lobenden Worte genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Ihr Schmuckshop24-Team!
Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Ihr Schmuckshop24-Team
Habe schon öfter dort Schmuck gekauft. Manchmal in der Filiale abgeholt und manchmal liefern lassen. Immer einwandfreie Ware erhalten, pünktlich und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre vergebenen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team
Alles bestens!
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Herzliche Grüße Ihr EXCHANGE-Team
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank! Viele Grüße, Ihr Schmuckshop24-Team
Schneller Versand, Erstklassige Ware
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Am meisten freuen wir uns darüber, Sie als Kunden gewonnen zu haben und wünschen Ihnen viel Freude bei der Schmuckauswahl. Viele Grüße, Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Schmuckstück! Ihr Schmuckshop24-Team
Ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.... und eine tolle Beratung von Frau Köhnke in der Filiale Hamburg-Wandsbek.
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung vor Ort und unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team.
Super schnell, sehr gute Kaufabwicklung, auf jeden Fall wieder
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Am meisten freuen wir uns darüber, Sie als Kunden gewonnen zu haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuckstück! Viele Grüße, Ihr Schmuckshop24-Team
Sehr schöner Ring!
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sagen "herzlichen Dank" dafür. 💛 Viel Freude mit dem Schmuckstück wünscht Ihnen Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank. Ihr Team von Schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung - herzlichen Dank & viel Freude mit dem Schmuckstück! 💛 Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Ihr Schmuckshop24-Team
Antwort von schmuckshop24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen Freude mit Ihrem Schmuckstück. Herzliche Grüße, Ihr Schmuckshop24-Team.