lockenbar.de- Logo - Bewertungen

Villingen-Schwenningen
12.01.2024
06.01.2024

Immer wieder gerne ♥️

Immer wieder gerne bestelle ich bei der Lockenbar ♥️ Dieses Mal habe ich im Sale zugeschlagen, um den Bubble Dream Vorrat aufzustocken. Auch wenn meine Kinder zwar keine Locken haben, finde ich das Shampoo (besonders für die kleinen) großartig! Es reinigt und pflegt gut und lässt die feinen Haare meiner Tochter nicht komplett verknotet zurück, nachdem ich sie gewaschen habe. Außerdem lieben meine Kinder die Pakete der Lockenbar auszupacken. 😂🫶🏼
25.08.2023

Klare Weiterempfehlung! ♥️

Ich kaufe immer wieder liebend gern bei der Lockenbar ein, weil ich genau weiß was mich hier erwartet: Toller Kundenservice, ausgewählte und sinnvolle Produkte mit tollen Beschreibungen, sodass ich genau weiß, wie ich sie am besten für mein Haar verwende. Ganz klare Weiterempfehlung! ♥️
06.09.2023

Mein Lieblings-Locken-Shop! ❤️

Sehr nette kompetente Beratung, schneller Versand und absolut hochwertige Produkte! Meine Locken lieben fast jedes Produkt der Lockenbar! Mein absoluter Favorit!
26.08.2023

Blitzversand, tolle Produkte

Blitzversand, liebevoll verpackt, tolle Produkte, die alle von der Inhaberin persönlich getestet und ausführlich beschrieben werden. Ein Lieblingsshop 😍
Immer schneller Versand und ich liebe das Konzept mit den entsprechenden Produkten einfach. Gesche ist auch immer ansprechbar, um zu passenden Produkten für die eigene Haarstruktur zu beraten. Einmal wurde ein Produkt vergessen, was aus Versehen jemand anderem mit eingepackt wurde. Das wurde ohne Problem korrigiert. Überhaupt, einfach ein toller Kundenservice oder vielmehr tolle Kundenbegleitung.
14.09.2023

1l Mas Newen - Love it! 😍

Ich bin Stammkundin bei der Lockenbar und kann den Shop nur von Herzen weiterempfehlen! ♥️ Jetzt habe ich mir endlich 1l Mas Newen Rice Bran gegönnt. 😍 Dabei hätte ich niemals vermutet, dass ich mal so viel Geld für ein einziges Produkt bezahle, aber es lohnt sich so sehr! Hier gebe ich jeden einzelnen Cent gerne aus, weil die Produkte es einfach wert sind. ♥️
TB
Tanja B.
Plettenberg
26.09.2023
Nach einer kompetenten Beratung im Chat bekam ich 4 für mich passende Produkte und eine Pflege/Waschempfehlung für meine welligen Haare. Durch diesen völlig neuen Ansatz habe ich schon nach der ersten Wäsche leichte und strukturierte Haare zurück gewonnen. Sehr schneller Versand, vielen lieben Dank!
23.11.2023

Besser geht's nicht!

Die Inhaberin hat extrem viel Wissen über ihre Produkte und Erfahrung mit lockigem Haar. Ihre Beratung per Mail welche Produkte individuell die richtigen sind, ist unerreicht. Der Versand und alles andere ist professionell. Unschlagbar guter, vertrauenswürdiger Shop! Highly recommended!
02.12.2023

Der beste Shop für natürliche Lockenpflege

Für mich die beste Produktauswahl im Bereich natürliche Lockenpflege. Hier vertraue ich blind darauf, dass nur tolle Inhaltsstoffe drin sind. Wo anders bekommt man die Marken meines Wissens nach auch nicht. Der Versand geht auch immer super schnell. Ich bin wirklich rundum zufrieden :)
06.08.2023
Bestellung kam super schnell an. Meine Frage wurde per Mail auch paar Tage später beantwortet. Super Produkte, nur der Shampoobar Janni‘s Lavendel ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mein Haar. Zum Glück gleicht das Happy Time von BioGentleaf das wieder aus.
05.06.2023
Das neue Gentleaf Gel ist der Hammer! Meine Locken lieben es! 😍 Weitere Produkte habe ich jetzt schon mehrfach nachbestellt, weil ich einfach unglaublich gut damit zurecht komme und meine Haare nicht genug von der Lockenbar bekommen können 🫶🏼 DANKE dafür! ♥️
Ich bin ein begeisterter Fan der Lockenbar. Persönliche Beratung…. und die Produkte entsprechen meinen Vorstellungen zb. ohne micro Plastik. Halt ohne viel Gedöns 😊 Ich bin sehr zufrieden auch die Zustellung lief sehr schnell und reibungslos.
17.09.2023
Tolle ausgewählte Naturkosmetik Produkte. Nicht zu viele Produkte, was ich gut finde, denn die extrem große Auswahl auf vielen anderen Portalen ist auch überfordernd. Auch gute Produktbeschreibungen unter denen man sich etwas vorstellen kann.
JZ
26.11.2023

Tolle Beratung, schnelle Lieferung

Tolle Beratung, schnelle Lieferung, super Produkte. Ich bin begeistert und bestelle gerne wieder :) Gesche ist sehr nett und hat mir sehr geduldig alle Fragen beantwortet. Die empfohlenen Produkte sind für mich ein absoluter Gamechanger :)