bringer-germany.de
Bewertungen:

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bringer-germany.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(9)
(39)
Zurücksetzen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zufriedend stellend

Leider wurde die Ware defekt geliefert und nun bin ich gespannte die Firma repariert deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut / befriedigend

Soweit alles in Ordnung bis auf die Aktivierung der Fernbedienung! Äußerst schwierig!
Bewertung melden
MB
Marco B.
Wilchingen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ziemlich verägert. Ich habe ein BR Bringer Infrarotheizung Standgerät - 1200 Watt bei Ihnen gekauft, habe dies mit der Kreditkarte meiner Frau (Lilo Brizzi) am 14.01.2024 bezahlt. Leider ist die Rechnung verloren gegangen. Es ist aber gemäss Herr Ryzenko nicht möglich ohne RNr. mir eine Kopie der Rechnung per E - Mail zu senden. Diese brauche ich aber wegen der Garantie und der Steuer. Dann habe ich noch Standfüsse nachbestellt, da bei der Lieferung der Infrarotheizung eines der Füsse defekt war, und ich das lange hin und her schreiben vermeiden wollte. Der Dank dafür ist, dass ich nicht mal eine Rechnungskopie kriege.Freundliche Grüsse. M. Brizzi
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität Mangelhaft

Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.
Bewertung melden
KL
Klaus L.
St. Augustin
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen. Persönlich kann man niemanden erreichen . Schlechter Service. Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
Bewertung melden
HH
Horst H.
Homburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut ausser den Kunststoffstöpsel für die Aufhängung . Verbesserungswürdig Bessere Federspannung beim Einklicken sinnvoll . .Warum nicht aus Metall ? ?
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kosten für Retoure.

Eine kostenfreie Retoure ist zeitgemäß und sollte umgesetzt werden. Das Thermostat sollte in einen extra Karton und nicht mit zum Heizpaneel gestopft werden (Karton leicht beschädigt an der Stelle). Lieferung war schnell und Antwort per Mail ebenfalls.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich immer noch nicht die bei der Lieferung fehlenden Teile bekommen , stehen aber mit auf der Rechnung. Schade eigentlich hätte mir auch gewünscht das sich jemand mal meldet wie es weitergeht
Bewertung melden
BH
Brigitte H.
Engelsbrand
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Müssten mehrmals per Mail darum bitten, dass fehlende Teile geliefert werden sollen. Kommunikation muss verbessert werden.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hundsmiserable Bedienungsanleitung für das Thermostat!!!
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mit katastrophalen Service

Nach einer Bestellung an einem Sonntag, wurde eine sofortige Stornierung per zweifacher Mail, da ich etwas falsches bestellt habe, ausgesprochen. Diese Stornierungen wurden irgendwie gar nicht beachtet. Am Montag Per Telefon versucht das Telefonisch zu klären. Aber man bekommt keine Person an das andere Ende. Es wird immer nur per Ansage auf ein Kontaktformular verwiesen. Auch darüber habe ich ich eine Stornierung angefordert. Die Bestellung wurde aber trotzdem gleich am Montag Morgen ausgeführt (Info per Mail). Erst ein Widerruf über das Kontaktformular wurde beachtet, allerdings auch erst 2 Tage später. Die Bestellung wurde natürlich zugestellt. Annahme konnte nicht verweigert werden, da man zu den Berufstätigen Menschen gehört. Kosten für den Rückversand, nach der Widerrufsbestätigung per Mail, geht ja nach den AGB's, zu Lasten des Käufers....Das wollte ich natürlich durch meine Stornierung vermeiden. Somit ist der Service für mich unterirdisch und ich werde auf eine weitere Bestellung selbstverständlich, bei so einem Service, gern verzichten.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Versand unterirdisch!!

Kommunikation mangelhaft! Nein eigentlich nicht existent. Es kam nur die Hälfte an. Nachdem ich per E-Mail, nachgefragt hatte wo der Rest bleibst, hatte ich plötzlich von GLS eine zweite E-Mail. Eine Antwort bekam ich nicht. Jetzt stand da aber nur dass das Paket angemeldet ist, nicht versendet. Ich warte immernoch das die zweite Heizung und das Thermostat endlich kommen! Bringer ist ein klassischer Online Shop mit Service der nur im Verkauf gut ist. Sobald die Kohle verdient ist, wirst du im Regen stehen gelassen. Ich hoffe die beiden Heizungen, machen wenigstens warm und müssen nicht reklamiert werden. Sonst hab ich die nächsten Wochen noch schön Stress.....
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweifelhaftes Geschäftsgebahren

Für mich hat Bringer ein zweifelhaftes Geschäftsgebahren. Ich dachte habe eine Infrarotheizung für 90 gekauft, als ich diese zurücksenden wollte , habe ich erfahren, dass ich 60 Euro für die Heizung und 30 Euro für eine 3 Jahresgarantie bezahlt habe, die im Bestellvorgang nirgends erwähnt wurde und völlig sinnlos ist, da für das einstecken in die Steckdose, laut Geschäftsbedingungen ein zertifizierter Infrarotheizungstexperte nötig ist der dies zudem protokollieren muss, steckt man den Stecker selbst in die Steckdose erlöschen sämtlich Garantie - und Gewährleistungsansprüche. Ich werde künftig einen weiten Bogen um die Firma Bringer machen.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich eine Reklamation, erreiche niemanden telefonisch, noch kann ich das Formular ausfüllen, noch antwortet mir jemand auf meine Emails. Ich kann die Heizung nicht benutzen, da sie einen Transportschäden hat. Ich bin momentan sehr enttäuscht und weiß nicht wie es weitergeht. Es wäre nett, wenn es eine echte Telefonnummer gibt , mit Menschen die bemüht sind einem weiter zu helfen. Und nicht eine Telefonnummer die nur eine dumme Ansage drauf hat!
Bewertung melden
AS
André S.
Bad Orb
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wäre nicht geliefert

Bestellt habe ich die Ware am 10.01.24.bis heute ist keine Ware bei mir geliefert worden. Ich hab 2 Emails geschrieben mit der Bitte mich doch zu informieren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung erhalten!

Leider ist nur eine von drei Infrarot Heizungen geliefert worden. Das Kundenkonto sagt dass die Bestellung abgeschlossen ist. Leider ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen.
Bewertung melden