bringer-germany.de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

15.01.2024
Alles Gut ausser den Kunststoffstöpsel für die Aufhängung . Verbesserungswürdig Bessere Federspannung beim Einklicken sinnvoll . .Warum nicht aus Metall ? ?
HH
Horst H.
Homburg

Bewertungen für bringer-germany.de

Spiegel kam völlig kaputt an. Kommunikation mit Service sehr schleppend und Auskünfte sehr dürftig !! Persönliches Gespräch nicht möglich ! Warte immer noch auf Rückerstattung, und bekomme keine Info.
BH
Brigitte H.
Engelsbrand
28.01.2024
Müssten mehrmals per Mail darum bitten, dass fehlende Teile geliefert werden sollen. Kommunikation muss verbessert werden.
10.02.2024

Lieferung nicht zufriedend stellend

Leider wurde die Ware defekt geliefert und nun bin ich gespannte die Firma repariert deshalb erst mal nur 3 Sterne
16.02.2024

Gut / befriedigend

Soweit alles in Ordnung bis auf die Aktivierung der Fernbedienung! Äußerst schwierig!
28.01.2024
Hundsmiserable Bedienungsanleitung für das Thermostat!!!

Bestellung mit katastrophalen Service

Nach einer Bestellung an einem Sonntag, wurde eine sofortige Stornierung per zweifacher Mail, da ich etwas falsches bestellt habe, ausgesprochen. Diese Stornierungen wurden irgendwie gar nicht beachtet. Am Montag Per Telefon versucht das Telefonisch zu klären. Aber man bekommt keine Person an das andere Ende. Es wird immer nur per Ansage auf ein Kontaktformular verwiesen. Auch darüber habe ich ich eine Stornierung angefordert. Die Bestellung wurde aber trotzdem gleich am Montag Morgen ausgeführt (Info per Mail). Erst ein Widerruf über das Kontaktformular wurde beachtet, allerdings auch erst 2 Tage später. Die Bestellung wurde natürlich zugestellt. Annahme konnte nicht verweigert werden, da man zu den Berufstätigen Menschen gehört. Kosten für den Rückversand, nach der Widerrufsbestätigung per Mail, geht ja nach den AGB's, zu Lasten des Käufers....Das wollte ich natürlich durch meine Stornierung vermeiden. Somit ist der Service für mich unterirdisch und ich werde auf eine weitere Bestellung selbstverständlich, bei so einem Service, gern verzichten.
MB
Marco B.
Wilchingen
31.01.2024
Ich bin ziemlich verägert. Ich habe ein BR Bringer Infrarotheizung Standgerät - 1200 Watt bei Ihnen gekauft, habe dies mit der Kreditkarte meiner Frau (Lilo Brizzi) am 14.01.2024 bezahlt. Leider ist die Rechnung verloren gegangen. Es ist aber gemäss Herr Ryzenko nicht möglich ohne RNr. mir eine Kopie der Rechnung per E - Mail zu senden. Diese brauche ich aber wegen der Garantie und der Steuer. Dann habe ich noch Standfüsse nachbestellt, da bei der Lieferung der Infrarotheizung eines der Füsse defekt war, und ich das lange hin und her schreiben vermeiden wollte. Der Dank dafür ist, dass ich nicht mal eine Rechnungskopie kriege.Freundliche Grüsse. M. Brizzi
30.01.2024

Qualität Mangelhaft

Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.
KL
Klaus L.
St. Augustin
06.02.2024
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen. Persönlich kann man niemanden erreichen . Schlechter Service. Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig Mehr möchte ich dazu nicht sagen
08.02.2024
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
29.01.2024
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
12.02.2024
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
HH
Tilman W.
Mölsheim
13.10.2023

Platte gut, Zubehör mit viel Geduld und Lupenbrille nutzbar

Die Infrarotplatte zu installieren ist relativ einfach. Die Abstandsangaben der Bohrlöcher in hundertstel Millimeter ist allerdings mehr als unrealistisch in der Umsetzung. Da die Schrauben in den Langlochdübeln eh Spiel haben kann man das ganze auch gelassen sehen, sie passen sich den Öffnungen in der Platte an. Was allerdings ein Unding und absolut unübersichtlich zu lesen, programmieren und verstehen ist, ist die Gebrauchsanweisung für den Thermostaten, der extra dazu gekauft werden muß. Display 4cm im Durchmesser, mit unzähligen Anzeigen. Alle Symbole in englischer Sprache und Bezeichnung. Die deutsch sprachige Anleitung hilft hierbei nicht wirklich, hier wird das Display auf 1,25 cm verkleinert alles auf einem 1m Papierstreifen, 10 mal gefaltet, Anweisungen auf Vorder- und Rückseite. Winzig klein, total unübersichtlich, alle Eingaben müssen über zwei tasten eingegeben werden, einmal, zweimal, länger kürzer Drücken und ja nicht die Übersicht verlieren. Sowas geht gar nicht. Made in China, steht ja drauf. Als ich das ganze sah und auffaltete wanderte das ganze in die Ecke, Heizplatte geht auch über den Kippschalter zum Ein- und Ausschalten. Die 30 Euro kann man sich sparen.
18.01.2024

Kosten für Retoure.

Eine kostenfreie Retoure ist zeitgemäß und sollte umgesetzt werden. Das Thermostat sollte in einen extra Karton und nicht mit zum Heizpaneel gestopft werden (Karton leicht beschädigt an der Stelle). Lieferung war schnell und Antwort per Mail ebenfalls.
11.12.2023
Das Produkt ist gut, nur leider muss man das Paket auf eigene Kosten zurückschicken, wenn man sich drangegeben entscheidet. Der Heizspiegel war von der Rücksendung doch relativ teuer mit 20€. Da würde ich mir ein Entgegenkommen wünschen.
25.01.2024
Leider habe ich immer noch nicht die bei der Lieferung fehlenden Teile bekommen , stehen aber mit auf der Rechnung. Schade eigentlich hätte mir auch gewünscht das sich jemand mal meldet wie es weitergeht
11.12.2023

Lange Lieferzeit

Preis, Leistung der Heizung ist sehr gut. Bin sehr zufrieden damit. WiFi-Einrichtung könnte einfacher sein. Leider sehr lange Lieferzeit.
04.11.2023
Die Bestellung kann ich noch nicht bewerten. Nur die Lieferung von DPD. Die fahren mein Paket den 3ten Tag im Auto Rum und vertrösten mich mit der Lieferung immer wieder auf den nächsten Tag. Bitte verschickt NICHTS mehr über DPD. Mit denen gibt es nur Probleme. Dann kostet die Lieferung eben aber sie kommt pünktlich.
Antwort von bringer-germany.de
13.11.2023
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Zustellung gemacht haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Wir geben dies auch natürlich an DPD weiter.
AA
Andre A.
Hamburg
13.09.2023
Die infrarot Heizung ist OK für die Montage eine Deutsche Beschreibung aber für die Errichtung (Programmierung) nur eine Englische Beschreibung deshalb nur 3 Sterne bin der Meinung in Deutschland gehört auch eine Deutsche Bedienungsanleitung.