bringer-germany.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
bringer-germany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bringer-germany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bringer-germany.de

18.08.2022
Mir hat gut gefallen, dass die Lieferbarkeit der Artikel transparent ist und somit anscheinend vorhandene Artikel auch wirklich verfügbar sind. Die Lieferung erfolgte schnell, war gut und sicher verpackt. Der Kontakt zum Verkauf war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Was mir als gewerblicher Nutzer fehlt ist eine Möglichkeit auf Rechnung direkt im Shop zu kaufen. Aber nach einem Kontakt zum Verkauf war auch dies letztlich kein Problem.

Nachverfolgung sehr schlecht. Immer Mails mit verschiedenen Nummern. Keine klaren Aussagen. Bin 64 Jahre, schwierig für mich. Direkter Anruf bei Bringer. SC Trade meldet sich und will Suche übernehmen.

Bewertungen für bringer-germany.de

Reibungslose Lieferung, schnell und zuverlässig.
06.09.2022
Top Geräte und sehr schnell geliefert!!
Aufheizzeit dauert ewig
01.08.2022
Die Heizkörper sind mit den Rollen leicht zusammen zu bauen. Sie sind sehr leicht vom Gewicht und nehmen wenig Platz ein bei der Lagerung im Sommer. Eine Inbetriebnahme im Sommer bei diesen Temperaturen ist noch nicht möglich. Die Heizperiode wird es zeigen, ob sie gute Heizleistungen erbringen.
12.08.2022
Schnelle Lieferung des auf Lager vorhanden teils. Das nicht mehr vorrätig Teil per Email informiert als es wieder vorhanden war. Super Service.
09.08.2022
von M H.
Sehr schnelle Lieferung. Preislich m.E. zu hoch. Wäre gemäß der Beschreibung.
04.08.2022
Pünktliche Lieferung, exakt Angekündigt, Ware wie beschrieben.
05.08.2022
Schnelle Lieferung, Benachrichtigung für Nachbestellung
11.08.2022
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
12.08.2022
Gute Verarbeitung Superschnelle Lieferung
02.08.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
16.08.2022
Schnelle Lieferung