Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können!
Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(
Spiegel kam völlig kaputt an.
Kommunikation mit Service sehr schleppend und Auskünfte sehr dürftig !!
Persönliches Gespräch nicht möglich !
Warte immer noch auf Rückerstattung, und bekomme keine Info.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Infrarotheizung 800Watt B-Ware
Top Produkt! Keine offensichtlichen Beschädigungen entdeckt und Gerät funktioniert einwandfrei.
Lieferung hat sich leider verzögert. Ansonsten sehr Zufrieden!
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Also die Qualität ist gut, Lieferung schnell! Kundenservice kann man leider nur per E Mail erreichen, dauert relativ lange bis man eine Antwort bekommt!
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit katastrophalen Service
Nach einer Bestellung an einem Sonntag, wurde eine sofortige Stornierung per zweifacher Mail, da ich etwas falsches bestellt habe, ausgesprochen. Diese Stornierungen wurden irgendwie gar nicht beachtet. Am Montag Per Telefon versucht das Telefonisch zu klären. Aber man bekommt keine Person an das andere Ende. Es wird immer nur per Ansage auf ein Kontaktformular verwiesen. Auch darüber habe ich ich eine Stornierung angefordert. Die Bestellung wurde aber trotzdem gleich am Montag Morgen ausgeführt (Info per Mail). Erst ein Widerruf über das Kontaktformular wurde beachtet, allerdings auch erst 2 Tage später. Die Bestellung wurde natürlich zugestellt. Annahme konnte nicht verweigert werden, da man zu den Berufstätigen Menschen gehört. Kosten für den Rückversand, nach der Widerrufsbestätigung per Mail, geht ja nach den AGB's, zu Lasten des Käufers....Das wollte ich natürlich durch meine Stornierung vermeiden. Somit ist der Service für mich unterirdisch und ich werde auf eine weitere Bestellung selbstverständlich, bei so einem Service, gern verzichten.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich eine Reklamation, erreiche niemanden telefonisch, noch kann ich das Formular ausfüllen, noch antwortet mir jemand auf meine Emails. Ich kann die Heizung nicht benutzen, da sie einen Transportschäden hat. Ich bin momentan sehr enttäuscht und weiß nicht wie es weitergeht. Es wäre nett, wenn es eine echte Telefonnummer gibt , mit Menschen die bemüht sind einem weiter zu helfen. Und nicht eine Telefonnummer die nur eine dumme Ansage drauf hat!
Ich bin ziemlich verägert.
Ich habe ein BR Bringer Infrarotheizung Standgerät - 1200 Watt bei Ihnen gekauft, habe dies mit der Kreditkarte meiner Frau (Lilo Brizzi) am 14.01.2024 bezahlt. Leider ist die Rechnung verloren gegangen. Es ist aber gemäss Herr Ryzenko nicht möglich ohne RNr. mir eine Kopie der Rechnung per E - Mail zu senden. Diese brauche ich aber wegen der Garantie und der Steuer. Dann habe ich noch Standfüsse nachbestellt, da bei der Lieferung der Infrarotheizung eines der Füsse defekt war, und ich das lange hin und her schreiben vermeiden wollte. Der Dank dafür ist, dass ich nicht mal eine Rechnungskopie kriege.Freundliche Grüsse. M. Brizzi
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität Mangelhaft
Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung erhalten!
Leider ist nur eine von drei Infrarot Heizungen geliefert worden. Das Kundenkonto sagt dass die Bestellung abgeschlossen ist. Leider ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Infrarotheizung 800 watt
Es heizt einen 14 Quadratmeter großen Raum sehr schlecht und verbraucht zudem viel Strom.
Wenn möglich, würde ich die Heizung gerne zurückgeben.
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen.
Persönlich kann man niemanden erreichen .
Schlechter Service.
Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig
Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können!
Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!
Habe eine 2. Wahl Flächenheizung (1000W) gekauft.
Keine Mängel, sieht aus wie erste Wahl. Die Strahlungswärme wird mit 3,5m angegeben, ist aber tatsächlich deutlich geringer. Eher 1,5m.
1) Wäre besser anstatt X heizkörper zu verkaufen nur EINEN Heizkörper mit Stufen-Regelung 500-1200 Watt (das ganze elektronische Zeug, thermostat, regelung liegt bei mir im Schrank weil ich nur den EIN/AUS Schalter verwende)
2) Ich vermisse eine optische Rückmeldung (GRÜNE Diode) die anzeigt das Heizkörper an ist, weil schalter sehr klein auch übersehen werden kann)
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist pünktlich angekommen,wurde beim Nachbarn abgegeben. Habe sie erst mal optisch in Augenschein genommen. Äußerlich den Transport überstanden. Nur Funktionprobe durchgeführt , alles in Ordnung heizt . Die Schaltzeituhr wird etwas später auf Funktion geprüft
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
'Warten auf Godot'
Ich konnte die Qualität der Bringer-Infrarotheizung leider noch nicht überprüfen, da die Pakete durch DPD noch immer nicht bei mir eingetroffen sind! - Aber das ist eine andere 'Baustelle'!
Danke für Ihren freundlichen Service.
Gruß - Michael Schwarz
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schnell erfolgt die Verpackung war mangelhaft das WIFi Thermostat war oben eingeklemmt die Hülle vom Thermostat ist ausgedrückt,Funktion kann zur Zeit nicht überprüft werden es ist zu warm Mit freundlichen Grüßen Kraußer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.