bringer-germany.de
Bewertungen:

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(
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Bewertungen für bringer-germany.de

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Neueste zuerst
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mit katastrophalen Service

Nach einer Bestellung an einem Sonntag, wurde eine sofortige Stornierung per zweifacher Mail, da ich etwas falsches bestellt habe, ausgesprochen. Diese Stornierungen wurden irgendwie gar nicht beachtet. Am Montag Per Telefon versucht das Telefonisch zu klären. Aber man bekommt keine Person an das andere Ende. Es wird immer nur per Ansage auf ein Kontaktformular verwiesen. Auch darüber habe ich ich eine Stornierung angefordert. Die Bestellung wurde aber trotzdem gleich am Montag Morgen ausgeführt (Info per Mail). Erst ein Widerruf über das Kontaktformular wurde beachtet, allerdings auch erst 2 Tage später. Die Bestellung wurde natürlich zugestellt. Annahme konnte nicht verweigert werden, da man zu den Berufstätigen Menschen gehört. Kosten für den Rückversand, nach der Widerrufsbestätigung per Mail, geht ja nach den AGB's, zu Lasten des Käufers....Das wollte ich natürlich durch meine Stornierung vermeiden. Somit ist der Service für mich unterirdisch und ich werde auf eine weitere Bestellung selbstverständlich, bei so einem Service, gern verzichten.
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spiegel wurde defekt angeliefert.

Leider , sehr enttäuscht Spiegel wurde defekt angeliefert. Kundendienst nicht erreichbar. Mail nicht beantwortet. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung, bzgl Reklamation
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Versand unterirdisch!!

Kommunikation mangelhaft! Nein eigentlich nicht existent. Es kam nur die Hälfte an. Nachdem ich per E-Mail, nachgefragt hatte wo der Rest bleibst, hatte ich plötzlich von GLS eine zweite E-Mail. Eine Antwort bekam ich nicht. Jetzt stand da aber nur dass das Paket angemeldet ist, nicht versendet. Ich warte immernoch das die zweite Heizung und das Thermostat endlich kommen! Bringer ist ein klassischer Online Shop mit Service der nur im Verkauf gut ist. Sobald die Kohle verdient ist, wirst du im Regen stehen gelassen. Ich hoffe die beiden Heizungen, machen wenigstens warm und müssen nicht reklamiert werden. Sonst hab ich die nächsten Wochen noch schön Stress.....
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand vermeiden!

Hier sollte nur kaufen, wer sich wirklich ganz sicher ist in dem, was er tut. Leider wurde auf Fragen nicht oder sehr verspätet reagiert. Versand mit der Post hat relativ lange gedauert. Da ich mit der Wärme nicht zufrieden war, hab ich das Produkt wieder zurück geschickt. Dass es als Sperrgut aber über 40 Euro Porto kostet war mir dabei nicht klar und macht die Heizung unnötig teuer bzw. setzt am Ende im Verhältnis zum Warenwert viel Geld in den Sand. Die Erstattung des Rechnungsbetrags hat zeitnah funktioniert. Dafür zwei Sterne.
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23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Warte schon 8 Tage.
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider die Falsche Wahre bekommen , warte bis heute auf meine richtige Wahre meine Infrarotheizung.
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Stromanschluss mittig ?

In der mitte hinten den Stromanschluss zu bauen ist fraglich. Leichtes Summen kommt aus dem Spiegel im eingeschalteten und ausgeschaltetem zustand.
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21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(
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Antwort von bringer-germany.de
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie bitten, uns die Reklamation der Verpackung auch an die info@bringer-germany.de zu senden. Auch ein paar Fotos wären vom Vorteil. So können wir das Problem intern weiter geben. Vielen Dank. Freundliche Grüße