bringer-germany.de
Bewertungen:

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bringer-germany.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut / befriedigend

Soweit alles in Ordnung bis auf die Aktivierung der Fernbedienung! Äußerst schwierig!
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zufriedend stellend

Leider wurde die Ware defekt geliefert und nun bin ich gespannte die Firma repariert deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hundsmiserable Bedienungsanleitung für das Thermostat!!!
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mit katastrophalen Service

Nach einer Bestellung an einem Sonntag, wurde eine sofortige Stornierung per zweifacher Mail, da ich etwas falsches bestellt habe, ausgesprochen. Diese Stornierungen wurden irgendwie gar nicht beachtet. Am Montag Per Telefon versucht das Telefonisch zu klären. Aber man bekommt keine Person an das andere Ende. Es wird immer nur per Ansage auf ein Kontaktformular verwiesen. Auch darüber habe ich ich eine Stornierung angefordert. Die Bestellung wurde aber trotzdem gleich am Montag Morgen ausgeführt (Info per Mail). Erst ein Widerruf über das Kontaktformular wurde beachtet, allerdings auch erst 2 Tage später. Die Bestellung wurde natürlich zugestellt. Annahme konnte nicht verweigert werden, da man zu den Berufstätigen Menschen gehört. Kosten für den Rückversand, nach der Widerrufsbestätigung per Mail, geht ja nach den AGB's, zu Lasten des Käufers....Das wollte ich natürlich durch meine Stornierung vermeiden. Somit ist der Service für mich unterirdisch und ich werde auf eine weitere Bestellung selbstverständlich, bei so einem Service, gern verzichten.
Bewertung melden
BH
Brigitte H.
Engelsbrand
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Müssten mehrmals per Mail darum bitten, dass fehlende Teile geliefert werden sollen. Kommunikation muss verbessert werden.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich immer noch nicht die bei der Lieferung fehlenden Teile bekommen , stehen aber mit auf der Rechnung. Schade eigentlich hätte mir auch gewünscht das sich jemand mal meldet wie es weitergeht
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kosten für Retoure.

Eine kostenfreie Retoure ist zeitgemäß und sollte umgesetzt werden. Das Thermostat sollte in einen extra Karton und nicht mit zum Heizpaneel gestopft werden (Karton leicht beschädigt an der Stelle). Lieferung war schnell und Antwort per Mail ebenfalls.
Bewertung melden
HH
Horst H.
Homburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut ausser den Kunststoffstöpsel für die Aufhängung . Verbesserungswürdig Bessere Federspannung beim Einklicken sinnvoll . .Warum nicht aus Metall ? ?
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spiegel wurde defekt angeliefert.

Leider , sehr enttäuscht Spiegel wurde defekt angeliefert. Kundendienst nicht erreichbar. Mail nicht beantwortet. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung, bzgl Reklamation
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Versand unterirdisch!!

Kommunikation mangelhaft! Nein eigentlich nicht existent. Es kam nur die Hälfte an. Nachdem ich per E-Mail, nachgefragt hatte wo der Rest bleibst, hatte ich plötzlich von GLS eine zweite E-Mail. Eine Antwort bekam ich nicht. Jetzt stand da aber nur dass das Paket angemeldet ist, nicht versendet. Ich warte immernoch das die zweite Heizung und das Thermostat endlich kommen! Bringer ist ein klassischer Online Shop mit Service der nur im Verkauf gut ist. Sobald die Kohle verdient ist, wirst du im Regen stehen gelassen. Ich hoffe die beiden Heizungen, machen wenigstens warm und müssen nicht reklamiert werden. Sonst hab ich die nächsten Wochen noch schön Stress.....
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Preis, Leistung der Heizung ist sehr gut. Bin sehr zufrieden damit. WiFi-Einrichtung könnte einfacher sein. Leider sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, nur leider muss man das Paket auf eigene Kosten zurückschicken, wenn man sich drangegeben entscheidet. Der Heizspiegel war von der Rücksendung doch relativ teuer mit 20€. Da würde ich mir ein Entgegenkommen wünschen.
Bewertung melden
BH
Bernd H.
Hirschaid
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Infrarotheizung defekt nach 2 Monaten

Die Infrarotheizung ist schon nach 2 Monaten defekt. Die Ersatzlieferung dauert nach der Meldung an den Kundenservice nach 2 Wochen leider immer noch. Mal schauen wie lange diese dann hält.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Thermostat hat eine schlechte Beschreibung und lässt sich schlecht ins WLAN einfügen. Die Programmier- Beschreibung ist fehlerhaft, mir ist es nicht gelungen das Thermostat ins WLAN zu installieren.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand vermeiden!

Hier sollte nur kaufen, wer sich wirklich ganz sicher ist in dem, was er tut. Leider wurde auf Fragen nicht oder sehr verspätet reagiert. Versand mit der Post hat relativ lange gedauert. Da ich mit der Wärme nicht zufrieden war, hab ich das Produkt wieder zurück geschickt. Dass es als Sperrgut aber über 40 Euro Porto kostet war mir dabei nicht klar und macht die Heizung unnötig teuer bzw. setzt am Ende im Verhältnis zum Warenwert viel Geld in den Sand. Die Erstattung des Rechnungsbetrags hat zeitnah funktioniert. Dafür zwei Sterne.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheinbar falscher Lieferdienst. Ware ist bisher nicht angekommen. Kaufabwicklung ist aber okay.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kann ich noch nicht bewerten. Nur die Lieferung von DPD. Die fahren mein Paket den 3ten Tag im Auto Rum und vertrösten mich mit der Lieferung immer wieder auf den nächsten Tag. Bitte verschickt NICHTS mehr über DPD. Mit denen gibt es nur Probleme. Dann kostet die Lieferung eben aber sie kommt pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von bringer-germany.de
13.11.2023
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Zustellung gemacht haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Wir geben dies auch natürlich an DPD weiter.
KG
Karl G.
Maring-Noviand
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat mit 10 Tagen etwas lange gedauert, wo Lieferzeit von 3 Tagen angegeben war. Beschreibung/Bedienung der Fernbedienung ist gelinde gesagt, unterirdisch.
Bewertung melden