bringer-germany.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

21.05.2023
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(

Bewertungen für bringer-germany.de

Michael T.
Norderstedt
07.01.2024
01.10.2023

Erster Eindruck 5 ***** für die Infrarotheizung und die schnelle Lieferung.

Der erste Einduck von der Verarbeitung und der Leistung der Infrarotheizung (600W) ist sehr gut. Sie soll einen ca 10 m2 // 25 m3 Raum beheizen, was sie (momentan als Übergangsheizung) auch tut. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Fernbedienung / des Thermosats tun wir uns (Ü 67) zwar etwas schwer, aber das wird schon noch werden. Die zusätzlich gekaufte Deckenhalterung und die Standfüßen erlauben uns, die Heizung je nach Bedarf nicht nur an der Wand zu betreiben. Jetzt kommt noch der Test (Verbrauch / Kosten) im Winterbetrieb. Dazu aber später mehr.
HG
hermann g.
Göllheim
17.05.2023
am besten mit dhl oder hermes verschicken weil dpd bei mir an dir strasse nicht abgebogen ist zu mir sonder er ist einfach weiter gefahren und ich habe eine e-mail bekommen ,das das paket nicht zustellbar wäre und er es im laufe des tages in den shop bringt! ich war sehr sauer weil ich vor der tür gesessen habe und gesehen habe wie er vorbeifuhr !dann hbe ich einen anderen fahrer gesehen von dpd den ich nicht gerade freundlich entgegen getretten bin weil ich dachte das er das war! aber er sagte das noch ein dpd fahrer rum fahrt und der das dann war! und gerade wie ich in den paket shop gehen wollte , traf ich den fahrer wo sagte er war das nicht und der war so korrekt und wollte mir gerade das paket bringen!und dann weil ich mit dem fahrad dort war hat er mir angeboten das paket zu mir nach hause zu fahren!das dann auch prima funktioniert hat! einfach gesagt der tag war sehr anstrengend für mich.... Mfg Hermann
HZ
H. Z.
Beilrode
26.12.2023

Netter und hilfsbereiter Zusteller

Ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Zusteller. Trotz absolutem Sauwetter mit Temperaturen knapp über 0° bei Regen, Wind und nassem Schneeniederschlag mit Matsch auf dem Weg hat er mir eines von zwei großen Paketen uneigennützig ins Haus getragen. Sehr bemängeln muss ich aber, dass am Vormittag bei der Sendungsverfolgung noch immer die Übernahme der Paketsendung im Empfangszentrum angezeigt wurde, aber gegen mittag bereits die Zustellung erfolgte. Weil der junge Mann sich derart mengagiert und vorbildlich gezeigt hatte, hätte ich ihm ausnahmsweise gern ein Trinkgeld gegeben, jedoch war ich von der spontanen Zustellung derart überrascht, dass ich in der Kürze der Zeit leider nicht in der Lage war, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
RS
Rose S.
Bayern
08.10.2023
Ich war ganz überrascht, als unser bestellter Infrarotstrahler ankam. Daß es B-Ware war, hat man nirgends erkennen können. Wir sind total glücklich und haben den Strahler gleich ausprobiert, weil wir momentan mit der Heizung noch sehr sparsam sind. Der Winter kommt ja früh genug..... Und er wärmt das Zimmerchen trotz seiner "nur" 800 Watt gut auf. DANKE :-))
PC
Peter C.
Taunusstein

Kleines Problemchen schnell gelöst...

Wir haben (nacheinander) zwei Infrarot-Heizungen gekauft und sind mit den Geräten sehr zufrieden. Bei der zweiten Lieferung gab hatten wir ein kleines Problem und der erste Mail-Kontakt hätte ein klein wenig freundlicher sein dürfen. Aber schliesslich wurde das Problem schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
JB
Jörg B.

Sehr zufrieden

Die Infrarotheizung heizt wirklich sehr gut. Die Wandmontage ist einfach. Das Thermostat ist etwas schwierig mit der App zu verbinden, das liegt aber eher an der Smart-Life App, die ich auch für andere Geräte nutze und diese selten auf Anhieb zu verbinden waren.