bringer-germany.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

21.05.2023
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(

Bewertungen für bringer-germany.de

Ware kam pünktlich obwohl als B-Ware beschrieben waren keine Beschädigungen sichtbar. Preisleistungsverhältnis Top.
HS
Hans S.
Hünxe
17.11.2023
Gute Ware. Sehr schlechte Lieferung und Verzögerung durch DPD. Bitte in Zukunft einen anderen Zusteller wählen
24.05.2023
Infrarotheizung Ware gut verpackt, läuft, und ist einfach zu bedienen Funktioniert einwandfrei und wie beschrieben
07.09.2023
Der Infrarot-Heizkörper ist top, Lieferung ging sehr schnell, Abwicklung insgesamt sehr gut ! Vielen Dank
BM
Barthel M.
Wedemark
19.07.2023

Perfekter Lieferant

Bisher hat immer alles prima geklappt - kurze Lieferzeit, Info über Bearbeitungsstand, Lieferung mit DPD.
23.10.2023
Sichere Bezahlung. Schneller Versand. Gute Information über den Status. Das Heizöfchen erscheint wertig.
BS
Beate S.
Mickhausen
03.08.2023
War alles super. Super Qualität, super verpackt uns sehr schnell geliefert
12.01.2024
Super schnelle Lieferung und wir sind sehr zufrieden mit dem Spiegel ! Preis -/ Leistung ist top !
KH
Karsten H.
Dinslaken
03.09.2023

Klasse Spiegel. TOP*****

Super schneller Versand. Top Ware. Super Verpackt. In allem sehr zufrieden von mir volle 5 *****
Sehr schneller Versand und gute Kommunikation. Ware auch sehr gut gegen Beschädigung verpackt.
28.08.2023
Ich hatte ein Problem welches unkompliziert und schnell gelöst wurde. Ich bin sehr zufrieden.
Lieferung ist sehr schnell und gut verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.
SH
S. H.
Westerwald
02.12.2023

Immer wieder

Der Kauf wurde genau so wie versprochen abgewickelt. Ich bin mit den Geräten super zufrieden
16.10.2023
Schnelle Lieferung und top Heizung Funktioniert wie erwartet würde ich immer wieder bestellen
Martin S.
Gummersbach
05.08.2023
Die Fa. Bringer und deren Service ist 1A 👍 Was man von DPD jedoch leider nicht sagen kann. 😕
HW
heinz w.
dortmund
Hatte ein kleines Problem, es wurde mir schnell und mit großer Freundlichkeit geholfen
23.11.2023
Sind sehr zufrieden mit unserer Infrarothheizung ! Schnelle Lieferung ! Gerne wieder.
17.10.2023
Ware wie beschrieben und guter Informationsfluss zur Lieferung. Alles gut gelaufen!
KZ
Klaus Z.
Jüterbog
01.01.2024

Besser als ich dachte

Einfache Bestellung schnelle Lieferung gute Ware schön handlich bin sehr zufrieden
Preiswert und gute Qualität. Die Beschreibung der Einstallungen könnte besser sein.