wolfsblut.com

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Mein Hund hatte immer sehr, sehr weichen Stuhlgang. Habe viele verschiedene Futtersorten von mehreren Firmen ausprobiert, immer Getreidefrei. Nach kurzer Zeit hat sich das alte Schema wieder eingestellt. Habe dann in den Bewertungen gelesen daß es auch anderen Hundebesitzern so ging. Ich gebe ihm jetzt Senior Trockenfutter. Die sind nicht zu groß, da bei älteren Hunden auch die Zähne nicht mehr so gut sind, und der Kot ist schön fest aber nicht zu fest. Wir sind also rundum zufrieden.
CA

27.05.2024
Webshop ist im Zusammenhang mit Rabatten schlecht, das Futter ist sehr gut, aber die Preiserhöhung bei sinkenderLiefermenge ist drastisch, das ist dreist und zu Recht als Mogelpackung bezeichnet worden
AI
Achim I.
Eschenbach

Bewertungen für wolfsblut.com

Füttere seit einigen Jahren Wolfsblut Nass- und Trockenfutter. Qualität des Futters und die Akzeptanz des Futters sind sehr gut. Kaufe regelmäßig online und bin rundum zufrieden.

Gute Erfahrung mit Wolfsblut

Ich füttere schon 2 Jahre Wolfsblut. Meine Elli frisst es gerne und ist Kerngesund. Die Bestellung ist sehr unkompliziert. Nach wenigen Tagen ist das Futter geliefert.

Trockenfutter der Extraklasse

Ein Trockenfutter das ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Unser Labbi liebt es, sein Fell glänzt, er Frist kaum noch Gras, die Verdauung läuft ausgezeichnet, Super !!
29.05.2024

Topp!

Ich habe von Anfang an mit Wolfsblut gefüttert und meine Hunde (Shiba Inu und Pomeranian) lieben es, sind kerngesund, lebendig und vital. Vielen Dank an dieser Stelle!
JW
Jörg W.
Zießau
Verträgt meine Hündin sehr gut!WIDE PLAIN Pferd mit Süßkartoffel!!!Frisst sie auch sehr gerne!Endlich ein Futter was ihr Hautproblem (Ständiges Kratzen)beendet hat!
TJ
T. J.
Gerdshagen
schmeckt meinem Hund; hält ihn im Jagdeinsatz fit und gesund; Lieferung kommt immer sehr schnell; Verpackung fast immer aufgrund des Gewichts erheblich beschädigt
DR
denise r.
Chemnitz
29.05.2024
Wir haben ein Probierpaket bestellt. Schöne und übersichtliche Webseite. Bestellung ging sehr einfach und war schnell da. Mal sehen, ob es dem Hund schmeckt.
Mir fehlt Wolfsblut Trockenfutter, reines Pferd. Sonst ist alles Perfekt. Meine Hunde lieben es. Bestellen läuft auch immer Super. Einfach und unkompliziert.

Rund um zufrieden

Super schnelle Lieferung! Unsere Hundedame liebt ihr Wolfsblutfutter und kann es immer kaum erwarten, dass wir ihren Napf abstellen und sie fressen darf
YL
Yvonne L.
Rullstorf
26.05.2024

Wirklich gutes Futter....

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes und verträgliches (in meinem Fall) Trockenfutter., das von den Hunden mit Begeisterung gefressen wird.
Tolle Qualität, gute Auswahl, endlich mit Wolfsblut eine sehr gute Verträglichkeit bei unserem Hund erzielt und somit wieder einen glücklichen Hund 😀
Schnelle Lieferung große Auswahl auch für kranke Hunde - mein Hund ist von dem Futter (pankreatitis) begeistert und es bekommt ihm sehr gut
MA
Michael Prof. Dr. A.
Bad Zwischenahn
03.06.2024
Die Qualität des Futters und die Variabilität sind hervorragend! Das Nachbestellen ist einfach und komfortabel. Zahlungsweise bequem.

Wolfsblut Trockenfutter

schnelle Lieferung, zuverlässiger Versand - bietet auch Futterberatung an - Futter wird vom Hund gut angenommen und gut vertragen
SE
02.06.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität 12,5 kg plus 2 kg gratis...eine große Tüte also extra Verpackungsmüll gespart... umweltfreundlich
AN
Angela N.
Grenzach-Wyhlen
Immer flotte Lieferung und gleichbleibend gute Qualität. Auch, dass es immer wieder Aktionen gibt muss positiv bewertet werden!
JM
28.05.2024
Futter schmeckt unserem Golden Retriever. Bekommt seit rd. 3 Jahren das "Senior Menue". Preis ist akzeptabel bei Aktionen.
30.05.2024
Sehr gutes Futter. Wasserbüffel ist das erste mal , sonst immer Pferd das super. Vertragen wurde. Hoffe die neue Sorte auch
Unsere Hunde lieben das Nassfutter, Trockenfutter und die Leckerlis, würde sagen volle 8 Pfoten von Unseren Wasserhunden

Wir sind sehr zufrieden …

Wir haben angefangen als unser Liebling ein Welpen war mit Wolfsblut Futter und sind seit nun 2,5 Jahren sehr zufrieden.