Wolfsblut
Erfahrungen:

11.515 Bewertungen insgesamt   1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden sind mit der Qualität, Verträglichkeit und der positiven Wirkung des Futters auf die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Hunde sehr zufrieden. Auch die große Auswahl an Sorten und Spezialfuttern wird geschätzt, da sie den individuellen Bedürfnissen der Tiere entspricht. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Das Futterabo wird als praktisch, flexibel und einfach anpassbar wahrgenommen. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Kritisiert werden jedoch wiederholt beschädigte, unzureichende oder überdimensionierte Verpackungen, auch wenn das Futter selbst meist unversehrt bleibt. Zudem gibt es gelegentliche Verzögerungen bei der Lieferung und Probleme mit bestimmten Versanddienstleistern, insbesondere DPD, was auch die Wahl des Abstellorts betrifft. In Einzelfällen wird die Bearbeitung von Reklamationen als verbesserungswürdig empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenWolfsblut

(31)
(20)
(44)
(140)
(1355)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Das schnelle Versenden der Ware, die Qualität des Futters, mein Hund liebt es. Mein Hund hat seitdem auch keine Probleme mehr mit seinem Bäuchlein würde auchgerne das Futterabo machen aber für meinen Hund rentiert sich das nicht alle vier Wochen. Also für meinen Hund wären es alle drei Monate. Da mein Hund ja immer lange an seinem Futter hat also mindestens drei Monate, weil er kein großer Esser ist. Er ist aber er ist sehr an einer 200 g Dose ist er zwei Tage aber vielleicht klappt es ja auch damit man das Futterabo ja auch abschließen kann und sagenkann alle drei Monate
S S
Susanne S.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Endlich geht es ihr gut.

Wir füttern Black Marsh seit ca. 1 Jahr und unsere empfindliche Hovi/Labrador Hündin hat nach einer langen Phase von Allergien, Fellverlust, Magenbeschwerden und auch Darm- und Analdrüsenproblemen derzeit endlich Ruhe. Wir sind wirklich glücklich darüber, das es ihr mit dem Futter so gut geht. Das Abo ist zudem wirklich eine Erleichterung und alles läuft zuverlässig. Gute Kommunikation bei Bedarf.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Gipsy

Wir sind mit wolfsblut Gastrointestinal nassfutter und Trockenfutter sehr zufrieden. Unsere Gipsy frisst es sehr gerne. Wir haben auch die schonkost mit Pferd probiert, was bei unserer Gipsy sehr gut angenommen wurde. Ruck zuck ist der Napf leer.Es wäre sehr schön wenn es softige etwas feuchte leckerli geben würde auch für Magen darm Probleme .Die leckerli Gastrointestinal haben wir probiert, aber die sind gleich hart wie das Trockenfutter. Die sind für Gipsy als Leckerli nicht interessant. Wenn ihr da mal was machen könntet wäre Mega Stark 💪 💪 von Euch. LG.Familie Schwägler
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gut gefällt mir die Angebote, man kann immer etwas Sparen, in der heutigen Zeit nicht immer realisierbar. Meine Hunde mögen dieses Futter sehr, auch die verschiedene Leckerlies. Was verbessert werden könnte ist: Das das Futter oft verschieden aussieht, wir haben nur Trockenfutter und die Breckies sehen jedesmal anderst aus, mal größer mal kleiner, mal heller, mal dunkler, mal leichter, mal schwerer da wir das Futter abwiegen und auch der Geruch ist oft verschieden. Vielleicht da mal es besser machen. Bei der Lieferung sollten Sie besser bei DHL bleiben und nicht DPD denn DPD ist der schlimmste Lieferant. Das letzte Paket, was von DPD geliefert wurde , war fast komplett zerstört und falsch abgelegt, kein Einzelfall bei DPD.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Kundenservice ist hervorragend, das Futter schmeckt offensichtlich wunderbar, das Design ist wirklich gelungen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn sie z.B. 2 große 12.5 kg Futtersäcke in ein Paket geben, ist dieses oft, bei der Ankunft beschädigt, halb offen. Vielleicht könnten Sie das Paket besser verschließen, mehr Klebeband etc.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Uns gefallen besonders die Cracker. Da müssen unsere Hunde kraftvoll drauf beissen. Das ist gut für die Zähne und herrlich anzuhören. Das normale Futter Wild Duck ist sowieso gut. Dieses mal hatten wir auch eine kleine Überraschung dabei, eine kleine Snackbox (Rudel). Danke hierfür, haben uns sehr darüber gefreut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Futter top Verpackung Schrott

Zu dem Futter selbst brauche ich nichts zu sagen. Ein hochpreisiges allerdings auch sehr gutes Hundefutter mit hervorragender verträglichkeit 6 von 5 Sternen. Um sich das Futter leisten zu können habe ich für unsere Hunde zwei abo's über je 25 kg Futter abgeschlossen die ca 3 Monate reichen. Ich generieren somit ca 100€ Umsatz jeden Monat. Leider Schaft es der Versand von Wolfsblut nicht eine um Verpackung bereitzustellen die den Transport der 25 kgin die Packstation übersteht. Und ich das Risiko trage durch verspätete Zustellung das Futter im Einzelhandel mit 30% Aufschlag zu kaufen. Tip an den Versandt mal bei DHL nachfragen wo sie die robuste Nach Verpackung herbekommen. PS die 29kg nicht anfassen 100%Ausfallrate
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine französische Bulldogge und auch die meines Sohnes bekommen nur Wolfsblut! Sie fressen es gerne und sie vertragen es super! Wir hatten so viele Sorten probiert, bis endlich die Durchfälle weg waren! Die Hündin bekommt dark forest ingredients, der Rüde normales dark forest. Die Hündin bekommt Trocken- und Nassfutter gemischt. Ihr Fell glänzt schön und das Fell stinkt nicht! Wolfsblut ist sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Wolfsblut Team, seit mittlerweile dreieinhalb Jahren füttern wir Wolfsblut und sind unglaublich gut zufrieden. Vielen Dank dafür. Nun haben wir zum dritten Mal unsere Abo Lieferung bekommen. Leider ist jetzt auch zum dritten Mal infolge der Karton total zerstört bei uns angekommen. Dieses Mal waren Gott sei Dank die Futterbeutel unbeschädigt. Beim letzten Mal war leider ein Futterbeutel an der Seite aufgerissen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür eine Lösung finden würdet, dass euer tolles Futter unbeschädigt dem Weg zu uns findet. Viele liebe Grüße Ute Hölzen
M B
Michael B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Futter ist für meine zwei Senioren das beste . Es schmeckt ihnen sehr gut und es tut ihnen auch sehr gut sie sind fitt haben ein schönes Fell und der kacki ist so wie es der rütter sagt. Was ich nicht so toll finde ist. Ich habe das Gefühl wenn ich im Abo bestelle dauert die Bestellung länger als wen ich ohne Abo bestelle. Ich meine von der ankündigung zum Verpacken und der Lieferung Montag die ankündigung und Freitag erst die Lieferung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Den Futterberater finde ich toll. Und es gibt neu auch die Kroketten in Large breed, für große Hunde. ICh habe mich zwar noch einmal für die kleineren Kroketten entschieden, aber die Idee auf die größeren umschwenken zu können ohne die Sorte zu wechseln gefällt mir wirklich gut. Der Versand ist schnell, allerdings funktioniert bei uns DPD immer wieder mehr schlecht als recht und ich werde zukünftig dann doch lieber wieder auf DHL umschwenken. Aber da gut, dass man die Möglichkeit hat auf einen anderen Versender um zu schwenken. Das Futter selbst, was soll ich sagen ich füttere es schon in der 2. Generation und alle haben es geliebt und wirklich gut vertragen. Alles in Allem werde ich wohl immer Wolfsblut füttern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller und unkomplizierter versandt bin immer zufrieden. Lösung zum bemängelten Verschluss der 12kg Säcke wurde auch umgesetzt, top es ist Ihnen zusätzlich eine art klettverschluss integriert worden Perfekt. :-) so bleibt das Futter nun endliche frisch. Vielen Dank
I J
Ingrid J.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Das Nassfutter in so kleinen Dosen anbieten, wie in den Probierpaketen. Für die Welpen, um dem Trockenfutter etwas beizumischen, wie gerade unser kleiner Westie, der ein kleines Schleckermâulchen ist und das Trockenfutter ihm gerade mit seinen 5 Monaten zu langweilig wird. Die mittleren Dosen sind da einfach zu gross und dann entnimmt man nur Löffelweise und muss sie dann entsorgen. Schade drum.
G M
Gerlinde M.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Die regelmäßige Lieferung kam pünktlich wie immer. Leider waren in dem unbeschädigten Paket 3 Dosen so stark beschädigt, das Flüssigkeit austrat. Der Schaden wurde von mir gleich gemeldet und es erfolgte umgehend eine Gutschrift für die beschädigten Dosen. 👍 😊 kann ich nur Loben 👍
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Futter scheint sehr gut zu munden, das Napf war schnell geleert. Kein Probleme bei der Verdauung. So bekommen wir unsere kleine Jindo - Dame gut an das Futter in Deutschland gewöhnt. Die Lieferung mit DHL hat super geklappt, nicht erst die Nachbarn fragen sondern direkt an der Haustür abgegeben. Danke
A B
Alexander B.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Unsere Hunde lieben Wolfsblut

Wir haben seit 30 Jahren Hunde, irgendwann sind wir auf Wolfsblut gestoßen, das unsere erste Bordeauxdogge doch sehr mäkelig war. Unser Rüde liebte das Futter von Wolfsblut, somit war für uns die logische Konsequenz, dass alle Hunde dieses Futter bekommen und eben auch die nachfolgenden Hunde, dass wir nun seit 16 oder 17 Jahren für unsere Hunde dieses Futter kaufen. Egal ob es für die Mini-Rassen oder für die Giganten der Hunde, ob Welpe oder Senior, es ist eines der besten Hundefutter am Markt. Unsere Frenchies sind mit diesem Futter keine Biogas-Anlage, die Häufchen-Häufigkeit liegt bei zwei- bis dreimal am Tag, und auch die Größe davon hält sich im Rahmen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zustellung

Leider werden die Pakete nicht wie vereinbart vor der Haustür abgestellt, sondern sie werden vor meine Toreinfahrt geworfen. Dort liegen sie ohne Schutz im Freien, und sind einsehbar. Der vereinbarte Abstellort ist vor der Haustür unter dem Dach. Dies erfolgt leider nicht.
B <
Birgit <.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Produkt wie immer sehr gut / Verpackung mehr als ungenügend

Produkt wie immer sehr gut, schnelle Lieferung. Die Verpackung ist unverändert - trotz bereits mehrfacher Beschwerde bei den letzten Lieferungen sehr schlecht. Zu schwache Kartons, kommen weitgehend beschädigt an, wurden vom Versanddienstleister an den aufgerissenen Stellen notdürftig mit Klebeband "nachbehandelt" - die 6-Packs rutschen in dem Karton beim Transport hin und her, dadurch wieder Beschädigungen/Beulen an einzelnen Dosen. Nahezu alle Luftpolstertaschen sind leer und damit ohne Schutzfunktion. Schade, daß hier nicht auf Kundenfeedback eingegangen wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Abo läuft super. Es ist schnell zu ändern auf andere Sorten. Die Vierbeiner freuen sich immer! Das einzige was den Stern Abzug bekommt ist die Verpackung, sie war jetzt die letzten drei Mal beschädigt, von dem Paketzusteller nach geklebt und leider auch jedesmal ein Sack kaputt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Nach vielen Problemen mit Lieferungen von Wolfsblut habe ich endlich eine Gesprächspartnerin in Ihrem Unternehmen gefunden die Kundenprobleme nicht nur versteht sondern diese auch umgehend löst. Sie sollten versuchen mehr Mitarbeiter mit dieser Einstellung zu bekommen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.