wolfsblut.com

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

MP
Mim P.
Luxemburg
01.07.2024
Meine Hündin liebt dieses Futter ob nass oder trocken. Qualitativ sehr hochwertig! Auch die Squashies, Jerky oder Rindersehnen. Da der Transportpreis sehr hoch ist, bestelle ich stets grössere Mengen. Bestellung easy, Lieferung schnell, allerdings sind jedesmal etliche Dosen zerdeppert. So auch dieses Mal wieder aber….nur ein Sechserpack! Folgerung meinerseits ist, dass diese Dosen bereits vor dem Versand beschädigt waren ( sonst müssten noch weitere aus dem Karton Dellen aufweisen) Ein kleines Tütchen mit Snacks gratis dazulegen wäre auch eine sehr nette Geste
SL
Susanne L.
Dortmund

Endlich frisst unser Hund sein Futter gern

Also unser super mäkeliger Whippet frisst das golden Goose, was wir jetzt zuerst ausprobiert haben, sehr gern, bisher hat er bei allen Futtersorten nach dem 3. Tag eine Kehrtwende gemacht. Wir sind als überglücklich Wenn ich das aber sagen darf, finde ich die Namensvergabe für die unsagbar vielen Sorten zwar schön abenteuerlich aber man kann sich doch recht wenig darunter vorstellen und muss deshalb auf jede einzelne Futtersorte klicken wenn man sich anzeigen lassen möchte was drin ist. Das ist echt überdenkenswert finde ich.

Bestes Futter dem ich auch vertrauen kann

In erster Linie steht natürlich dass meine zwei Bully Mäuse Wolfsblut Futter lieben,es gab noch nie Probleme (Fell,Verdauung u.s.w) anfangs haben wir uns etwas durch probiert aber sind immer wieder bei Wolfsblut gelandet,und da bleiben wir auch 🥰 was mir natürlich auch wahnsinnig hilft,da ich nicht mobil bin,die schnelle Lieferung ♥️ wir sind dankbar und glücklich dass man das Futter ganz bequem bestellen kann und die Mäuse es genießen 😊
DO
Dagmar O.
Salzgitter Bad
07.07.2024
Super Auswahl an Futter, sehr gute Qualität 👍. Preise sind auch in Ordnung. Wir haben Nassfutter für Welpen und Snacks gekauft, wir waren sehr zufrieden und unser Hund natürlich auch 😊. Die kleinen Snacks, empfohlen von André Voigt (Welpentrainer) sind wirklich Klasse. Die Sorte mit Forelle liebt unser Hund sehr, wir hatten schon mal Dorsch von einer anderen Firma die hat er wieder ausgespuckt.

Bestes Nassfutter

Mega Nassfutter,nein Hund liebt das Nassfutter mit Pferdefleisch,Gemüse und Beeren, da sie ständig Probleme mit Juckreiz besonders an den Ohren hat hoffe und denke ich das dieses Futter auf dauer Abhilfe schaffen kann .Auch die Lieferung ging ruck zuck und schon war es da,ich werde auf jedenfall weiter dieses tolle Futter kaufen
Muriel K.
Baden-Baden

Hohe Qualität zum fairen Preis

Wir bestellen schon lange das Trockenfutter Wide Plain von Wolfsblut, da es von unserem Hund (der leider gegen fast alle Fleischsorten allergisch ist) sehr gut vertragen wird. Die Qualität des Trockenfutters ist sehr hochwertig, es riecht angenehm und wird gerne gefressen. Auch die Lieferung klappt jedes Mal reibungslos.
EK
Ellen K.
Reiferscheid
Das Futter ist sehr gut. Mein Hund erhält Huhn, was für ältere Hunde ideal ist durch wenig Proteine. Die Inhaltstoffe werden ordentlich aufgeführt und sind auch gut sichtbar (z.B. die Früchte und Gemüse). Die Lieferung erfolgt problemlos. Das Abo ist perfekt; man spart Zeit und Kosten. Kann alles nur weiterempfehlen.
13.07.2024
Immer wieder gern, schnelle Lieferung gute Produkte. Nur beim Bestellen passiert es mir immer wieder dass ich übersehe auch nach der Bezahlung nochmal auf „bestellen“ zu klicken. Irgendwie muss man ungewöhnlich oft bestätigen. Ein zwei Mal habe ich dadurch auf Bestellungen gewartet die ich gar nicht abgesendet hatte.
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Das Futter für meinen Hund wird gut vertragen, die Pellets könnten etwas größer sein,aber alles gut 👍 bei der Verpackung könnte man evtl. sparsamer sein,hatte letztens bein der Futterbestellung ,ein großes Paket extra ,in dem nur 1 Stoffrucksack war.
CA
Cornelia A.
Schleife
01.07.2024
Wir füttern unserem Labrador seit vielen Jahren dieses erstklassige Futter. Wenn ich mal anderes Dosenfutter geben musste, bevor die nächste Lieferung kam, hat man schon an der Konsistenz und Inhaltsstoffe den Unterschied gesehen. Unser Hund frisst es leidenschaftlich gern, absolute Empfehlung.
11.07.2024

Top...

Bin schon längere Zeit ein sehr zufriedener Kunde... Die Futterqualität ist ausgezeichnet, sowie die Verträglichkeit für meinen Boxer-Opi ebenfalls. Die Bestellungen sind sehr einfach zu tätigen und der Versand erfolgt sehr schnell. Somit kann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben!
HA
Heike A.
Kabelsketal
02.07.2024
Benötigte ein hypoallergenes Futter und wurde fündig. Bisher kam mein Hund gut zurecht mit dem Feuchtfutter von Wolfsblut. Wegen einer Futtermittelallergie musste ich nun das Trockenfutter eines anderen Herstellers wechseln. Bin bisher echt zufrieden. Meinem kleinen Schatz bekommt es gut.
Ich bestelle seit Jahren bei Wolfsblut. Früher für unseren Pinscher Mischling, heute für unsere Hündin. Wir sind sehr zufrieden und unser Hund hat keinerlei Probleme. Wir bestellen seit langem das Cold River Trockenfutter und freuen uns jetzt über die neue Sorten mit weniger Zusatzstoffen.
Mein Hund verträgt dieses Futter sehr gut und es schmeckt ihr fantastisch. Der Shop ist sehr übersichtlich, die Preise sind human, die Lieferzeit ist sehr gutund die Dosen sind in einem einwandfreien Zustand angekommen. Auch die Vergünstigungen über die Newsletter sind sehr ansprechend.
03.07.2024
Unser Hund nimmt die große Auswahl an Trockenfutter die Sie in verschiedenen Geschmacks Richtungen anbieten gut an .Und die Bestellte Ware wird zeitnah zugestellt. Eine kleine Kritik hätte ich doch ich finde die Gutschein Codes persönlich etwas schwierig einzulösen.

Hoher Fleischanteil!!

Das Futter wird stets schnell geliefert! Sowohl Trocken- als auch Nassfutter haben einen hohen Fleischanteil. Zudem tolle Zutaten wie Obst, Gemüse und Kräuter etc. Ich bin überzeugt vom Wolfsblut Futter und meine Mädels lieben es!! Kann es bestens empfehlen!!
10.07.2024

Caesar vom Königsforst liebt das Futter…

Caesar vom Königsforst liebt das Futter .Super toll ist es das Taurin hinzugefügt wird. Gerade in Hinsicht auf die DCM beim Dobermann. Was man verbessern könnte wäre die Futtersäcke mit einem Zipp Verschluß auszustatten damit das Futter länger frisch bleibt.
Ich Füttere Wolfsblut bzw bestelle es auch nur noch online für zwei Hunde. Das Angebot die Kundenfreundlichkeit / Beratung ist einfach nur hervorragend gerade wenn man fragen hat. Man bekommt immer schnell geholfen und auch die Lieferung ist schnell da.
Sehr schnelle Lieferung und die Futter von wolfsblut sind sehr gut und mein Hund liebt das Futter. Besonders das neue Futter gegen Durchfall hat meinen Hund sehr gut geholfen . Seid über 4 Jahren kaufe ich nur von wolfsblut und mein Hund ist glücklich
03.07.2024
Die kleine Lucy freut sich immer über ihr Futter Wasserbüffel oder Ente. Für die Trainingssternchen lässt man sich auch schon mal kämmen. Der ,große’ Wolf aus dem Puppy Probierpaket ist ihr liebstes Spielzeug, da wird auch schon mal heftig gekämpft.