wolfsblut.com

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Mein Hund hatte immer sehr, sehr weichen Stuhlgang. Habe viele verschiedene Futtersorten von mehreren Firmen ausprobiert, immer Getreidefrei. Nach kurzer Zeit hat sich das alte Schema wieder eingestellt. Habe dann in den Bewertungen gelesen daß es auch anderen Hundebesitzern so ging. Ich gebe ihm jetzt Senior Trockenfutter. Die sind nicht zu groß, da bei älteren Hunden auch die Zähne nicht mehr so gut sind, und der Kot ist schön fest aber nicht zu fest. Wir sind also rundum zufrieden.
CA

27.05.2024
Webshop ist im Zusammenhang mit Rabatten schlecht, das Futter ist sehr gut, aber die Preiserhöhung bei sinkenderLiefermenge ist drastisch, das ist dreist und zu Recht als Mogelpackung bezeichnet worden
AI
Achim I.
Eschenbach

Bewertungen für wolfsblut.com

30.05.2024
Unsere Hunde mögen das Futter beide sehr gerne und verwerten es sehr gut. Wir geben es auch als Leckerli beim Gassigehen.
AE
andrea e.
moorgrund
Schnell geliefert und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Vor allem aber mein Hund liebt die Leckerlis von Wolfsblut.
Nehme Wolfsblut schon seit 3 Jahren und habe es nicht bereut. Es könnten aber mehr frische Leckerlis angeboten werden.
Bin sehr zufrieden mit dem Hundefutter, weil es kein Abfall ist und icv meinem Hund beste Nahrung geben möchte
27.05.2024

Schnelle Lieferung, gutes Hundefutter für Allergiker

Schnelle Lieferung, gutes Hundefutter zumindest für unseren 4Beiner. Pferd und Kartoffel wird gut vertragen.
BN
Birgit N.
Witzeeze
01.06.2024
Sehr zuverlässige Lieferung. Andere Firmen legen als Dankeschön kleine Leckerlies Proben mit in das Paket.
26.05.2024
Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut und ist sehr verträglich. Die Lieferung erfolgt immer prompt.
25.05.2024
Ich bin noch am Umstellen, sieht aber im Moment gut aus. Lotta frist es gerne. Bin weiterhin gespannt.
SD
Susi D.
Rieseby
04.06.2024
Sehr schöne Größe hat das Futter, meine Hunde stehen drauf. Sowohl als Hauptfutter und als leckerli
IT
Isabella T.
Schwaikheim
25.05.2024
Ich füttere seit 8 Jahren wolfsblut und bin immer zufrieden. Mehr Angebote könnten ab und zu sein.
25.05.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Für Nachfragen wurde eine Kontaktadresse angegeben.
29.05.2024
Super hundefutter, habe dietfutter gekauft Und meine Hyski für 2 Monate 2kg abgenommen hat!!!
KR
Kristina R.
Böhl-Iggelheim
Sehr überschaubar und gut zu verstehen. Die Schritte sind gut erklärt. Schnelle Lieferung
24.05.2024
Schnelle und einfache Bearbeitung, Suchfunktion etwas Verbessrungswürdig!tolles Produkt!
SH
Sabine H.
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Hund mag das Futter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.06.2024
Lieferung ab € 29 Bestellwert ohne Versandkosten nach Ö - wie bei Platinum - wäre schön
31.05.2024
Dem Hund schmeckt es. Es scheint ihm gut zu tun. Mega schnelle Lieferung. Große Auswahl.
Gutes Futter, schnelle Lieferung und einfacher Bestellvorgang. Preis/ Leistung ist gut
Wolfsblut verträgt unsere beiden Hunden sehr gut und gefressen wird es auch sehr gerne
Meine Hunde futtern Wolfsblut-Futter gern und es bekommt ihnen gut. Was will man mehr?