wolfsblut.com

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Mein Hund hatte immer sehr, sehr weichen Stuhlgang. Habe viele verschiedene Futtersorten von mehreren Firmen ausprobiert, immer Getreidefrei. Nach kurzer Zeit hat sich das alte Schema wieder eingestellt. Habe dann in den Bewertungen gelesen daß es auch anderen Hundebesitzern so ging. Ich gebe ihm jetzt Senior Trockenfutter. Die sind nicht zu groß, da bei älteren Hunden auch die Zähne nicht mehr so gut sind, und der Kot ist schön fest aber nicht zu fest. Wir sind also rundum zufrieden.
CA

Webshop ist im Zusammenhang mit Rabatten schlecht, das Futter ist sehr gut, aber die Preiserhöhung bei sinkenderLiefermenge ist drastisch, das ist dreist und zu Recht als Mogelpackung bezeichnet worden
AI
Achim I.
Eschenbach

Bewertungen für wolfsblut.com

Schnelle Lieferung

Das Futter wird stets schnell geliefert! Sowohl Trocken-als auch Nassfutter haben einen hohen Fleischanteil und jede Menge wertvolle Zutaten wie Obst, Gemüse und Kräuter etc. Meine Mädels lieben es und es bekommt ihnen bestens!! Zudem ist die Kunden- bzw. Ernährungsberatung von Wolfsblut absolut top!! Wir werden dabei bleiben und ich kann Wolfsblut bestens weiterempfehlen!!!
Meine beiden Boxer haben einen verwöhnten Gaumen und ich muss täglich für die beiden frisch kochen aber mit Wolfsblut Trockenfutter ist es soweit das sie sich mit Vorliebe erst aufs Trockenfutter freuen und danach erst ihr gekochtes Futter fressen. Ich kann also sagen das es den beiden Jungs super schmeckt.
MA
Marianne A.
Grunow-Dammendorf
Bestellung auf RG. sofort mit dem Produkt im Paket die Rechnung beifügen, auch wenn über Klarna gezahlt wird. Von Klanar erhalten wir nämlich keine Rechnung. Die Produkte sind hervorragend genauso wie Ihr Servive der Versendung. Vielen Dank an alle Kollegen Ihrer Firma. Liebe Grüsse Marianne Auer
Futter macht einen guten Eindruck (keine Ahnung mein Labrador frisst alles, aber es riecht angenehm und von der Zusammensetzung scheint es auch hochwertig zu sein) sehr schnelle Lieferung über Klarna gekauft immer wieder ein reibungsloser Ablauf. Bin zufrieden!

Tolles Futter, toller Lieferant

Tolle Ware, zeitnaher Versand, super verpackt. Ich bin sehr zufrieden - wie immer! Wir werden weiter bei Wolfsblut bestellen, weil unser Hund dieses Futter einfach liebt. Für uns ist es die beste Wahl und wir können es vorbehaltlos weiterempfehlen!
ME
Madlen E.
Schleswig-Holstein - Barkelsby
Das Trockenfutter finde ich sehr gut. Beim Nassfutter gibt es auch viele Geschmacksrichtungen, was für Abwechslung sorgt...aber dafür finde ich es tatsächlich etwas "matschig". Wenn das irgendwann noch verbessert wird, dann wäre alles super.
Schnelle Lieferung und hohe Akzeptanz von meinem Jack Russel mix da die Kroketten schön klein sind. Er ist eigentlich sehr mäkelig was Futter betrifft aber darüber ist er richtig her gefallen. Ich hoffe er verträgt es gut.
HJ
Helga J.
Hohenwestedt
Ich vertraue der Inhaltsbeschreibung und freue mich ein Hochwertiges Futter für meinen Hund mit dem Probier Angebot zu testen. Die Sendung kann schnell an. Leider fehlte das versprochene Spielzeug.

Offensichtlich lecker

Gutes breit gefächertes Angebot, sowohl für meinen alten empfindlichen Hund als auch für meinen Junghund ( der steigt jetzt auch auf Wolfsblut um), schnelle Lieferung und meinen Hunden schmeckt‘s

Top Qualität zu fairen Preisen

Unser Hund liebt sein Futter von Wolfsblut. Top vertraglich, gerade auch da Wofblut Artikel im Sortiment hat mit wenig Rohfett 👍. Schnelle Lieferung alles Top. Wir bestellen immer gerne im Shop.
Wir sind immer zufrieden mit dem Service und der Leistung der Firma wolfsblut. Unsere Hunde lieben das Futter und der Preis stimmt hier auch. Der Versand geht auch zügig von statten.
Sabine S.
Einhausen
Super Futter, mein Hund liebt es. Ein Punkt Abzug nur deshalb, weil ich die Kroketten Größe eines Futters angefragt habe und es mir der Mitarbeiter nicht sagen konnte....

Topp!

Ich habe von Anfang an mit Wolfsblut gefüttert und meine Hunde (Shiba Inu und Pomeranian) lieben es, sind kerngesund, lebendig und vital. Vielen Dank an dieser Stelle!
DR
denise r.
Chemnitz
Wir haben ein Probierpaket bestellt. Schöne und übersichtliche Webseite. Bestellung ging sehr einfach und war schnell da. Mal sehen, ob es dem Hund schmeckt.
YL
Yvonne L.
Rullstorf

Wirklich gutes Futter....

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes und verträgliches (in meinem Fall) Trockenfutter., das von den Hunden mit Begeisterung gefressen wird.
SE
Schnelle Lieferung, top Qualität 12,5 kg plus 2 kg gratis...eine große Tüte also extra Verpackungsmüll gespart... umweltfreundlich
JM
Futter schmeckt unserem Golden Retriever. Bekommt seit rd. 3 Jahren das "Senior Menue". Preis ist akzeptabel bei Aktionen.
Sehr gutes Futter. Wasserbüffel ist das erste mal , sonst immer Pferd das super. Vertragen wurde. Hoffe die neue Sorte auch
Unsere Hunde mögen das Futter beide sehr gerne und verwerten es sehr gut. Wir geben es auch als Leckerli beim Gassigehen.
PS
Peter S.
Sternberg
Ware ist in Ordnung, Lieferung etwas umständlich, riesen Karton für einen Jutebeutel,der Rest kam einen Tag später.