wolfsblut.com

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Mein Hund hatte immer sehr, sehr weichen Stuhlgang. Habe viele verschiedene Futtersorten von mehreren Firmen ausprobiert, immer Getreidefrei. Nach kurzer Zeit hat sich das alte Schema wieder eingestellt. Habe dann in den Bewertungen gelesen daß es auch anderen Hundebesitzern so ging. Ich gebe ihm jetzt Senior Trockenfutter. Die sind nicht zu groß, da bei älteren Hunden auch die Zähne nicht mehr so gut sind, und der Kot ist schön fest aber nicht zu fest. Wir sind also rundum zufrieden.
CA

Webshop ist im Zusammenhang mit Rabatten schlecht, das Futter ist sehr gut, aber die Preiserhöhung bei sinkenderLiefermenge ist drastisch, das ist dreist und zu Recht als Mogelpackung bezeichnet worden
AI
Achim I.
Eschenbach

Bewertungen für wolfsblut.com

AF
Wir sind sehr zufrieden mit den Leckerlis, kann man nur weiter empfehlen.
Sehr gutes Futter, es wird sehr gut vertragen und angenommen
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme
Sabine S.
Neu-Ulm
Alles bestens!
SD
Silke D.
Himmelkron
Alles gut, Hund ist - sehr lecker.
Futter macht einen guten Eindruck (keine Ahnung mein Labrador frisst alles, aber es riecht angenehm und von der Zusammensetzung scheint es auch hochwertig zu sein) sehr schnelle Lieferung über Klarna gekauft immer wieder ein reibungsloser Ablauf. Bin zufrieden!
Top 5 Sterne
Elke Z.
Bernau
vor 1 Tag

Schnelle Lieferung

Das Futter wird stets schnell geliefert! Sowohl Trocken-als auch Nassfutter haben einen hohen Fleischanteil und jede Menge wertvolle Zutaten wie Obst, Gemüse und Kräuter etc. Meine Mädels lieben es und es bekommt ihnen bestens!! Zudem ist die Kunden- bzw. Ernährungsberatung von Wolfsblut absolut top!! Wir werden dabei bleiben und ich kann Wolfsblut bestens weiterempfehlen!!!