Artikel waren gut, werde ich alle behalten. Leider war kein Lieferschein dabei. Tasche von Lieferschein war geöffnet! Hätte ich Artikel zurück senden wollen, wäre dies wohl schwierig geworden.
Die Abwicklung des Kaufs war gut, die Lieferung schnell. Aber die Qualität des Produktes ist geringer als erwartet für den Preis; der Stoff ist sehr dünn und dadurch fällt es zusammen. Ich habe mit einem steiferen Stoff gerechnet. Verarbeitung ist gut.
Danke für die Kleidung, die einem das eine oder andere während der Therapie leichter machen. Bluse und Shirt funktionell gut durchdacht und schwitzen tut man auch nicht.
Die Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen und die Sendungsverfolgung ist nicht aufschlussreich für mich, ob das Produkt noch den Weg zu mir findet oder wann es geliefert werden kann.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mützen für eine Freundin bestellt. Die Mützen sind sehr sehr weich und schön gearbeitet.
Ware entspricht wie beschrieben, sehr gute Qualität!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Es lief alles ohne Probleme. Sehr schöne Ware, auch liebevoll verpackt. Werde gerne wieder dort bestellen
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Ware!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eine Katastrophe!
Bewertung vor Lieferung???
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässiger Service. Super so!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Laufende Verspätung des Auftrages
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen versandt, aber es scheint ein Problem mit Colissimo zu geben, was uns sehr leid tut. Wir werden uns mit dem Transporteur in Verbindung setzen, um herauszufinden, was los ist.
Wir werden Sie über die Situation auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@oncovia.com schicken. Mit freundlichen Grüßen,
Leider haben ich meine Bestellung vom 16. 02.24 bis heute nicht erhalten. Angeblich wurde sie verspätet versendet..
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag Frau, es tut uns leid, dass Sie sich verspätet haben. Wie auf der Website bei der Bestätigung des Warenkorbs angegeben, werden die Bestellungen mit einigen Tagen Verspätung versandt. Dies ist vorübergehend und wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche familiäre Situation. Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet und ist in Deutschland angekommen. Sie sollte demnächst bei Ihnen abgegeben werden. Wir stehen Ihnen bei Bedarf unter kontakt@oncovia.com zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen,
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Tücher, man kann sich kaum entschieden.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung noch nicht angekommen!!??
Obwohl die Chemo-Schlafmützen online angeboten werden, nur leider kann man sie nicht bestellen!!??
Bewertung melden
Antwort von oncovia.com/de
26.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Unseren Informationen zufolge wurde Ihre Bestellung wie geplant am 20. Februar ausgeliefert. Sollten in Ihrer Bestellung Produkte fehlen, schreiben Sie uns bitte an kontakt@oncovia.com. Außerdem kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte während Ihres Besuchs auf der Website nicht mehr bestellt werden können, weil sie nicht mehr auf Lager sind. Sie sollten jedoch nicht zögern, uns zu kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Produkte wieder auf Lager sind oder welche Alternativen es gibt, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.