oncovia.com/de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Gut

09.05.2024
Ein ganz toller französischer Onlineshop mit hochwertigen Produkten für mehr Wohlbefinden während der Krankheit👍🏻😊. Habe für meine Mutter bestellt und bin sehr begeistert von der Auswahl und dem super Service. Schon nach einer Woche kam das Paket liebevoll verpackt bei uns an, ganz herzlichen Dank💕💕💕 absolute Empfehlung für diesen Shop!!!

20.08.2023
Habe Badeanzüge bestellt und bezahlt; beim bestellen wurde nicht angezeigt, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist. Keine Bestellbestätigung, keine Information über Liefertermin. Dann 3 x Ankündigung, die Lieferung kommt morgen, kam bisher nichts.

Bewertungen für oncovia.com/de

Onkoviva verschickt sehr gute Ware und es ist eine Spitzenqualität. Leider aber habe ich mit eine Auswahl schicken lassen, weil ich zum ersten Mal in der Situation bin, keine Haare zu haben und nicht weiß, welche Farben und Arten mir gefallen könnten. Da ich aus Deutschland bestellt habe, musste ich den Rest zurück schicken auf meine eigenen Kosten. Das waren dann leider 15€ bisher. Sollte die Rücksendung nicht funktionieren ist der Betrag wieder fällig. Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das so geregelt ist und leider habe ich mich vorher nicht darüber informiert, sonst hätte ich sicherlich woanders bestellt, welche Ware ich dann bekommen hätte, weiß ich leider nicht. Wenn das nicht wäre, hätte ich die volle Sternenzahl gegeben, weil die Ware wirklich besonders toll ist. Schade.
27.06.2024
Sendung hat etwas gedauert, da die Lieferung aus Frankreich kommt. Diese wurde hier an DPD übergeben zum Weitertransport, Sendungsverfolgung über die APP funktioniert dann einwandfrei. Ware und Verpackung sind okay.

Tolle Qualität

Die Lieferung verlief reibungslos und die Qualität der Mützen ist wirklich toll. Meine Mutter empfindet des Tragekomfort als sehr angenehm. Wir haben direkt neue bestellt.
Benutzerfreundliche Abwicklung der Bestellungen Problemlose Rücksendung Verpackung umweltfreundlich und liebevoll

Es geht einfach gut!

Eine einfache zu erstellende Bestellung mit zuverlässiger Lieferung.
Tolle Produkte, Lieferzeit etwas zu lang
AH
28.06.2024
Alles bestens und gern wieder.
19.06.2024

01.07.2024
28.06.2024
25.06.2024
18.06.2024
Ein Chaos! Sie haben auf der Seite Produkte, die Sie in Wirklichkeit gar nicht haben. Ich musste 3 Mal die Bestellung ändern und jetzt als es angekommen ist, habe ich nur zwei Stück Wäsche bekommen, obwohl ich 3 Stücke bekommen sollte, keine Rechnung. Ich bin nur dankbar, dass ich kein Patient bin, denn ich denke, ein Kranker Mensch hätte schon echt genug.
AM
02.07.2024
schlechte bzw. gar keine Kommunikation
DP
07.06.2024
Der Haarkranz entspricht leider überhaupt nicht der Abbildung. Die Haare sind hinten ganz kurz, die Ohren nicht frei, auch nicht frei zu machen, außer durch Abschneiden der Haare. Habe sie dennoch behalten, Preis o. k.
13.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Prothesentaschen. Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Vielen Dank. Merci bien. MfG Ursula Reiske
01.06.2024
Gute und zeitnahe Information über den aktuellen Stand der Bestellung. Insgesamt hat die Lieferung etwas lange gedauert.
26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt, Danke. Lieferung aus dem Ausland hat keine Woche gedauert.
15.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt, fühlt sich gut an.....!