oncovia.com/de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten992 Bewertungen insgesamt

Gut

09.05.2024
Ein ganz toller französischer Onlineshop mit hochwertigen Produkten für mehr Wohlbefinden während der Krankheit👍🏻😊. Habe für meine Mutter bestellt und bin sehr begeistert von der Auswahl und dem super Service. Schon nach einer Woche kam das Paket liebevoll verpackt bei uns an, ganz herzlichen Dank💕💕💕 absolute Empfehlung für diesen Shop!!!

15.07.2024
Onkoviva verschickt sehr gute Ware und es ist eine Spitzenqualität. Leider aber habe ich mit eine Auswahl schicken lassen, weil ich zum ersten Mal in der Situation bin, keine Haare zu haben und nicht weiß, welche Farben und Arten mir gefallen könnten. Da ich aus Deutschland bestellt habe, musste ich den Rest zurück schicken auf meine eigenen Kosten. Das waren dann leider 15€ bisher. Sollte die Rücksendung nicht funktionieren ist der Betrag wieder fällig. Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das so geregelt ist und leider habe ich mich vorher nicht darüber informiert, sonst hätte ich sicherlich woanders bestellt, welche Ware ich dann bekommen hätte, weiß ich leider nicht. Wenn das nicht wäre, hätte ich die volle Sternenzahl gegeben, weil die Ware wirklich besonders toll ist. Schade.

Bewertungen für oncovia.com/de

06.10.2024
Nette Seite, keine Probleme bisher, wenn was nicht lieferbar ist, wird einem per Mail Bescheid gegeben. Weiter so.
vor 1 Tag

Die Produkte sind für meine Frau und sie ist damit sehr zufrieden
FK
FJ K.
Kerpen
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, schriftliches Dankeschön in der Sendung
die Ware ist bis heute nicht geliefert worden
29.09.2024
Nürnberg
05.10.2024
04.10.2024
04.10.2024
Werben mit Rücksendung aber nicht das man diese selber tragen muss.
Hohe Zollkosten, die bei der Bestellung nicht erwähnt wurden.
28.08.2024
Schöner Shop für eine schwierige Zeit. Man findet schnell die Produkte, für deren Auswahl im Reformhaus oder in der Apotheke deutlich länger bräuchte, wenn man sie dort überhaupt findet. Versand lief tadellos. Paket immer mit einem netten Gruß versehen.
KV
karin V.
Eilenburg
06.09.2024

Super Kundenservice

Obwohl ich die Artikel zurück senden muss (Farbe kleidet) nicht, bin ich mit dem Service sehr zufrieden schnelle Lieferung und nach Anmeldung Rücksendung habe ich sofort Antwort und 2 Rücksendeoptionen erhalten
06.09.2024
Einfache Zahlungsabwicklung, zügige Lieferung und gute Qualität. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen.
12.09.2024
Sehr schöne Mützen, zügiger Versand, mit persönlichem „Dankeschön“, bin rundum zufrieden