modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

: 182Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für modulari.com/de

100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

182 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr
Die Qualität ist gut, auch in der „einfachsten“ Materialvariante. Zudem finde ich es gut, dass der Filter für Bilder mit zu schlechter Qualität so streng eingestellt ist, so bekommt man wirklich keine unscharfen Bilder geliefert. Tatsächlich hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass die Hexagone schon Magnete verbaut haben, was sie allerdings nicht haben, man muss sie selbst anbringen. Das Montagesystem ist auch gut und einfach, wenn man es dann mal durchschaut hat 😬. Alles in allem eine sehr schöne Sache und empfehlenswert 👍🏼
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für modulari.com/de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
- Die Qualität der Bilder ist sehr schlecht! Eine Qualität der Fotos von 8272 Pixel x 6200 Pixel (240 dpi x 240 dpi) und 29.053 KB ist nicht ausreichend um ein Bild in hoher Qualität zu erhalten. - Ein Bild war bei erhalt bereits beschädigt (zum angekündigten Ersatz ist es nie gekommen) - Versand später als angekündigt - Der Kundenservice wirkte anfangs bemüht, letztendlich jedoch ohne Ergebnis
Bewertung melden
Antwort von modulari.com/de
vor 2 Monaten
Hallo Martin, Wir sind schon dabei das zu erlädigen für dich. Wir hören uns bald. Grüsse Modulari
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von modulari.com/de
vor 6 Monaten
Hallo Patricia, Ärgerlich, dass die Fotos bis zu 2 mal beschädigt waren. Wir sind jetzt miteinander in Kontakt getreten und werden die Fotos noch einmal restaurieren und genau anschauen, bevor sie verschickt werden! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Grüße Ruby - Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt.