modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/de
Bewertungen

: 254Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
modulari.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für modulari.com/de

64 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

254 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2022
Habe schon öfter dort bestellt und war immer zufrieden. Selbst wenn mit der Qualität einmal etwas nicht stimmt reagiert der Kundenservice direkt und hilft weiter.

Relevanteste negative Bewertung

modulari.com/de Kunde
17.08.2023
Das Bild war total dunkel und unscharf

Bewertungen für modulari.com/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
modulari.com/de Kunde
08.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Material ist auch schön, leider sind die Bilder etwas dunkler als im Original.
JK
Julia K.
Harsewinkel
08.01.2023
Hatte bestellen um mal zur testen ... werden demnächst noch mal bestellen
Antwort von modulari.com/de
19.01.2023
Hallo Julia, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du wir dich überzeugen konnten und du wieder bei uns bestellen möchtest. Ich sehe bei Lieferung hast du nur 4 Sterne vergeben, was lief denn nicht so gut dabei? Höre gerne von dir, wir versuchen immer uns noch zu verbessern. Beste Grüße, Alexandra
modulari.com/de Kunde
14.01.2023
Antwort von modulari.com/de
19.01.2023
Hallo Manuela, Danke für deine positive Bewertung. Es fehlt ein Stern, was können wir besser machen? Würde mich freuen von dir zu hören. Beste Grüße, Alexandra
modulari.com/de Kunde
14.11.2022
Antwort von modulari.com/de
01.02.2023
Liebe Melanie, Vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider vermissen wir einen Stern, denn wir streben danach unsere Kunden immer 100% zufrieden zu stellen. Ich schicke dir eine E-Mail um zu fragen, was wir noch verbessern können. Beste Grüße, Alexandra
modulari.com/de Kunde
25.10.2022
Antwort von modulari.com/de
01.02.2023
Lieber Edgar, Vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider vermissen wir einen Stern, denn wir streben danach unsere Kunden immer 100% zufrieden zu stellen. Ich schicke dir eine E-Mail um zu fragen, was wir noch verbessern können. Beste Grüße, Alexandra