Super Anlieferung,
Absolut pünktlich und
der überaus freundliche Fahrer hat die bestellte Ware nicht nur abgeladen sondern auch mit zum Bestimmungsort getragen. Das war eine große Hilfe.
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
Sehr gute Ware, pünktliche Lieferung und prima Aufbauanleitung.
Leider passte das Breitenmaß von 300 cm nicht, es waren 305 erforderlich. Eine Doppelstegplatte konnte aber problemlos in der Breite angepasst werden.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustend geliefert worden. aber zwischen Bestellung und Lieferung ist zu viel Zeit gewesen.
Die gelieferte Ware (Einfassgummi für Scheibe) war vollkommen in Ordnung.
Bei einer telefonischen Nachfrage, wie hoch die Schenkellänge der U-Schienen sein muss, damit das Gummi bündig abschließt, wurde mir eine falsche Länge mitgeteilt.
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.Leider ist eine tel. Rücksprache nicht möglich. E- Mail Antwort dauert.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten die Kollegen der Tourenplanung Sie nicht für die Avisierung des Liefertermins erreichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst eine Zusage für das geplante Lieferzeitfenster benötigen um eine reibungslose Anlieferung gewährleisten zu können.
In Rücksprache mit den Kollegen der Tourenplanung liegt uns derzeit keine Mail von Ihnen vor. Gerne können Sie sich unter tourenplanung@rexin.de direkt an diese wenden. Die Kollegen werden Ihr Anliegen anschließend umgehend bearbeiten.
Ihr REXIN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.