Als erstes, das Ergebnis sieht super aus. Ein Stern Abzug weil 3 Schrauben zu wenig geliefert worden sind und die Anlieferung des Materials nicht im vereinbarten Zeitraum erfolgte.
Die Ware ist am 27. Oktober vollständig bezahlt worden Bis heute, 26. Novmeber, kann Rexin mir nicht verbindlich mitteilen, wann die Ware geliefert wird. Gerade in diesen Zeiten mit stark steigenden Betrugsfallzahlen im Internethandel ist das keine Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Händler und Kunden. Der alte Kaufmannssatz "erst die Ware, dann das Geld" wird hier ad absurdum geführt. Ich werde froh sein, wenn die Ware geliefert wird. Bei Rexin bestellen würde ich aber nicht mehr.
Einige Telefonate und Mails
Kooperative Auskünfte und Zusammenarbeit
Ware am Lager
einziger Wermutstropfen waren die Transportkosten
habe ich durch beauftragte Abholung selbst gelöst und Rexin hat den Kanal entsprechend den Anforderungen verpackt
Ware wie erwartet. Lieferung hat ein paar Tage gedauert. Dann erstaunlich mit firmeneigenen Transporter angeliefert. Hier stellte sich dann die Frage, warum eine benötigte Stange Profil von 6m Länge ca. 80€ mehr kosten als 3 Stück mit 2m Länge?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Gute Ware, guter Preis, guter Service. Ich hatte beim Bestellen einen teuren Fehler gemacht. Rexin hat mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht, nach Rücksprache korrigiert und den zu viel bezahlten Betrag umstandslos zurücküberwiesen.
Alles prima…. Bestellvorgang sehr gut. Informationen per Mail nach Bestellung und wenn die Ware abholbereit ist. Abholung der Ware , einfach und schnell. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.