meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
meine-wunschleuchte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.

03.07.2023
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!

Bewertungen für meine-wunschleuchte.de

BH
10.04.2024
Alles prima! Preis und Lieferung waren super
JS
Jasmine S.
Wassenach
09.04.2024

Wunderschöne Leuchte, genauso wie beschrieben, ein Highlight im Raum.

Wunderschöne Leuchte,
AB
Andreas B.
Baden-Württemberg - Stimpfach
War unvollständig
Antwort von meine-wunschleuchte.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
KJ
Sehr schnelle Lieferung
Versandzeiten unterirdisch
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Während der Osterfeiertage wurden Bestellungen natürlich nicht bearbeitet. Dadurch entsteht ein hohes Auftragsvolumen, wodurch es bei der Bearbeitung bzw. Auslieferung zu Verzögerungen kommt. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird schnellstmöglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
SB

TOP-Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand

Alles perfekt

Bestellung zu höherem Preis

GP
Schnelle Lieferung / gut verpackt.
JF
Jens F.
Germering

Schneller Support prima Lieferung

Schneller Support, schöne Leuchte die schneller geliefert wurde als angekündigt, kann meine-wunschleuchte nur weiterempfehlen...
01.04.2024
Schnell,zuverlässig und unkompliziert verlief es v der Bestellung bis zur Zustellung!Seriös einfach!
KK
K K.