meine-wunschleuchte.de
Erfahrungen:

3.433 Bewertungen insgesamt   1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut bewertet, und das Preis-Leistungs-Verhältnis findet viel Zustimmung. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, besonders bei Reklamationen und Rückabwicklung, wird positiv erwähnt. Die Verpackung der Produkte wird meist gelobt und das Design der Lampen und Leuchten begeistert viele Kunden durch die moderne und schöne Gestaltung. Viele empfinden zudem die Montage als einfach. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an langen Lieferzeiten. Einige Kunden bemängeln Material- oder Verarbeitungsfehler. Die Meinungen zur Montage sind gemischt, da manche die Anleitung als unzureichend empfinden oder den Aufbau schwierig finden. Zudem gibt es bei empfindlichen Waren gelegentlich Beanstandungen am Schutz durch die Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmeine-wunschleuchte.de

(27)
(19)
(24)
(110)
(853)
H R
Hans R.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und gut verpackt geliefert

Die "Straßenlaterne PARMA Kandelaber im Landhausstil, weiß, Höhe 218cm", diente als Ersatz für eine bereits vorhandene identische 9 Jahre alte Leuchte, die leider beschädigt wurde. Die Maße der Befestigungsbohrungen waren identisch, so dass die Montage problemlos war. Auf der Webseite wäre interessant zu erfahren , ob Einzelteile der Säule sowie die Leuchtenabdeckungen generell als Ersatzteile lieferbar wären.
J S
Jutta S.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Die Stehlampe gefällt mir sehr gut, leider ist sie nicht dimmbar. Das wusste ich allerdings im Voraus. Sie war leicht zusammenzubauen. Sie punktet darin, dass man die Leuchtmittel austauschen kann, nicht wie mein voriger Deckenfluter. Bei ihm musste ich feststellen, als das Licht dunkler wurde, dass nichts austauschbar ist und die ganze Lampe entsorgt werden musste.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller beleuchteter Pflanzkübel – absolute Kaufempfehlung!

Der beleuchtete Pflanzkübel (Ø 37 cm) ist eine wirklich schöne Ergänzung für unsere Terrasse. Die Lieferung war sehr schnell und der Kübel kam sicher verpackt an. Besonders gefällt mir das integrierte LED-Licht – es sorgt am Abend für eine sehr angenehme Atmosphäre und macht den Blumentopf gleichzeitig zu einer tollen Terrassenbeleuchtung. Die Größe ist ideal und die Verarbeitung wirkt hochwertig und stabil für den Outdoor-Bereich. Mit einer Pflanze bepflanzt sieht der Kübel richtig edel aus und wird definitiv zum Blickfang im Garten oder auf der Terrasse. Ich bin rundum zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lampe kam sehr schnell und gut verpackt an. Leider musste ich sie zurück schicken, da ich nicht bedacht habe, dass sie für unsere Zimmerdecke zu schwer ist. Tut mir sehr leid, dass sie dadurch Kosten hatten! Die Rückabwicklung ging auch sehr schnell. Kann die Firma nur weiterempfehlen!!
W W
Willi W.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Strahler

Gutes Produkt, zu einem fairen Preis. Habe schon länger einen Strahler mit längerem Kabel gesucht. Hier habe ich den passenden Strahler gefunden. Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte mir, ausgehend von den technischen Angaben (Lumen), mehr Helligkeit im Raum erwartet. Unterhalb der Lampe ist das Licht o.k., aber der Schirm nimmt viel Licht, das in den Raum gehört, weg. Die Fernsteuerung macht nicht den Eindruck, als wäre sie robust. Ich hoffe, sie geht nicht kaputt, wenn sie das erste mal auf den Boden fällt. Dafür war die Montage einfach (ich will ja nicht nur jammern), alles sitzt gut. Ich bin zwar nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden aber nicht erfüllt.
B F
Birgit F.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Lampen wunderschön

Die Lampen entsprechen der Beschreibung und sehen wirklich sehr schön aus. 🥳Gestern wurden sie endlich angebracht und noch in der ersten Nacht ist eine Lampe von 5 herunter gefallen weil die Aufhängung kaputt war (Ermüdungserbruch). Hoffentlich kann ich Ersatz für die Glocke bekommen, da sie mir wirklich sehr gut gefällt 🥺
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Die Badleuchte besticht durch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher meine Kaufempfehlung. Zudem war der Service durch Meine Wunschleuchte.de sehr gut und der Versand sehr schnell. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Leuchte mit variablen Einstellungen

Tolle Leuchte, passt super bei uns rein. Vor allem der Einstellknopf zum variieren der Lichtfarbe und Intensität ist super. Einziger Kritikpunkte ist die Verpackung, ich verstehe nicht, warum ein Karton in einem zusätzlichen Karton verschickt werden muss, aber das ist leider sehr oft so.... Ansonsten ging der Anschluss problemlos, alles gut und verständlich vormontiert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider war die Verpackung nicht gut genug für die Lampe, die ein großes Glaselement hat. Das Glas war zerbrochen. Auf derVerpackung war für den Transportdienst auch kein Hinweis auf „Vorsicht- zerbrechlich “. Wir konnten die Lampe ohne Probleme zurückschicken. Hoffentlich klappt die Rücküberweisung auch problemlos? Schade, dass es kein Ersatz mehr von der Lampe gab.

Antwort von meine-wunschleuchte.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Leuchte beschädigt zugestellt wurde. Wir nehmen Ihren Hinweise zur Verpackung und zur Kennzeichnung als zerbrechliche Ware sehr ernst und werden diese intern prüfen, um solche Fälle künftig zu vermeiden. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns zugestellt wurde, wird diese kurz geprüft und dann erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Sehr gut die benötigte passende Länge zu ändern. Wir hoffen diese Hängelampe wird uns sehr lange ein schönes Licht geben.
S K
Silvia K.
6 Bewertungen
|
Schwarzenbruck
 Verifiziert
Sieht einfach toll aus, habe schon mehrere Jahre einige Steine im Garten liegen. Sogar bei Schnee und Eis blieben sie stabil und die Leuchtkraft imhat nixht nachgelassen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Eine Leuchte war nicht ganz aufzuladen, dann schon nach kurzester Zeit gar nicht mehr. Wurde ohne Probleme unverzüglich getauscht. Es ist sicher aufwendig jede Lampe und jedes Leuchtmittel vorher zu testen und aufzuladen. Herzlichen Dank
I D
Ines D.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wie es sein soll

Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - schöne Leuchten für kleines Geld. Herzlichen Dank nochmals!
G N
Georg N.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr entgegenkommend im Kundenkontakt. Sehr schnell. Ware entspricht der Beschreibung. Nachteilig: anspruchsvolle Technik der Leuchte und auch ihre Befestigung sind nicht selbsterklärend! Die Beschreibung des Herstellers ist völlig unzureichend. Und da die Leuchte darum kompliziert war, leidet das Urteil darunter. Die Leuchte selbst, höhenverstellbar, gutes und regelbares Licht ist OK. Allerdings ist sie nicht ab Werk präzise eingepegelt. Das selbst zu machen könnte heikel sein: ich habe Sorge, etwas zu beschädigen. (und ich bin ein handwerklich SEHR erfahrener Käufer!)
L F
Linda F.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Lampen . Gutes Preis - Leistungsverhältnid. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell war sehr gut und professionell verpackt . Sehr empfehlenswertes Shop. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Lampen

Die Ware ist wie beschrieben. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Leuchtmittel mussten durch hellere ersetzt werden. Eine Auswahlmöglichkeit hinsichtlich Helligkeit der Leuchtmitte, bzw. gleich ohne Leuchtmittel wäre wünschenswert!
M M
M M.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung und Verpackung gut. Der Anschluss über Lüsterklemmen für eine Person schwierig, da mit einer Hand die Leuchte zu halten ist und die zweite muss schrauben. Verarbeitung: ordentlich, aber die beiden Lampenfassungen sich noch symmetrisch angeordnet, weshalb eine LED-Birne schief steht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles war unkompliziert, schnell und kundenorientiert

Alles war unkompliziert und schnell. Leider war eine von zwei Lampen mit einem Glasbruch defekt aber es wurde sehr schnell, unkompliziert und sehr Kundenfreundlich reagiert und Ersatz geliefert. So geht sehr guter Kundenservice !!! Vielen Dank
J B
Jolanthe B.
24 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung, Verpackung und Produkt einwandfrei, zügig und pünktlich. Für mich als älterer Mensch könnte die Anweisung zum Zusammensetzen etwas ausführlicher sein. Ein schriftlicher Zusatz wäre hilfreich.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.