Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!
So eine Schrott hatte ich noch nicht gekauft. Kein Arbeitsschutz, Spannband der Lampe nicht entgratet
Man reist sich gleich die Hand auf.
NIE WIEDER
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
War unvollständig
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden.
Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Während der Osterfeiertage wurden Bestellungen natürlich nicht bearbeitet.
Dadurch entsteht ein hohes Auftragsvolumen, wodurch es bei der Bearbeitung bzw. Auslieferung zu Verzögerungen kommt.
Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird schnellstmöglich zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, aber vorab schon bezahlt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Was soll ich nun machen?
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
22.03.2024
Liebe Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung.
Offenbar ist bei Ihrer Sendung ein Problem aufgetreten.
Wir werden Ihre Bestellung deswegen noch mal neu versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität für das Geld!
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
08.02.2024
Liebe Kundin,
wenn Ihnen die Leuchte qualitativ nicht zusagt, können Sie die Bestellung als Widerruf an uns zurücksenden.
Dazu müssten Sie einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Sie erhalten dann ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung der Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenware?
Ich habe scheinbar schlecht geprüfte Retourenware statt Neuware erhalten.
Bestell- und versandtechnisch alles ok
Die Umverpackung war meiner Meinung nach etwas zu überdimensioniert.
Der Originalkarton war schon einmal geöffnet! Es fehlte das Befestigungsmaterial (Dübel, Schrauben usw.) und es waren keinerlei Dokumente im Karton!
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gibt die Lampe bei Benutzung unangenehm laut summende Geräusche von sich. Das Design ist wunderschön. Trotzdem schade, für den Preis von 200€ hätte ich mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
17.01.2024
Liebe Kundin,
Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden.
Wir melden uns dann mit weiteren Infos bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern, wenn bestellt wird- bis heute nichts von der Leuchte gehört oder gesehen
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
17.01.2024
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde uns vom Hersteller leider eine falsche Lieferzeit übermittelt.
Wir haben Sie umgehend per Mail über den Lieferverzug informiert.
Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Lampe entspricht nicht allen angegebenen Funktionen
Die Nachttischleuchte sollte in 3 Stufen dimmbar sein. Ist sie aber nicht. Zumindest funktioniert sie.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
19.12.2023
Lieber Kunde,
die von Ihnen bestellte Leuchte wird erst durch das mitgelieferte Leuchtmittel dimmbar.
In dem Leuchtmittel ist ein 3-Stufen-Dimmer verbaut.
Durch mehrmaliges Betätigen des An-/Ausschalters schalten Sie in die verschiedenen Helligkeitsstufen.
Sollte das bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Normale Ware, Lieferung katastrophal, fünf Tage nach der „garantierten Zustellung“ habe ich geschrieben und abbestellt, keine Reaktion, drei Tage danach die Lieferung…….
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
19.12.2023
Lieber Kunde,
leider können wir weder unter Ihrem Namen noch unter Ihrer Mailadresse eine Nachricht finden.
Ihre Bestellung wurde bereits am nächsten Werktag versandt.
Durch das hohe Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit kann es bei DHL durchaus zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen.
Wenn Sie die Bestellung nicht behalten möchten, können Sie einen Widerruf aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Metallampe ohne Schutzleiter…
Metallampe wurde ohne Schutzleiter geliefert. Bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
12.12.2023
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung.
Sie haben vermutlich eine Leuchte mit Produktionsfehler erhalten.
Die Ersatzlieferung wird heute versandt und schnellstmöglich bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bedienerfreundlichkeit schlecht
Für die Einstellung der Leuchtdauer und Bewegungssensibilität muss man die Lampen vom Haltersockel abbauen und dann zusätzlich noch mit vier Schrauben die Lampe öffnen. Hier geht wohl Design vor Funktion. Ist schon ärgerlich da nur installiert die Einstellung bewertet werden kann. Also für Einstellungsanpassung mindestens einmal wieder abbauen.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Leuchte nicht erhalten, nur eine kryptische SMS von UPS, dass die Sendung nicht ausreichend frankiert ist.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
22.11.2023
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt.
Die Nachricht von UPS ist wahrscheinlich eine Spam-Mail oder Phishing-Mail. Diese sollten Sie unbedingt löschen.
Wir versenden ausschließlich mit DHL.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut montageunfreundlich
Absolut montageunfreundlich. Man benötigt ein Arsenal an div. Zubehörteilen um überhaupt voranzu kommen. Kann nur vom Kauf abraten.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt die Lampe nicht erhalten. Irgendjemand war in Deutschland nicht fähig die Adresse richtig anzugeben, obwohl sie von mir richtig angegeben wurde. Bitte kümmern sie sich um meine Sendung!
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
08.11.2023
Lieber Kunde,
wir haben Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.
Sowohl bei DHL als auch beim Servicepartner post.at wurde Ihre Adresse korrekt angegeben.
Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie nicht angetroffen wurden.
Die Sendung wurde daraufhin in eine Abholstation gebracht, wo Sie Ihre Bestellung abgeholt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Es fehlt leider eine Anleitung zum Zusammenbau der Lampe.
Auch war bei der Beschreibung der Lampe nicht erwähnt dass diese noch in Einzelteile geliefert wird.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung top - Lampe flop
Lieferung, Rücknahme und Erstattung - 5 Sterne
Lampe: 1 Stern - Touchlampe hat nicht funktioniert und erschien mir wacklig.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde, zu einer Lampe, die ich kaufe, gehört auch eine Birne, die hier fehlte. Ich bin 80 und musste nun Wege laufen, um eine passende dazu zu kaufen.
Bei dem Schirm fehlte eine bessere, feste Befestigung. Nur aufzulegen auf drei Punkte, das ist gefährlich und könnte bald das Ende des Schirms bedeuten.
Versand war ok.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
31.10.2023
Lieber Kunde,
wir geben in unseren Produktbeschreibungen als auch –Eigenschaften an, ob ein Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten ist oder nicht.
So haben Sie als Kunde die Möglichkeit ein Leuchtmittel nach Ihren Licht Bedürfnissen zu verwenden.
Der Schirm kann eigentlich nur runterfallen und zu Bruch gehen, wenn die Leuchte starker Bewegung ausgesetzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.