Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!
Neue Lampe kam beschädigt an. Dadurch habe ich längere Wartezeit und Mehraufwand, als gebrauchen kann.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden.
Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Designmäßig sehr schöne leuchten.
Die leuchten sind sehr schön, leider war eine defekt und die andere hatte zu wenig Leuchtkraft. Lieferung erfolgte prompt und ordnungsgemäß. ich habe die Artikel zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihren Solarleuchten nicht zufrieden sind. Es handelt sich um geschätzte Solarleuchten, bei denen wir in unserer Historie bisher keine Anzeichen mangelnder Qualität feststellen konnten.
Im allgemeinen sollten Solarleuchten vor der ersten Inbetriebnahme in der Sonne erstmal voll aufgeladen werden, da erst bei voller Aufladung die Leuchtkraft getestet werden kann. Das könnte der Grund für die Probleme mit den Leuchten gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde,
Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden.
Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Während der Osterfeiertage wurden Bestellungen natürlich nicht bearbeitet.
Dadurch entsteht ein hohes Auftragsvolumen, wodurch es bei der Bearbeitung bzw. Auslieferung zu Verzögerungen kommt.
Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird schnellstmöglich zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung zu höherem Preis
Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, aber vorab schon bezahlt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Was soll ich nun machen?
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
22.03.2024
Liebe Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung.
Offenbar ist bei Ihrer Sendung ein Problem aufgetreten.
Wir werden Ihre Bestellung deswegen noch mal neu versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sauber verpackt. Für den Preis ein gutes Produkt. Bin zufrieden und würde es weiterempfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.