meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
meine-wunschleuchte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.

03.07.2023
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!

Bewertungen für meine-wunschleuchte.de

Schnelle Bearbeitung trotz meiner veralteten Vorkasseüberweisung per Brief erstmal zum"Postscheckamt". Danke.
HL
Die Lampe entspricht meiner -.Vorstellung.
Es ging schnell und wir sind zufrieden
guter Shop, schnelle Lieferung, Note 1
Reinhard E.
Heusweiler
26.08.2023

Schnelle Lieferung, schöne Lichteffekte

Schnelle Lieferung - habe mittlerweile 4 Leuchten. Schöne Lichteffekte mit verlässlicher Zeitschaltung - lediglich einige Stellen (z.B.am Solarmodul) zeigen Rostspuren, wenn die Leuchten ständig im Außenbereich stehen (siehe Foto). Habe die Stellen mit mattem Rostprimer (Hammerit etc.) überstrichen.
WG
Wilfried G.
Weyerbusch
24.08.2023

Ich würde mir wünschen, als Nachttischlampe ein dezenteres Licht. siehe erstes Kästchen!

Ich würde mir wünschen, dass die Schaltung in umgekehrter Reihenfolge funktionieren würde, denn wenn man nachts z.B. für Toilettengang aufsteht, wäre eine dezentere Beleuchtung als erstes angenehmer und meine Frau würde nicht aufwachen. Dann hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. LG Wilfried Grab
HF
11.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Besser sein könnte die Montageanleitung. Sie erwähnt nicht, dass man die Lampe (Zugpendelleuchte) erst korrekt aufgehängt haben muss, um zu prüfen, ob sie funktioniert. Ich musste erst beim Hersteller anrufen, um das zu erfahren.
19.09.2023
Die Lampe sieht genauso aus wie wir uns es vorgestellt haben und, die Lieferung war Top, alles top geliefert, ob die Wunschleuchte hält, was die Firma verspricht, können wir leider noch nicht beantworten, da erst 2-3 Tage in Gebrauch
21.08.2023

Achtsamkeit beim Versand wäre wünschenswert!

Gute Auswahl zu guten Preisen. Allerdings muss ein Stern abgezogen werden. Wir haben zwei Artikel bestellt und bei beiden Originalverpackungen hat man gesehen, dass es bereits schon mal versandt und wieder zurückgesendet wurde.

Die Lieferung korrekt, Ware nicht perfekt.

Die Lampe selbst hat allerdings einen Schwachpunkt: Der Lampenschirm hält leider nicht in einigen Positionen, da die Aufnahmekuhle nicht zur Kugelrundung passt, bzw. der Magnet zu schwach ist.
24.10.2023

Design Wandleuchte mit Leselampe JORDAN in Weiß

+ Wandleuchte mit Leselampe wie beschrieben -- eine Leuchte hat am Rand Lackfehler die man beim genauen betrachten sieht, dürfte bei einer " Disgn-Lampe" nicht passieren
26.10.2023
Gut verpackt, leicht verständlich, schönes Design . Bedienungsanleitung nur auf Englisch, sehr schwach. Fernbedienung sehr billige Ausführung.
10.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. An einem Lampenschirm ist eine winzig kleine Ecke abgeschlagen, lohnt sich aber nicht, zurückzuschicken.
UF
Uwe F.
Eisenach
Sehr freundliche telefonische Beratung und Bearbeitung. Spontane Abwicklung des gesamten Kaufvorganges. Sehr zu empfehlen.