LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

10.03.2024
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

12.09.2023
das alles bequem und einfach ist
10.09.2023
Es ist alles in Ordnung.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass alles in Ordnung war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, und es freut uns zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden. Nochmals vielen Dank!
09.09.2023
Ich bin vollkommen zufrieden.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin ein Höchstmaß an Service und Produktqualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter entschieden haben.
Alles Bestens
AW
08.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Lotto Hamburg. Mein Abo spiele ich jetzt schon seit über zehn Jahren ohne Probleme. Bei einem hohen Jackpot spiele ich einen teuren Schein, auch problemlos. Im Gewinnfall bekommt man eine SMS. Der Gewinn wird automatisch aufs Konto überwiesen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Lotto Hamburg sind. Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt ohne Probleme bei uns spielen. Wir bei Lotto Hamburg sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
06.09.2023
PK
Perko K.
03.09.2023

Lotto-HH auf dem Hdy .

Ich nutze Lotto-HH auf dem Hdy . Es warnt mich vor der Gefahr Sucht , aber es zeigt mir auch auf , was es kostet bevor ich abgebe .
JR
Josef R.
problemlos
02.09.2023
Alles gut verständlich nacheinander angezeigt.
31.08.2023
30.08.2023
29.08.2023
Einfache Handhabung.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Seite www.lotto-hh.de einfach zu bedienen fanden. Wir bemühen uns, unsere Produkte so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns.
JA
Jörg A.