LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.311 Bewertungen insgesamt

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

09.08.2024
Schwache Seite. Die Seite hängt sich bei der Kaufabwicklung häufig auf. Lotto HH bietet nicht alle standardmäßigen Spielangebote (z.B. Toto) in Vergleich zu den anderen Lotteriegesellschaften ab. Alle anderen Lotteriegesellschaften bundesweit bieten eine App an. Hamburg natürlich nicht. Hamburg Lotteriegesellschaft ist sehr rückständig, hat eine devote Haltung für Veränderungen und Weiterentwicklung. Alles andere als kundenfreundlich!

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

26.09.2024
Es klappt problemlos Lose zu bestellen. Die ganze Abwicklung..
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und problemlosen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Superschnell zum Tipp

Tolle Webseite, geringe Bearbeitungskosten, leicht zu bedienen
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere benutzerfreundliche Website und unsere niedrigen Bearbeitungsgebühren. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden eine reibungslose und erschwingliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können.
IW
Ich W.
Funktioniert immer einwandfrei.
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
FE
Fiko E.
BS
Bernd S.
JM
Jan M.

Transparent und fair

Zuverlässiger Service und Abrechnung. Teamtipp mit bis zu 10 Quittungen macht gemeinsames tippen transparent und fair
21.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als zuverlässig und unseren Abrechnungsprozess als transparent und fair empfinden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für eine Geschäftsbeziehung mit uns entschieden haben.
IM
18.09.2024

Keine Probleme!

Seite ist übersichtlich aufgebaut. Tippabgaben sind zügig erledigt.
21.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und effizient finden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und bequemen Ablauf zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
24.09.2024
habe noch keine nagative erfahrung gemacht
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bei LOTTO Hamburg sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch weiterhin zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
AK
A. K.
01.09.2024
Alles prima, keine Beanstandung
14.09.2024
Ich liebe Lotto Hamburg 💟❤️😘😽
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Lotto Hamburg lieben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
14.09.2024
Ehrlich und zuverlässig
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir sind stolz darauf, ehrlich und zuverlässig zu sein, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Es sind Kunden wie Sie, die uns anspornen, das Beste zu geben, was wir sein können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
HH
04.09.2024
Es klappt alles
Guter service
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
AL
Anja L.