Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe.
Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht.
Hier geht nichts verloren.
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden nur die höchste Servicequalität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Die Auflistung der Spiele ist unübersichtlich. Man kann bei mehrwöchigen Scheinen, wenn ein Gewinn aufgetreten ist, nicht mehr sehen, ob der Schein noch teilnimmt.
Schauen Sie mal Westlotto an: Das ist eine sehr aufgeräumte, übersichtliche Website.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Verfeinerung unserer Dienstleistungen. Den Teilnahmezeitraum können Sie jederzeit in Ihrer Spielhistorie einsehen, indem Sie auf die kleine Lupe rechts klicken. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig!
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr schön,wenn es eine App geben würde.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass eine App für unsere Kunden von Vorteil wäre und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aktuell befinden wir uns gemeinsam mit unserem Dienstleister in der Entwicklungsphase einer App.
Wir hoffen, dass wir diese unseren Kunden in nächster Zeit zur Verfügung stellen können.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas verwirrend, weil noch ein Zettel in einer Lotto Filiale abgegeben werden muss.
Wenn man außerhalb von Europa im Urlaub ist, kann man Lotto online nicht spielen.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang zu unserer Internetseite www.LOTTO-Hamburg.de für Länder außerhalb Europas bis auf Weiteres gesperrt.
Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und weiterhin viel Glück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.