LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH
Bewertungen:

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.161 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(6)
(9)
Zurücksetzen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird mal Zeit für eine App ..
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, alle Kundenerfahrungen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Eine App ist in der Entwicklung. Wir gehen davon aus, dass diese spätestens Ende des Jahres live gehen wird. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Roman K.
Saarbrücken
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Sie erhalten eine grafische Darstellung der getippten Zahlen, wenn sie einfach auf die dargestellte Zahlenreihe klicken bzw. tippen. Das grafische Tippfeld mit der räumlichen Darstellung der Kreuze öffnet sich darunter. Bei der Ermittlung der Zahlen und Quoten handelt es sich um einen mehrfach abgesicherten, zum Teil manuellen Prozess. Daher ist es erforderlich, dass die entsprechend berechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Landeslotteriegesellschaften an der Freigabe der Zahlen beteiligt sind. Da am Sonnabend und Sonntag nur eingeschränkte Einsatzzeiten bestehen, werden die Ergebnisse der Ziehungen vom Sonnabend erst am darauffolgenden Montag veröffentlicht. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis! - Vielen Dank! Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg
TM
Tanju M.
Hamburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wunschvoll unglücklich!!! :...(
Bewertung melden
AK
Astrid K.
Hamburg
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ständig Technische Probleme

Das einloggen funktioniert seit Monaten nicht vernünftig. Wurde hier ja auch schon mehrfach angemerkt. Wenn es wie in anderen Bundesländern mal eine APP gibt, werde ich vielleicht wieder online spielen, solange laufe ich lieber wieder wie früher in den Shop.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Spielern eine angenehme und bequeme Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass unser Anmeldeverfahren nicht dem Standard entsprach, den Sie erwartet haben. Wir arbeiten derzeit daran, eine App einzuführen, die einen besseren Zugang zu unseren Diensten bieten könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder online spielen zu sehen.
NP
Nic P.
Hamburg
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bei 6/49 ist die Zusatzzahl von Ihnen bestimmt warum? Bearbeitungsgebühr 0,70 Warum? Sie sparen sowieso die Annahmestelle Provision. Warum wird man immer von Trusted Shop angeschrieben (mehrmals), ist das v on mir gewünscht? Braucht man eine Sicherung?
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und berücksichtigen sie, um unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie einen Lottoschein kaufen. Für die Tatsache, das hierfür eine Bearbeitungsgebühr fällig wird, bitten wir Sie um Verständnis. Die Höhe dieser Gebühr wird regelmäßig nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zur Einhaltung unserer lizenzrechtlich festgeschriebenen Aufgaben als staatliches Lotterieanbieter, neu festgelegt. Die Superzahl wird, wie alle anderen Gewinnzahlen auch per öffentlicher Ziehung ermittelt. Darüber hinaus ist Trusted Shop ein unabhängiges Bewertungssystem von Dritten, das das Vertrauen der Kunden in Online-Dienste wie den unseren sicherstellen soll. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
TM
Tanju M.
Hamburg
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Lotto-TEAM!👋 Sie fragen "Was können wir besser machen?" Sie können uns einfach gewinnen lassen!!!🎈BITTE!!!🎈 Wir wünschen Euch ein angenehmeres Wochenanfang Mit familieren Grüßen👋 Aylin & Tanju Mutlu
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lotto 6 aus 49 keine Probleme, aber am Samstag 3 Bingo Spiels Heine abgegeben und in der Email ist leider nur 1 Spielschein gebucht?
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlicher Auftritt, langwieriger Anmeldeprozess und seltsamer Versuch, zusätzlichen Umsatz bei Spiel 77 und 6 zu generieren
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, eine freundliche, sichere und angenehme Umgebung für alle zu schaffen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht im vollen Umfang gelungen ist. Die Zusatzlotterien Spiel77 und Super 6 sind selbstverständlich abwählbar. Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice.
TM
Tanju M.
Hamburg
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte NUR 5 Millionen€, dann kriegt Lotto von uns ALLE Sterne in Universum!!! DANKE in Voraus!!! )🌹🤚
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab 10% Cashback über Shoop, hab nur deshalb bei Lotto-HH gespielt, sonst lieber woanders.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok, nichts Besonderes, keine Spielgemeinschaften, altbacken.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Diensten mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Dass Sie Gefühl haben, dass unsere Dienste veraltet sind bedauern wir sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen großartigen Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, und werden Ihre Bewertung bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Umständliche und komplizierte Anmeldung, mit unzureichenden Informationen.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Registrierungsprozess zu geben. Wir schätzen alle Kommentare zu unseren Dienstleistungen und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Bei LOTTO Hamburg sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und unkomplizierten Prozess zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und uns bemühen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Erfahrungen für alle so positiv wie möglich sind. Setzen Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dort wird sicherlich eine Lösung Ihres Problems gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
PR
Peter R.
Hamburg
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Information bei Problemen auch wenn nicht selbst zuständig!
Bewertung melden
JB
Jörg B.
Hamburg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigene App wäre toll.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn Lotto Hamburg eine eigene App hätte.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass eine App für unsere Kunden von Vorteil wäre und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aktuell befinden wir uns gemeinsam mit unserem Dienstleister in der Entwicklungsphase einer App. Wir hoffen, dass wir diese unseren Kunden in nächster Zeit zur Verfügung stellen können.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Payback Punkte über lotto.de geht überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
18.12.2023
Lieber Spielteilnehmer, liebe Spielteilnehmerin, für eine erfolgreiche Gutschrift von Paybackpunkten ist die Spielerstellung über Lotto.de notwendig. Nach der Erstellung werden Sie dann auf lotto-hh.de weitergeleitet. Alle sich dann im Warenkorb befindlichen Spielaufträge werden bepunktet. Sollte es wider Erwarten auch nach Berücksichtigung dieser Hinweise noch Probleme bei der Punktegutschrift geben, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne. Viele Grüße, Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seitenaufbau
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RE
R. E.
Hamburg
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden