LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.235 Bewertungen insgesamt

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

10.03.2024
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

29.06.2024
Ich finde gut gestaltet und sehr bedienerfreundlich. Das einzige was mit fehlt ist die Möglichkeit zum Teamtipp. Das ich über ein Account die Anzahl Spielscheine auswählen kann.
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Plattform gut gestaltet und benutzerfreundlich finden. Bei einem Team-Tipp handelt es sich um personalisiertes Spielen, daher ist dieser nur in einer unserer Annahmestellen möglich. Unser Ziel ist es, unseren Nutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Business Manager
MH
Mario H.

So macht Lotto spielen Spaß

Genug Zahlungsmöglichkeite, schnelle Auszahlung bei Gewinnen und dabei immer transparent.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Zahlungsoptionen, dem schnellen Auszahlungsprozess und der Transparenz. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
29.06.2024
Schnelles anmelden, Seite funktioniert aufm Handy einwandfrei - alles bestens!
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Registrierungsprozess gemacht haben und dass unsere Website auf Ihrem mobilen Gerät reibungslos funktioniert. Unser Team ist stolz darauf, allen unseren Kunden ein nahtloses Benutzererlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft zufriedenstellen können.
29.06.2024

Lotto spielen rundrum sorglos!

Sehr schöne Webseite, schöne intuitive Bedienung. Weiter so!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer Website. Es freut uns zu hören, dass Sie es optisch ansprechend und benutzerfreundlich finden. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein intuitives Erlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, diesen Standard zu halten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel.
GS
Gerda S.
04.07.2024
Lotto Hamburg , ist unkompliziert und gut !
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service bei Lotto Hamburg als unkompliziert und zufriedenstellend empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, jede Interaktion mit unseren Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Lotto Hamburg entschieden haben.
08.07.2024
Alles wie immer