tateetata.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.09.2016
tateetata.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tateetata.de

Rundum zufrieden!

Super süß verpackt! Mit so viel Liebe zum Detail! Werde auf jedenfall wieder bestellen. Alles perfekt gelaufen ☺️
So soll es sein ❤

Wunderschön ❤️

Wie erwartet wunderschön 😍 da bestelle ich gerne noch einmal. Zackiger Versand, ich bin sehr zufrieden.
Das freut uns sehr ❤

Mit ganz viel Liebe

Liebevoll verpackt mit einer süßen kleinen Überraschung. Ich freue mich jetzt schon alles auszuprobieren 🤍
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung ❤
29.10.2023

Super leckerer Ter

Super schnelle Lieferung nach Frankreich, über die unerwarteten Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut!
Sehr gerne ❤
Es war alles sehr gut verpackt und ich habe noch ein kleines Geschenk on top bekommen. Vielen Dank dafür.
Sehr gerne ❤
Die Ware entspricht meinen Erwartungen und war gutverpackt, versehen mit einem Dankeschön. Gerne wieder!
Das freut uns 😊 Auch von unserer Seite immer wieder gerne ❤
Super Lieferant, toller Service, wir lieben TATEETATA! Hier spielt Professionalität und Herz zusammen.
Antwort von tateetata.de
Genau so soll es sein ❤ Vielen Dank für die lieben Worte!
15.11.2023
Habe mich sehr über den Tee für mich gefreut und über die Karten. Gibt nichts auszusetzen alles top.
Das freut uns ❤
Die liebevolle Verpackung & die wirklich richtig schön gestalteten Produkte gefallen mir sehr gut.
Ja uns auch ❤ Es freut uns zu hören dass du unsere Begeisterung teilst 😊

Toller Service

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, umweltfreundlich Verpackung und freundlicher Service
Wir geben immer unser Bestes ❤
02.05.2024
Top Ware und ausgefallene Sorten. Leider recht teuer und die Namen der Sorten ändern sich oftmals
08.05.2024
Wir lieben, was wir tun, und setzen unser ganzes Herzblut dafür ein. Unser Ziel ist es, immer wieder neue Produkte und Sprüche zu kreieren, damit für jeden Anlass etwas Passendes dabei ist. Wenn du einen Tee oder einen Spruch besonders mochtest, der jetzt nicht mehr verfügbar ist, lass es uns gerne wissen! Wir freuen uns immer über Feedback 😊 und wir geben unser Bestes, um euch genau das zu bieten, was ihr braucht.
10.12.2023
Liebevoll verpackt, schnell und unkompliziert, kleines Geschenk noch mit dabei. Tolle Qualität 👍🏻
09.12.2023
Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist in diesem Shop genau richtig. So liebevoll alles !

Total begeistert!

Toller Tee, liebevoll verpackt mit kleiner Überraschung. War nicht meine letzte Bestellung :-)
Antwort von tateetata.de
Das freut uns zu hören ❤

Jederzeit wieder

Schöne, übersichtliche Seite, tolle Produkte, liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung.
Antwort von tateetata.de
Sie sind liebevoll gemacht mit super Mischungen und einfach für Herz und Gaumen eine Freude
Antwort von tateetata.de
Schön zu hören dass dir unser Tee so gut gefällt ❤
02.09.2023
Großartige TEESORTEN, tolle Verpackungen mit schönem Text , zeitgemäß und sehr ansprechend
KS
Kristin S.
Obernkirchen
26.11.2023
Wieder super schön verpackte Teelieferung in liebevollen Tütchen mit kleinem Dankeschön
03.10.2023
Freundlicher Kundenservice und feine Teemischungen liebevoll verpackt. Ich liebe es.
Antwort von tateetata.de
Wie schon bei der ersten Bestellung. Schöne Art die Ware zu versenden. Toller Tee.