tateetata.de- Logo - Bewertungen

17.01.2024
08.01.2024
02.01.2024
13.12.2023
Vielfältige Auswahl an Teesorten! Preis-, Leistungsverhältnis passt! Tee schmeckt mega lecker und auch bei den Kindern kommt der Kindertee super an. Im Paket war noch eine Teeprobe bei und 2 Bärchen zum vernaschen. Immer wieder gerne!
05.12.2023
Als Händlerin kann ich mich auf zuverlässige Lieferung verlassen. Die Qualität ist genau das, was ich an meine Kunden verkaufen möchte. Und der Geschmack - von außergewöhnlich bis klassische Teesorten ist alles dabei : )
06.12.2023
Vielen Dank ❤ Wir geben immer unser Bestes.

Alles wunderbar!!!

Mir gefällt der Shop super, die Ware ist genauso wunderschön, wie beschrieben, die Lieferung kam sehr schnell und war so liebevoll verpackt! Alles wunderbar!!!
09.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte ❤ Es freut uns dass alles gepasst hat.
24.12.2023
Tees die einfach wirklich Mal nach schmecken,zudem schöne kleine probier Packungen und tolle Geschenk Ideen ,empfehle es immer weiter
09.01.2024
Vielen Dank ❤ Wir legen sehr viel Wert auf Qualität sowohl bei unseren Teemischungen als auch bei der Verpackung.
01.12.2023
Sehr leckere Teemischungen, schlichte und doch schöner Verpackung. Tee in verschiedenen Größen erhältlich, perfekt zum verschenken. 🤩
06.12.2023
Genau so haben wir uns das gedacht 😊 Es freut uns dass dir unser Tee so gut gefällt.
20.12.2023

Leider keine Zahlung per Rechnung möglich

Es gab viele Zwischennachrichten und die Ware wurde schnell versandt. Manko: Leider keine Zahlung per Rechnung möglich.
09.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut und Leid dass wir momentan keinen Kauf auf Rechnung anbieten können. Wir freuen uns aber sehr über die 5 Sterne und dass dir unser Tee so gut gefällt ❤
13.12.2023

Rundum zufrieden!

Super süß verpackt! Mit so viel Liebe zum Detail! Werde auf jedenfall wieder bestellen. Alles perfekt gelaufen ☺️
So soll es sein ❤
21.12.2023

Wunderschön ❤️

Wie erwartet wunderschön 😍 da bestelle ich gerne noch einmal. Zackiger Versand, ich bin sehr zufrieden.
Das freut uns sehr ❤
01.12.2023

Mit ganz viel Liebe

Liebevoll verpackt mit einer süßen kleinen Überraschung. Ich freue mich jetzt schon alles auszuprobieren 🤍
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung ❤
08.12.2023

Toller Service

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, umweltfreundlich Verpackung und freundlicher Service
Wir geben immer unser Bestes ❤
10.12.2023
Liebevoll verpackt, schnell und unkompliziert, kleines Geschenk noch mit dabei. Tolle Qualität 👍🏻
09.12.2023
Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist in diesem Shop genau richtig. So liebevoll alles !