Leider war die erste Lieferung falsch.
Es wurde aber nach telefonischer Rücksprache sofort eine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel angestoßen. Die zweite Lieferung beinhaltete zugleich den Rückversandschein über DHL.
Fehler können überall passieren, das ist vertretbar, wenn der Verkäufer zeitnah reagiert, was hier auch der Fall war. Darum trotzdem 5 🌟
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
Gefallen hat mir besonders die gute Beratung über den gewünschten Artikel wo es doch soviele verschiedene Akkus gibt.
Hat gepasst, war alles perfekt.
Nicht ganz perfekt war die relativ lange Lieferzeit, aber jetzt im Winter muss ich kein Gras mähen und so war das auch nicht so tragisch
Eine Woche nach der Bestellung und Überweisung des Rechnungsbetrags gab keine Nachrichten mehr. Nach Beschwerde dann endlich eine Entschuldigung und Erklärung mit dem typischen Spam-Filter Hinweis. Fast zeitgleich dann auch eine weitere Mail mit dem aktuellen Status der Bestellung.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Ware bekommen.
MfG Dieter.
Bewertung melden
Antwort von akkuline.de
04.10.2023
Hallo Herr Harms,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Information. Sie wurden von uns mehrfach über die Lieferzeitverzögerung informiert und der Liefertermin war bei Bestelltätigung online beim Artikel angegeben und hätte beachtet werden müssen. Sie haben die Ware am 22.09.2023 von uns erhalten. Entschuldigen Sie die Verzögerung, es wäre schön gewesen wenn Sie vorab einmal bei uns nachgefragt hätten, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Wir wären Ihnen hier gerne entgegenkommen. Lieben Dank und viele Grüße Ihr AkkuLine Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.